Beiträge von sugar
-
-
Effes Netzwerk im internationalen Fußball ist mit Sicherheit deutlich ausgeprägter als das von Eberl und Co.
Wenn er einen guten Mann zur Seite hätte, der die Finanzen im Auge halten würde, wäre er bestimmt kein Schlechter. Ober er allerdings ein Teamplayer mit einem Trainer wie Favre sein könnte bezweifle ich stark. Deshalb:
Von der Strahlkraft könnte der Verein bestimmt profitieren, ich denke aber, dass es für das Tagesgeschäft nicht reicht und auch nicht sinnvoll ist.
MEIER IS FREI

-
Wir werden immer nur Zweiter.

nein dieses jahr werdet ihr ersta verlierer
-
Na, wieder zu viel Bild gelesen?

jo hätte euch eigentlich auf platz eins erwartet

-
Leverkusen
• Lage: Der „Abreiseführer“ beschreibt Leverkusen als eine „Ansammlung von Werkswohnungen an der Kreuzung von A1 und A3“
• Unbedingt verpassen: Weihnachten in Leverkusen. Es gibt hier keinen Schnee! Und im Nieselregen an einem Leverkusener Glühweinstand zu stehen ist demnach so ungefähr das Deprimierendste, was man im Jahr machen kann
• Schnell zu besichtigen: Das Bayerkreuz. Top-Vorteil: Man kann es von der Autobahn aus sehen, müsse also nicht in die Stadt fahren
• Abreise: Mit dem Kreuz im Rücken sei eigentlich egal, wohin

-
Kann mir vielleicht einer was zu dem Hasseröder Fanblock sagen?
Gibt's da wirklich während dem Spiel so viel Bier wie man trinken kann?
Ich habe nämlich 5 Tickets dafür gewonnen...

Vielleicht war ja schon mal einer da und kann mir was berichten.
Hoffentlich bekomme ich die nicht für den letzten Spieltag gegen Nürnberg!
Denn da kann ich nicht...Naja, schaun mer ma!
gib sie plana

-
und gibt es heute sektspiele?

-
Nein, würdest du dir die Mühe machen die letzten beiden Seiten zu lesen dann wüßtest du das momentan kein Zugriff möglich ist.
Ist das echt so schwer erst einmal die vorhandenen Beiträge zu lesen bevor man überflüssige Fragen stellt?naja ich kann ihn schon verstehn permission hat ja auch viele bedeutungen vorallem bei nem falschen passwort

-
Alles anzeigen
Hallo Freunde!
Wie loggt ihr euch denn da ein???
Bei mir kommt immer nur:
Unfortunately you do not have permission to login
PW und Kundennummer stimmen auf jeden fall, da ich es extra noch mit einem falschem PW probiert habe. Dann kommt nämlich ein andere Text!
Kommt ihr gerade rein in das ticketportal?
LG
ja ich habe gerade zwei freikarten geschossen,,,,,,, willste mit?

-
-
Du kannst doch bei sky auf Stadionatmosphäre schalten

auswärts jezze?

-
meine herren es folgt die elf vom niederrhein

-
Könnte man vielleicht immer an Auswärtsspieltagen einfach die letzten 10 Seiten vom vergangenen Auswärtsspiel kopieren und hier reinsetzen?

wieso wurden da auch nur 1 von 4 elfern gepfiffen

-
is mir alles egal, unsere Konkurrenten punkten zur Zeit alle

naja wenn nur ein team davon nen dreier holt bin ick zufrieden

-
siehste ein anderes spiel als ich? 
für ne mannschaft die international dabei sein möchte und diesen spieltag die allerletzte chance hat is es wohl was wenig

-
huch...vizekusen!

schönes patent

-
Und alle umsonst angereist, wenn Leverkusen jetzt gewinnt.

hallo es geht umme meisterschaft wieso sollte leverkusen da gewinnen?

edit ich glaub das verschiebt sich auf nächste woche

-
Doch, am 32. Spieltag mit 2:1

-
so ist es richtig hamburg tempo hochhalten

-
mensch sind da viele dortmunder in gladbach