was ist eigentlich aus dem "tag der kurve" geworden?
Beiträge von sugar
-
-
pro wenger zum fcb

-
was macht eigentlich emil beck?
-
tut mir leid für euch, aber euer messias wird in Frankfurt trainer

müsst ihr wenigstens noch gegen die spielen?

edit meint:

klar was meinste was der in der woche vorm spiel für nen stoff geliefert bekommt

-
der passt ja mal zur City

-
schließmuskelschwund? dachte das sei in kölle usus

jetzt willste aber jemanden auffe falsche fährte locken wa

-
nein. muskelschwund.

bist wenigstens privat versichert?

-
hurra, ich lebe noch:)

haste aids

-
schöner stuhl

dir is ja noch verziehen
ja, vor allem die Beine

gau, arbeiteste jetz beier telekom, wegen der quadrate uffe Türen?

aber du solltste doch wissen dat nen stuhl ne lehne hat

-
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…740#post2431740']
Aber Sugi, genau sowas will der fan doch hören. Ich hab damals Jeff und Kasey zugejubelt als sie es gemacht haben. Und die LEvs werdens mit dem Capitano auch gemacht haben. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass die Süd in Köln nicht jubeln würde, wenn ein Poldi oder Nova "Scheiß Gladbach" singen würd.
klar will der fan sowas hören nur dann auch von authentischen leuten un dnicht so nen möchtegern heini der sich nach seinem ersten starken spiel für bayer auffen zaun stellt und ohne bezug gegen den nachbarn hetzt;)

-
Gegen Vereinsgeklüngel bei Länderspielen

Die Choreo wurde wohl auch kaum von den Kölnfans organisiert sondern vom Brausefanclub, also absolut kein Argument
du hättest maler werden sollen

-
[quote='ChrisSVB','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…693#post2431693']Habt ihr keine eigenen Sorgen? Das ist Fußball und kein Kindergarten. Sowas lächerliches...
[/QUOTE
hi chris das ist doch jetzt von eurem pillenclub mehr alls kagge das dieser in schutz genommen wird.
Als er damals seine verletzung hatte, wurde glaube ich extra für ihn in köln zum länderspiel ne choreo gemacht und er wurde lautstark mit gesängen gefeiert von daher sollte der grosse stolze herr einfach seine
halten
undank is der welten lohn
-
Allet juute wurstkönig

-

schlechtes timing!!!

naja sport darf ick im moment nit machen;)
-
sido?

Wohnt er bei Euch inner Nähe?wir spielen ja im kreis köln-land und dazu zählt halt auch sein ehemaliger heimatverein(bergheim) ,wo er gross geworden ist dazu und diese waren nunmal gast bei uns

-
dä Prinz?

jepp

-
nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
da bin ick nicht beim training bzw. beim spiel unserer ersten und wer ist bei uns im dorf auffa sportanlage im kapuzensweat?

-
das klingt alles wohl nich so dolle

Ich seh uns mit einem Bein in der Bayernliga, ist aber denke ich besser den Karren vor die Wand zu fahren, als immer sich im Kreis zu drehen.
Bin gespannt wenns soweit ist, ob man überhaupt das nächste Ligaspiel noch spielt

sind denn noch irgendwelche rettungsaktionen geplant,ich mein man hört nichts drüber?
-
wird ne lustige trainingswoche für die wölfe

wieso 1

-
eyyy krasse pk anschliessend
video is klasse
"22 monate"

Öner vs. Bönte: Brüll-Eklat nach dem Klitschko-Kampf | Sportmix- EXPRESS