war das nicht nürnberg![]()
Beiträge von sugar
-
-
wir sind noch lange nicht durch, wenn das so weitergeht braucht man wirklich 40 Punkte

jetzt ruhig mal auswärts was holen, am besten gleich beim HSV
psst nicht so laut die denken doch gleich wieder wir sind grössenwahnsinnig geworden;)
jedenfalls hatten wir in der vorrunde mit diesem gegner die meisten probleme gehabt

-
nicht zu euphorisch werden. grad mal 6 punkte und golfsburg wird jetzt den trainer wechseln.

sicherlich wird hier in köln zu schnell niemand mehr euphorisch werden was die absiege anbetrifft;)
er möchte tatsächlich nomma ran,ok so schlimm war er jetzt nit

wollen wir nur hoffen, dass er auch in Köln bleibt! nich, dass die beim FC zu blöd ( oder zu kniepig) sind und ihn nicht halten , wenn jetzt sicher bald attraktive Angebote von anderen Vereinen kommen!

wenn es jemanden gibt der in deutschland mit klubverbundenheit in zusammhang gebracht wird so ist dies für micht u.a. FRANK SCHÄFER

-
klasse Leistung heute, die Endrunde ist wieder drin

-
-
Ich nehme mal an, die werden schon wissen was sie machen. Die Presse wird nun nicht jede Einzelheit mitgeteilt bekommen-ist ja auch gut so.

wenn es danach gehen würde säße ich heute im Rollstuhl

-
ne normale ct soll da ausreichen?das halte ich für nen schlechten scherz!
-
wo liegt denn der Vulkan Shinmoedak???
edit: ach du schaizze im süden von japan
-
Ja. ist doch klar. Und wenn das Spiel unterbrochen ist, läßts der Schiri nachspielen, eben 12 Minuten. Von daher war es ja ganz OK, nur das eben keiner mehr Lust hatte zu spielen.
er hat aber 14 minuten nachspielen lassen obwohl nur 12 angezeigt waren

-
Fand ich auch.
Weißt Du, warum der Schiri nicht abbrechen darf??

naja es liegt ja keine lebensbedrohliche situation(donner/blitz) vor so das er zum schutze der anderen spieler hätte abbrechen müssen.
ist zwar hart wenn man weiss das jemand im moment mit ner lähmung zu kämpfen hat aber so ist nu mal das regelwerk.
er hätte abbrechen können nur dann wäre eine neuanstzung unausweichlich
-
Gibt/gab schon eine mit dem VfB!!

uppp sorry

grosses kino den namen des verletzten osnabrückers kastrati aus dem cottbuser block zu hören

-
Habe es auch nur einmal kurz gesehen-Zweikampf, bei dem er mit Brzenska mit dem Kopf zusammen kracht. Sah eigentlich zunächst nicht so gefährlich aus, wie´s dann offensichtlich gewesen ist...

Die haben ihn ja mindestens 10 min behandelt und dann mit dem Sankra direkt vom Feld abtransportiert. Habe ich so noch nie gesehen (und will ich eigentlich auch nicht mehr).
Keiner wollte weiterspielen-und der Schiri läßt 14 min Nachspielzeit spielen.is klar das die fernsehanstalten die bilder auch erstmal nicht wiederholen.
REPSEKT sollte in jeglicher form dem schiri gelten der allen beteiligten klar gemacht hat das er nicht abbrechen darf. DANKE auch an beide teams die sich sofort auf den nichtangriffspakt geeinigt haben

evtl. entsteht ja nun doch die erste fan-freundschaft für cottbus

-
Na ja die Leistung von Bastian Reinhard bringt er auch als Halbtagskraft. Vor dem Rost hat ja wenigstens irgendeiner Respekt oder Angst.

fakt is das es dort seit jahren in der sportlichen ebene rappelt und nicht erst seit der ära hoffmann doch reformiert hat man nichts
-
da gibts ne aufsicht?!

eine?

-
aufsichtspiräten würde besser klingen

-
Vorstand ist weg, Trainer ist weg, AR kommt alle 2 Jahre neu. Der Rost ist ja von allen verbliebenen auch am längsten da...

du meinst er spürt schon das er demnächst gefragt wird und hat deshalb das interview gegeben, das er sich auf so nen schleudersitz nicht begibt

-
die geile sau

sollen wa hin?? die machen heut einen

-
Es muss nur endlich erreicht werden, dass man mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt, denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München
is blöd wenn da immer so preussen stehn die neimand versteht

-
lena macht deutschland froh,,wahnsinn was für eine schlussrunde und vorallem ganz ungewohntes stehenschiessen bei ihr
-
Dann hast vielleicht mal was vom Spiel gesehen

Die schickeria ist einfach zu blöde, die raffen nicht, dass man, solange man vom Verein ständig indirekte Unterstützung bekommt, einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man weiß, dass der Verein andere Vorstellungen hat

Da brauchen sie sich jetzt auch nicht zu wundern, wenn die Ordner ganz normal ihrer Arbeit nachgehen und wenn die Stehplatzpreise und gerade die Steh-DK-Preise in den nächsten 1-2 Jahren deutlich anziehen

Nicht der Glubb is a Depp, sondern die Gauleiter der Schickeria sind anscheinend echte Hohlfrüchte

Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder

wo sind se denn hin???? haben se endlich das stipendium für stadelheim bekommen