indianer kriesche nit![]()
Beiträge von sugar
-
-

Wahnsinn, was für eine Serie.
ja das waren noch zeiten in block 17

-
habta fein jemacht

was wir nicht alles für holländer tun,ok rensing

-
Was ist denn hieraus geworden?

Japan: Neues System warnt Sekunden vor dem Beben - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE
die frühwarnung hat ja funktioniert, zwischen meldung und ankunft des tsunamis auf dem festland sollen ja nur 15 minuten vergangen sein

-
-
Offizielle Meldung: Cooling situation under control.
Klingt doch mal gut.

woher hast du die info tina?
bei n-tv sind se doch was langsam

-
halleluja 10.04.2011

-
wenn einer besoffen vorm karnevalszoch fällt hat das ne etwas andere qualität sugar, aber das weißt du sicherlich

es gab inzwischen schon genügend anderes geschehen auf der welt welches hier sehr kritisch beleuchtet worden ist, nicht nur der karnvalsjeck

-
über sowas mach ich eigentlich nie witze

-
pek, man kann auch einfach mal die klappe halten - man muß nicht über alles immer krampfhaft witze reissen, auch hier nicht

edit schwesterwelle bei n24

-
Genau diese Frage habe ich mir heute auch sehr, sehr oft gestellt. Einfach nur dämlich diese Niederlage. Zum Kotzen!
naja die späte aus/einwechslung im aufbauspiel durch Rolfes/bender versteht jupp wohl nur alleine

-
der liest

ein korn bitte

-
heimsieg heute, wäre verdammt wichtig.

welcher sieg is nicht wichtig,sind ja schliesslich nit der bvb die sich aussuchen wann se meister werden

-
liest der tönnies eigentlich hier mit

-
der Rojek könnte weiter Tickets und Touren verschieben und die Ultras hätten jemand der sie glauben lässt sie würden ernst genommen. Von daher könnte das passen

un was passiert wenn P.N die ganz grosse sabotage startet denn tönnies is ja nun die arme wurst;)
-
die goldene Kaiserzeit

da kannste dann auch agrippina nehmen

-
-
so isses

Peter N.
duck un wech
-
Da wir eine Wohnmobiltour durch Polen zur EM planen suche ich empfehlenswerte Campingplätze in Zentrumsnähe.
Im Internet etwas zu finden ist kein Problem, nur weiß ich nicht was auf der Seite steht, da mein Polnisch eher ungenügend ist
Ich werde dann im 1. Post die Empfehlungen sammeln
ganz schön clever so nen ding irgendwo abzustellen um dann zu hoffen das ihr chauffiert werdet,könnta dann wenigstens alle saufen

-
mit dem forum geht es bergab
zuerst macht man sich gestern über den tod anderer im trottel des tages fred lustich und nu rufen richter dazu auf tiere zu töten