Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten
du redest über Frisuren? 
Sein Torwartspiel war schon gut und im 1:1 sicher das beste der Liga. Leider stagnieren seine Leistungen in dem er sich schlechte Eigenschaften bei alten Weggefährten abschaute.
Ein paaar Tooorler konnten sich bei der Handball wm in köln davon überzeugen. Aus diesem Loch kam er nie wieder Heraus aber seine Loyalität zum klub blieb stets gewahrt. Schade um eines der grössten deutsxhen Nachwuchs keepern. Alles joode Timo und die luftveränderung wird ihn sicher/hoffentlich gut tun. ![]()