Sommerfest Tombolapreise für sugar :)
-
-
@sugar : Hast 'ne PN
-
@sugar : Hast 'ne PN
Danke für die Sachen im 3stelligen bereich
-
Hallo Guys, falls wer noch Gutscheine hat oder über gewinnspiele Tickets für nach dem 06.08 über hat oder physische Tombolapreise über hat so lasst es mich wissen, denn Uschi legt langsam los
-
Hallo Guys, falls wer noch Gutscheine hat oder über gewinnspiele Tickets für nach dem 06.08 über hat oder physische Tombolapreise über hat so lasst es mich wissen, denn Uschi legt langsam los
hast PN
-
hast PN
Vielen Dank, ich habe dir geantwortet
-
@KayserSoze Vielen Dank für die Kleidungsstücke
-
-
@sugar PN
Dankeschön und PN zurück
-
@meisi.mevo Vielen lieben Dank für die Trinkflaschen, Brotdosen,Schals,Gläser, lanyards
Tolles Paket -
-
Vielen Dank an @Unikat für das DFB Trikot....klasse
-
@F2dP
Wahnsinns Paket mit Sitzkissen,Caps,Strandlaken, Anhänger, Puzzle und nem original Football erhalten. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung ❤️ -
Danke an @billyboy für das tolle Paket mit Schals, käppi, Farben und Whisky....hiks*
Danke Danke danke -
@sugar
Das bringt dir vermutlich nichts oder? [V] Taxigutschein Augsburg 10 Euro -
@sugar
Das bringt dir vermutlich nichts oder? [V] Taxigutschein Augsburg 10 EuroSehr lieb das du an Uns denkst aber leider zu speziell.. evtl. Könnte @Batzi ihn gebrauchen
-
Mahlzeit @sugar,
hatte jetzt eine Woche nach eurem karitativen Fest, mal die Zeit vielen Dank für das rundum gelungene Sommerfest zu sagen! Die Reise nach Wesseling hat sich in jedem Fall gelohnt, denn für das leibliche Wohl war bei guter Musik mit Kaltgetränken, Reibekuchen, Pommes, Kaffee und Kuchen und Slusheis reichlich gesorgt. Respekt an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer. Man konnte sehen wie viel Arbeit hinter dem Ganzen steckte, denn es war nicht nur für die Unterhaltung der Großen mit der einzigartigen Tombola, Rainer Mendel und Michael Trippel auf der Bühne gesorgt, sondern auch mit Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen. Auch das Wetter kam wie bestellt. Leider haben wir die Livemusik nicht mehr miterlebt, aber das war sicherlich ein weiteres Highlight. Wir kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder!LG VdS
-
Gab es auch Bier?
-
Gab es auch Bier?
Nein, nur Stuttgarter Hofbräu
-
Mahlzeit @sugar,
hatte jetzt eine Woche nach eurem karitativen Fest, mal die Zeit vielen Dank für das rundum gelungene Sommerfest zu sagen! Die Reise nach Wesseling hat sich in jedem Fall gelohnt, denn für das leibliche Wohl war bei guter Musik mit Kaltgetränken, Reibekuchen, Pommes, Kaffee und Kuchen und Slusheis reichlich gesorgt. Respekt an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer. Man konnte sehen wie viel Arbeit hinter dem Ganzen steckte, denn es war nicht nur für die Unterhaltung der Großen mit der einzigartigen Tombola, Rainer Mendel und Michael Trippel auf der Bühne gesorgt, sondern auch mit Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen. Auch das Wetter kam wie bestellt. Leider haben wir die Livemusik nicht mehr miterlebt, aber das war sicherlich ein weiteres Highlight. Wir kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder!LG VdS
ick hab mir wie Bolle gefreut dich mit Begleitung zu sehen. Schön das du vor Ort Tooor repräsentiert hast und so deine Eindrücke hier weitergeben kannst. Einfach genial wieviel Leute uns hier bei den Sachpreisen für die Tombola geholfen haben. Aber auch dir möchte ich nochmal für die gespendete Palette WASSER aus der Eifel danken. Ich hoffe im nächsten Jahr können wir mit ein paar mehr TOOORLERN das Fest zusammen rocken.
-
Nein, nur Stuttgarter Hofbräu
ich dachte schon Kölsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!