pro daum, is bestimmt ne herzensangelegenheit von ihm....gibts schon nen live ticker
nächsta sponsor wird ferrero![]()
![]()
pro daum, is bestimmt ne herzensangelegenheit von ihm....gibts schon nen live ticker
nächsta sponsor wird ferrero![]()
![]()
nach bild hat sich jetzt auch exzess auf soldo eingeschossen, es wird interessant
Unter Druck: Soldos Endstation? | 1. FC Köln- EXPRESS
Stevens, Daum & Co.: Wer könnte Soldo beerben? | 1. FC Köln- EXPRESS
ja ist echt witzig![]()
sieht ja ganz gut für europa aus![]()
![]()
![]()
nur was macht der kaymer den bitteschön mit dem johnson 5up![]()
![]()
![]()
edti sagt irgendwas stimmt da nicht ![]()
bis jetz ja, oder haste noch weitere zusagen??
nö dachte du hättest ne absage bekommen![]()
jo, mer zwo
nur mir zwei???![]()
Ich lache so lang wir vor den K**** sind
Gw![]()
die kommentare zu mondy stimmen. aber die schuld liegt nicht bei ihm, sondern den verantwortlichen. mondy spielt wie die letzte rückrunde. dass er mit einem jahr mehr auf dem buckel nicht besser wird, war auch klar. der vertrag war ausgelaufen, für sein gehalt hätte man sicher einen guten ersatz bekommen. aber man musste ja mit ihm verlängern. da zudem der ersatzmann ausgeliehen wurde und varvodic scheinbar nichts kann, weiß mondy genau, dass ihm im prinzip keiner was will.
deswegen führt man ja auch eine langfristige torwartplanung durch in dem mann kessler ausleiht und den u-nationalspieler Horn an die truppe ranführt oder möchte man dort im vorfeld auch schon wieder unruhe im zukünftigem torwartteam???
FC-Stillstand: Lattek: ?Struktur stimmt nicht!? | 1. FC Köln- EXPRESS
isth was wahres dran.
das der klüngel so nicht akzeptabel ist weiss man schon seit längerem![]()
Kommt Mondy nicht, will Soldo Ersatzkeeper Miro Varvodic in den Kasten stellen. „Alle loben ihn im Training. Er bekommt jetzt in den Freundschaftsspielen Spielpraxis. Dann sehen wir weiter.“
ich kanns mir nicht vorstellen. wenn varvodic so toll wäre, wäre er nicht letzte saison hinter kessler nur 3. wahl gewesen. naja, ich bin gespannt.
frag mich nur warum man dann kessler ausleiht und nicht Ihn![]()
karneval in kölle
:fresse:
dann jeht et trömmelche un ich trecke durch de stadt
schön das du alles alleine machst:)![]()
hallo ihr Systemgefangenen ![]()
blasmusik cd läuft
uschi zieht grad das dirndl an - der bub ist schon wild aufs fahren -
die touris haben die stadt verlassen und kaiserwetter in münchendie letzten beiden tage auf der wiesn werden die schönsten.
in 30 minuten fahren wir raus
mir wärs lieber wenn uschi sich auszieht![]()
Wenigstens hamm sie im Gegensatz zu anderen Vereinen vernünftige Fans
die module spieln verrückt![]()
![]()
das is die richtige einstellung, am besten noch 5:0 gewinnen wollen
Glückwunsch zur Meisterschaft übrigens
schön das du sowas innen dortmund fred schreibst,,so hab ick wenigstens planungssicherheit![]()
![]()
Uschi meinte auch schon, dass wir den schon gut gebrauchen könnten...
ihr seid zu oft in holland![]()
![]()
Allet klar
*undnochHandreich* Wieder alles gut!
Ist manchmal auch net einfach mit mir
Ich hab nur mittlerweile (eigentlich schon länger) ein echtes Problem mit Unserem TW. Hab bei Disukussionen halt immer das Glück, das ich auf Leute treffen, die in ihm die verkörperung Unseres Vereins sehen, und wir ihm ja auf ewig Dankbar für seine Dienste sein müssen... Klar ist da was dran, aber irgendwann kommt die Leitung halt nicht mehr, und dann muss man auch mal reagieren... Aber jetzt schluss damit...
Gehma halt Frustsaufen betreiben...
wo jezze???:)
euren guten TW haben wir
ja nimmt ne gute entwicklung bei pauli vorallem puscht er die IV sieht total witzig aus wenn se nicht auf ihn eingehen![]()
Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann....
Was bist du denn für ein Vogel? Den ersten in die kurze Ecke da kann man diskutieren aber der war zu hart und zu platziert und über den abgefaelschten brauchen wir wohl nicht sprechen.
Was war denn dann der dritte für dich? Unhaltbar????
nana mario ick versteh ja deine enttäuschung aber deswegen ist reissdorf noch lang kein vogel.
den ersten muss ein torwart haben wenn man gedanken schnell ist den dann sieht er das sein IV noch versucht von der mitte aus den ball abzugrätschen und somit die kurze ecke dicht macht.
beim zweiten keine chance.
das dritte tor geht auf die kappe des DM die dort, wie schon im gesamten spiel, nicht nah genug am mann waren. Die grundposition des torhüters stimmt mich auch hier wieder nachdenklich da er dort mitspielen MUSS wenn die abwehr so weit aufrückt,,,das wusste er selber deswegen hat er auch versucht dem jäger inna schlussphase den ball noch abzuluchsen
aber was willst du mit so einem verhalten den inna buli noch wenn noch nicht mal die grundformation und das taktische GEFÜHL der abwehreihe stimmt.NEIN JETZT KOMMT MIR NICHT DAMIT DAFÜR IST SOLDO VERANTWORTLICH? evtl macht mondi ja nen riesenspiel für die nationalmannschaft und irgendein drogenbaron möchte ihn inna winterpause verpflichten![]()
das ist ja das schlimme, dass freiburg, nürnberg, hannover und pauli schon weit weg sind.
wir brauchen halt die grossen gegner wie schlake und stuttgart![]()
also lang geb ich dem soldo nit mehr...zumal alle eigentlichen mitkonkurrenten vom fc (außer gladbach jetz mal) mittlerweile bereits mind. die doppelte punktausbeute haben wie der fc
meinst er soll mondi auffe bank setzen![]()
ick seh schon die ersten tooor treffen innen highlands
ja is ja gut ![]()
Ha, ich war schneller.
un präzi...................................![]()
Ist das viel beim Golf?
nö dachte planer würde drauf eingehen![]()
also für einen sieg bekommt man 1 punkt bei nem unentscheiden wird dies mit 0.5 gewertet ![]()