ist doch nix negatives dran. wollte brasis scouting-fähigkeiten testen
glaub ma da is nix![]()
![]()
ist doch nix negatives dran. wollte brasis scouting-fähigkeiten testen
glaub ma da is nix![]()
![]()
jo, freut mich für den kroaten, datt der schon mit 22 seine Eltern kennenlernen durfte
aus dem wird watt, soviel is ma sicher
meinst wir sollen die Kaufoption nicht ziehn:)
ick hab meine eltern erst mit 30 kennengelernt
der erste glaubhafte post von dir![]()
![]()
hoffentlich zieht ihn Nova nicht in seine dunklen Kreise
zum glück hat er familie![]()
und was sagen sie in kroatien über jajalo, haben wir den kommenden kroatischen superstar verpflichtet?
oh war doch nit ganz so schlimm wie ich dachte![]()
absolut und dass er schon ne Familie hat mit grad mal 22
ja daher kommt wahrscheinlich sein standig und die leaderqualitäten im klub![]()
von wann bis wann denn??
in der zeit wo der balkankrieg herrschte
im neuen Geißbockecho ist übrigens ein Interview mit ihm, erscheint sehr sympathisch der Bursche, kein Großschwätzer oder so
jo vorallem das er schon 9 jahre in deutschland gelebt hat, hat mich doch sehr überrascht, daher hat er wahrscheinlich auch die mentalität in dem er sagt :::::man muss sich jederzeit unterstützen ![]()
Dafür waren wir schon Deutscher Meister als ihr noch von Bäumen geschissen habt
.
tja ihr konntet halt damals schon gut schmieren![]()
hätte unser guter alter adenauer die stadt nicht früher verlassen müssen hät er alles zum neandertal geleitet ![]()
GW ARNO BUSSI FÜR USCHI UND JETZT MACH DICH MAL EIN PAAR TAGE WECH HIER![]()
![]()
Tja Mel, eine Hand wäscht die andere. Ich kann wirklich nicht mehr aufzählen, wie oft mich der ÄffZeh schon erheitert hat
.
wir sind garantiert öfta aufgestiegen als ihr jedemfalls in den letzten jahren jezze![]()
![]()
stand irgendwo mal, wie viel der jajalo kostet, wenn ihr ihn kaufen wollen?
denke mal weniger als tosic
der kicker und diverse andere sportzeitungen berichten zwischen 1,5 und 1,7 millionen als kaufoption. von belupo wechselte er jedenfalls für 2 mille nach siena.warum möchtest du ihn auf einmal doch hier sehen hatte hier in dem fred von dir ne andere einschätzung über ihn![]()
das macht doch die wh, hat mit wo und fc nichts unmittelbar zu tun, oder hat sich das geändert?
nö trotzdem freue ich mich über diese entwicklung beim fc auch wenn die wh das schon seit jahren macht![]()
knastbesuche,jobvermittlung,obdachlosenunterstützung,spenden für krisengebiete und 250.000 als einlage is schonmal nit verkehrt![]()
boah ey auff nassem geläuf mit langen bällen operieren![]()
ist der FC vorreiter in der Liga
glaub ich nicht ,,,gerade die bayan zeigen ja doch auch sehr starkes soziales engagement,,,ob die allerdings ne stiftung haben weiss ick nicht,, ausser die vom franz![]()
ja einfach klasse das sich WO nun nicht nur mit seiner eigenen stiftung im kölner umland stark macht sondern nun auch beim fc so voran geht,,,wirklich klasse was der klub in den letzten jahren da leistet freue mich schon darauf meine sachen beim letzten fc-heimspiel wieder vor der südtribüne abzuladen![]()
mer stonn zo dir!!!
![]()
FC. Stiftungswochen.
Der Heimspieltag gegen die TSG Hoffenheim steht ganz im Zeichen der Stiftungswochen. Verschiedene Aktionen an und um den Spieltag weisen auf die Stiftung 1. FC Köln hin. Auch die Profimannschaft des 1. FC Köln steht voll hinter der Stiftung und wird am Spieltag mit dem Stiftungslogo auf dem Trikot das Spiel gegen Hoffenheim bestreiten. Die Stiftung 1. FC Köln kümmert sich aktiv um Menschen, mit dem Ziel, eine wirkliche soziale Veränderung herbeizuführen. Diese Einstellung soll durch den Slogan „Mer stonn zo Dir!“ Ausdruck finden. Dabei fokussiert sich die Stiftung auf gravierende Missstände, speziell in Köln: Jugendarbeitslosigkeit, Kinderarmut, Bildung, Integration. Alle dem Fußball und dem 1. FC Köln verbundene Personen, die den Gedanken „Mer stonn zo Dir“ teilen, können die Stiftung unterstützen, denn jeder kann sich mit dem Sport und innerhalb des Sports für sozialen Wandel einsetzen.
Helfen auch Sie mit! Weitere Infos zur Stiftung 1. FC Köln finden Sie unter http://admin.fc-koeln.de/index.php?id=3…8697d&jumpurl=2.
hat jemand noch fotos![]()
![]()
![]()