brauchte hier nicht noch jemand dat "Geißbock Meckern" als Klingelton
kanns dann gern per Mail demjenigen zukommen lassen
ich glaub booo is versorgt schreib ihm mal ne pn![]()
aber mir könntest du nen gips hennes besorgen![]()
![]()
brauchte hier nicht noch jemand dat "Geißbock Meckern" als Klingelton
kanns dann gern per Mail demjenigen zukommen lassen
ich glaub booo is versorgt schreib ihm mal ne pn![]()
aber mir könntest du nen gips hennes besorgen![]()
![]()
für freis kommt chihi nach der länderspielpause zurück. nova ist in dieser pause bei der nati, beides wird ihn nicht näher an die mannschaft bringen.
mal sehen in wie weit chihi zurück erscheint,,nach 5 monaten auszeit sollte man auch keine wunderdinge von ihm erwarten und das weiss ein nova auf seine art zu nutzen![]()
nur logisch. den driss würd ich mir auch nit alleine antun wollen
och er war jedenfalls ganz erpischt darauf so ne justpay karte zu bekommen, war so kurz vor anpfiff. endlich war der typ zum einzahlen bereit musste er erstmal eine einweisung über sich ergehn lassen wo er diese karte überall nutzen kann,,, bla bla bla klasse verkäufer:),,,chef meinte im leicht verbitterten ton ick will doch nur mein bier jetzt,,,, und ah ok 2 euro pfand also![]()
Bestimmt ne Wette verloren...
im gegenteil er hat sogar seine arbeitskollegen eingeladen![]()
![]()
ach übrigens euer boss war am freitag bei uns auffa südtribüne zu gast,, irgendwann erwischt es halt jeden
![]()
für wen bist du denn ??
gina wild![]()
wenn ihr mir garantiert dass ihr die nächsten Saisons immer vor Gelsenkirchen steht, könnt ihr die Punkte gerne haben
so lang ihr vor den bayan steht nä![]()
Kölle alaaf![]()
notiz für mich:
sugar ab sofort blöd finden
wat willste maache ![]()
![]()
sry sugar...dachte am we gegen münchen...donnerstag kann ich dich auch mitnehmen, allerdings direkt von der arbeit aus...uhrzeit kann ich noch nit genau sagen...denke mal so kurz nach 16 uhr.
oooppps
ja meinte donnerstag ![]()
ick schau morgen mal was unser verein alles so anstellt und dann sag ich dir bescheid,,geplant war gestern das wir do. kein training haben und somit![]()
hab nur bis 10.00 uhr diese woche würde also passen ihr spielt 19.00 uhr perfekt![]()
Protom hat noch welche im Angebot...
so 15 uhr...rest keine ahnung
ich hab voll bock,,ehrlich jezze![]()
ach wie schön war die zeit maca![]()
![]()
erschein in gladbach anne s11, dann nehm ich dich gerne mit
wann möctest du los????? gibbet noch tix
und wie teuer
Wer kann das denn mal einem Außenstehenden erklären?
Ihr habt mit 5 Toren aus 6 Spielen den schlechtesten Sturm. Ok Bayern ist mit ne Abseitsbude und einem Eigentor eigentlich noch schlechter.
Wieso sitzt dann der nachgewiesenermaßen torgefährlichste Stürmer von euch auf der Bank? Ist das sonne Profilierungsmaßnahme von Soldo?
bin mir sicher das er wieder seine einsatzzeit bekommen wird nur im training lässt er es zur zeit gerne mal etwas ruhiger angehn und das merken die jungen natürlich deshalb ist er zur zeit nur stürmer nr.4 ähm drei freis und ishiaku sind ja verletzt![]()
blick auf die tabelle genügt
eben![]()
les ma 3 posts drüber
ok ich könnte dich dann gut vertreten:)![]()
ja
sag ma fährst mit auto ?![]()
„Er hat gesagt, wenn ich Titel gewinnen will, ist das schon gut so."
(Lewis Holtby berichtet von der Reaktion seines Vaters auf seine Entscheidung, künftig für Deutschland spielen zu wollen)
das heisst er bleibt auch nächste saison in mainz
![]()