Gutes Schlusswort
![]()
jetzt wollteste schon entwicklungshilfe leisten wa![]()
![]()
Gutes Schlusswort
![]()
jetzt wollteste schon entwicklungshilfe leisten wa![]()
![]()
Leute, die eh keine Ahnung haben, sollten immer die Fresse halten. Außerdem ist Torwart schon ein spezieller Fall, diese ganzen klugen Sprüche wie "wenn er raus kommt, muss er den haben", oder "der Ball is 5 Minuten inner Luft." gehen echt gar nicht. Der Typ köpft aus 5 Metern drauf und der Ball geht direkt ins Eck. Ich find den extrem schwer haltbar, aber wer widerspricht schon einem Tabellenführer und ausgewiesenen Fußballexperten.
hab mir die szene grad nochmal angeschaut und als die flanke geschlagen wird läuft der spätere torschütze am elfmeterpunkt ein und drückt in dann von 6 metern aus ein,,keine chance für sippel. hatte im vorfeld ein anderen eindruck gehabt das der spieler dort länger am 5er stand und es der einzige war![]()
hier für alle amateure![]()
YouTube - Kaiserslautern 0-1 Hannover 96 / Tor : Abdellaoue [26.09.10] ~HD-Highlight~
Oh mein Gott, Experten unter sich ...
Leute, die noch nie zwischen den Pfosten gestanden haben, sollten beim Thema Torwart einfach die Fresse halten. Der war nicht haltbar, da muss der Verteidiger das Kopfballduell gewinnen, ansonsten geht er halt rein.
der ball steht abba auch bei der flanke 3 sec inna luft![]()
hab mich lange nicht mehr so wie im Moment wie ein kleinkind auf das nächste Spiel gefreut... man gar nicht genug bekommen..
is die frage wie die jungen spieler die angen englischen wochen verkraften werden aber so sieht es sehr sehr gut aus ,,letztes jahr hattet ihr schon ein sehr sichers passpiel gehabt![]()
bin ja schwer am überlegen am 15.10. nach Kölle zu kommen...
wird bestimmt wieder nen fest für euch![]()
geil wie der tuchel am ende auffa bank abgegangen ist wo nur noch 30 sec zu spielen waren und mainz den freistoss bekommt![]()
![]()
![]()
perfekter Spieltag
vorallem dann auch noch mit richtig guten spielen dabei
unterschreib![]()
jetzt stellt sich ein Gegner schonmal nicht nur hinten rein und sie gewinnen trotzdem nicht
das ist nicht gerade im sinne des fussballs;)![]()
warum haben wir bei den bayan nicht ernst gemacht?![]()
Dat ist ein Repräsentant von Kölle, der zu dem schlechten Start interviewt wurde und dem nix Besseres einfiel, als mit dem Finger auf den noch schlechter gestarteten Nachbarn zu zeigen, um abzulenken, Egon.
was für nen schlechten start?![]()
Und wir haben uns in dieser Saison noch nicht wie andere mit 0:7 abschlachten lassen.
Ärmer gehts wirklich nich.
Na ja, Kölner.
![]()
irgendwas mit der Schulter, evtl. sogar ausgekugelt
so lang nichts gesplittert ![]()
Hallo Kölle
habe gelesen, der Patient ist auf dem Weg der Besserung? Können das die Augenzeugen bestätigen?
wie heisst der journalist?![]()
jemand mitbekommen was der ein/ausgewechselte freis hat??
lern ma pokan![]()
gw steffen und las die kuh auf dem balkon![]()
warum nich, hier is diskussion sugar, nicht stillleben. !!1!!!!!!!
ok ich mach fa vill spass dicker:)![]()
Hassu eigentlich schon meine Klos beschissen?
warum schreibst du hier![]()
Blödsinn, es hat nach 2 Spieltagen keiner gedacht nächste Saison europäisch zu spielen.
stimmt ihr habt nur einen auf kölna gemacht![]()
![]()
wechselgesang
schei.sse![]()
der is bestimmt schon vonner parkbank gekippt...haste mal am boden geschaut
eloquent eloquent![]()