suga - ich geb dir nen guten rat: ZIEH UM
bin zu allem bereit,,baby:) ![]()
suga - ich geb dir nen guten rat: ZIEH UM
bin zu allem bereit,,baby:) ![]()
Wir wollen gar nich wissen, in was Du reinbläst...
och in südafrika hatse dich aber nicht beschwerd![]()
Du meinst wohl, dass Du als kölsche Jung gern mal an seiner geige gespeilt hättest
bin ich peter pan![]()
pek, kannst zu hause bleiben, is abgesagt. skandal
Schwere Virusinfektion: André Rieu krank: Tour abgesagt | Promi & Show- EXPRESS
ich ben ne kölsche jung hätte ich mir gern ma auf seiner geige angehört![]()
was hatta denn?
mainz hat völlig verdient gewonnen, haben grad in der 1. halbzeit klasse gespielt. trotzdem sehr schade: geht das ding von jajalo rein, gehen wir als sieger vom platz oder nehmen zumindest einen punkt mit. defensiv standen wir gut, aber offensiv ging zu wenig, keine ballkontrolle. wenigstens hat hoppenheim in der letzten minute noch einen reingekriegt, vielleicht holen wir irgendwie nen punkt am freitag.
ganz klarer sieg![]()
falls du freitag oder sonntag gehst, jederzeit
schlechte perfomance heute 3 maß - sehr gut besucht heute platz sehr
schwer zu bekommen
wenigstens hatteste platz![]()
rot steht mir aber nicht
interesse,,zeig ma fotto![]()
![]()
bestes Beispiel hierbei ist doch das angebliche schlagen ins Gesicht/an den Hals von Salihovic durch Schweinsteiger .....wo man dann deutlich in der Wiederholung sieht, dass er nur leicht den Oberkörper trifft...und dann wie vom Blitz getroffen zu Boden sinken
ick hab das spiel jetzt nicht gesehn
aber is ja seit jahren bekannt wie die sich über ein angebliches foulspiel auslassen![]()
hier steppt der Bär
auf nach Cottze....auch ohne T-Shirt
du wohnst in berlin??![]()
![]()
Schön, dass dus schon dick hervorgehoben hast, denn das war brutal, völlig beabsichtigt und gesundheitsgefährdend. Man sollte einfach froh sei, dass Ribery diese Attacke ohne Verletzung überstanden hat und sich nich beschweren, dass er hinterher noch laufen kann.
UNGLAUBLICH!!!!!
wir möchten ja jetzt nicht die theatralik der hoffis bei leichtem körpereinsatz des rumpfes mit einbeziehn ,,die bringen ja da schon einem das rasenplattlern bei;)
Du sollst auch nicht immer auf Köln tippen
habbisch ja gar nicht
wir gewinnen am freitag !!1!!1!!
und mal bei der spielergewerkschaft der vertragslosen geschaut ?? evtl haben die ja noch was gutes,,unter anderem hält sich wome da fit![]()
Schon mal das Geld aus der ChampionsLeague verplanen
zank die schalka nit![]()
ihr macht sämtliche quoten kaputt![]()
eiskalt genutzt die geschenke
klasse![]()
willst Du nicht mehr die Saison zu Ende tippen
brülla gausti
![]()
Mainz ist ein Drecksloch
psst gandi springt direkt drauf an:)
was is einklich mit ribery
wird bestimmt massiert![]()