und guckt ihr auch alle x-factor?
ich find die gruppe La famille total cool![]()
Casting-Stars im Check: X-Scouts suchen den X-Factor | X-Scouts- EXPRESS
und guckt ihr auch alle x-factor?
ich find die gruppe La famille total cool![]()
Casting-Stars im Check: X-Scouts suchen den X-Factor | X-Scouts- EXPRESS
hallo mel wie du siehst geht es uns vor dem spiel noch gut![]()
klaro
un meins hab ick immer noch nit
is vielleicht auch besser so nit dat ich ma mit gandi im partnerlook erscheine
schulldigung, ich wollt nur nett sein
kannst es ja wiederholen![]()
wollt ma ne ordentliche begrüßung an alle fc fans richten:)
dann würde es heissen come on fc![]()
daum könnt ja übernehmen
und meia dazu wat für ne story zuerst den einen verein im pott saniert und dann den anneren ,,,jawoll vorwärts fc schalke![]()
wellenreiter
sicheres fahrwasser is ett nit![]()
ick ruf ma beia excess an ob die nit nen live ticker machen können![]()
hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo kkkkkkkkkkkkkkkkkkkööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, hhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo fffffffffffffffffffffffffffffffccccccccccccccccccccccc
wat willste spitzenreiter?![]()
hat er das jetzt nur vom uli? da schreibst und diskutuierst du in sämtlichenforen und er will den fc fans sagen das er es von uli hoennes hat? ne is klar die bayan haben sowas echt drauf nur der fc nit mann meier du hast echt klasse dir doch deine fehler einzugestehn![]()
demnächst jillt arsch huh zäng usseinander![]()
haste nen platz im zelt gefunden?
nein
![]()
donnerstag gehts los
vill spass![]()
weder noch
und wie erscheinst du auf ihn![]()
aha, un die ham da forenregeln, ui:)
wieso hatse ne zahnzusatz abgeschlossen und arbeitet nun zusammen oder wie?![]()
was macht einklich dieter prestin so
bitte forenregeln beachten arbeit bei einer generalagentur der versicherungsbranche;)
Nach starkem Auftritt: Brecko nun auch in Mainz dabei | 1. FC Köln- EXPRESS
Brecko beim Kicker mit 2,0 benotet und damit bester FC-Spieler, das ich das noch erleben darf.
er musste ja auch nicht mit nach innen absichern;)
aba nur, weil er als einziger mal aufs Bayerntor geschossen hat
Glückwunsch übrigens, legitim nen Punkt ermauert, dass ham nichma die Italiener geschafft
europapokal![]()
![]()
![]()
. Wenn jetzt jmd. sagt, dass Fromlowitz, Sippel, Weidenfeller oder Wiese keine Übertorhüter sind, mag derjenige recht haben; ich würde jeden von denen gerne mit Kusshand nehmen
ihr könnt jeden von denen haben aber wiese gehört nach köln![]()
![]()
Sollte sich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen
bitte fred titel beachten ick glaub die hat er nur wegen seiner haarpracht verputzt damit er sagen kann ick bin kein nazi![]()
![]()
fahndi allet juute war bestimmt nen hm am tag danach oder?![]()
war doch mit dem Schalker Fanclubverband per Bus. Wir kamen sehr spät an und nach Spielende sofort wieder zurück. Nach dem Spiel habe ich noch gaustar und Jaygee kurz getroffen und vor dem Spiel Fahnder wie immer beim Dönerfressen.
hatte er nicht nach dem spiel auch wieder so nen lappen verputzt![]()
mainz macht das spiel und ist favorit, so spiele liegen uns. und wir sind ja schließlich das auswärtsungeheuer, bin also guter dinge
glaube, dass wir eher am di was holen als freitag gegen hoppenheim
ja aber genau da ist das problem wenn du unterschiedliche spielausrichtungen spieln lässt (nein keine kritik an soldo). bis du da erstmal wieder den rhytmus und die abstimmung hinbekommst kannst du schon hinten liegen und dann wird es verdammt schwer,,so rechne ich mit eher was gegen die dann platten hoffis aus die vorher im derby
gegen klabautern und die bayern gespielt haben. aber wenn wir gar nichts holen is ett auch nit so schlimm![]()