hast einen an der waffel
oh rob bist ja bayer ich vergass,, wir wärn mim röckchen gegangen![]()
![]()
hast einen an der waffel
oh rob bist ja bayer ich vergass,, wir wärn mim röckchen gegangen![]()
![]()
Der Kamps hatte sicherlich Schwächen und ob er der falsche Torwarttrainer ist, kann ich leider nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er aus nem Muli kein Rennpferd machen kann. Und das Bailly anscheinend andere Dinge als Fußball im Kopf hat ist augenscheinlich.
Uschi meinte Samstag zu mir: "Der ärgert sich ja nichtmal. Dem scheint das alles egal zu sein." Das ist leider wahr und in meinen Augen das gefährliche.
egal wers macht hauptsache bailly bleibt drin![]()
![]()
gestern totalabsturz
bekannte aus schottland waren da, hacker biergarten auf schlappe 8 bier
und hatteste aus soli auch nen röckchen an oder bist zünftig gegangen?![]()
Ich glaub, dass waren eher Tipprollen von ber Rechenmaschine.
und wer geht da bitte arbeiten![]()
Seh ich nicht so...
doch doch lautern war gut![]()
![]()
klasse axion excess
![]()
jetzt nähern se sich schon dem geissbockheim wieder weil se sonst an keine infos kommen und stellen nen typen dahin der selber erst vom oktoberfest erschienen is oder kannte er nur die trainingszeiten nicht:),,übrigens klasse schwenker auf soldo,,weiter so ihr macht euch lächerlich
![]()
Also mein Eigenurin ist immer fundiert.
Bailly ist ne Graupe. Wech mt dem! Aber noch schlimmer ist Kamps als Torwarttrainer. Was soll man denn von dem lernen?
wer soll das denn nu machen jörg stil oder toni schumacher??![]()
magath raus
jo hätte mal ne menge kagawas kaufen sollen![]()
in allen belangen überlegen absolut verdienter derby sieg so das es fast schon langweilig wurde,,GW![]()
![]()
Absolut!
Also ich bin schon sehr negativ überrascht, muss ich sagen.
Dass sie noch nicht eingespielt sind, ist ja nachvollziehbar. Aber dass sie so wenig Feuer und Gegenwehr, Aggresivität zeigen, das hat mich schon echt überrascht...
Wie auch immer: Schön!
zumal die von ner odyssee durch eurpoa zurückerscheinen und die blauen 2 tage mehr zeit hatten sich drauf einzustellen![]()
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der Edu für einen totalen Alibifußballer hält, oder bin ich der einzige?
gemessen daran macht er seine sache doch ganz gut
![]()
is halt schwer bei so nem kader die richtige position für den einzelenen zu finden![]()
GW an die Zecken
![]()
wäre nich abwegig
ist ein 6 punkte spiel![]()
![]()
seh ich genauso wie booo
mainz wird jetz auch mal ein spiel verlieren, gesetz der großen zahl;) so ist die chance vom fc wesentlich höher
ja jetzt wo wir in münchen ma gepunktet haben hälst du auf einmal wieder zu uns:)
einfach klasse diese truppe ![]()
wie stehts hier![]()
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern!!
![]()
tausend mal probiert tausend mal is nix.............................![]()
ihr lernt auch nix dazu![]()
![]()
können wir nicht nen antrag bei der DFL stellen das das unsere neue heimspielstätte wird
![]()
zum spiel geibt es ja nicht viel zu sagen is ja nix passiert:) ausser das wir langsam nen team werden
danke für die vielen glückwünsche per sms:)
mel deine war die beste
klar sollten wir mit denen hinbekommen dir wir inna HZ gegen pauli getroffen haben,,, o zapft is;) ![]()
so und jetzt ab ZUM FRÜHSCHOPPEN![]()
achso muc i love you![]()
is nich so weit
pendeln![]()