mir schon
z.b.![]()
mir schon
z.b.![]()
Dem selbstversändnis der Kölner nach jedenfalls "Der FC Kölle wird Meister Fred"
wieder![]()
fürs Kettenkarussell?
nach dem sieg eher fürs kettenhemd:)
ich brauch noch ne karte für samstag abend ,,wer kann helfen![]()
ja, hab viel getankt
schön zu wissen das sie nach wie vor investieren ![]()
und haste sonne getankt?;)
wer kauft schon köln trikots ?
![]()
![]()
sagst du als italienischer plagiat händler der hoffe fan is![]()
![]()
Frankfurt - Freiburg
Wolfsburg - Hannover
Kaiserslautern - Hoffenheim
Bremen - Mainz
Stuttgart - M'gladbach
FC Bayern - Köln
St. Pauli - HSV
Schalke - Dortmund
Leverkusen - Nürnberg
Ich hab eben beim Kacken voll die krasse Idee bekommen:
Ich mache mal so einen Bundesliga-Tippfred auf, wie es ihn auch in vielen anderen Fussballforen gibt. Darin können die Menschen unter den Forumsmitgliedern die Spiele der Liga der tippen und so den anderen zeigen, wie toll sie tippen können und dass sie Fan von Mannschaft A oder B sind. Dann hoffen sie ganz sehr und drücken die Daumen, dass diese Ergebnisse eintreten, obwohl die Chance etwas dadurch zu verändern äußerst gering ist. Trotzdem freuen sich immer viele wie ein Schneekönig, wenn sie mal was schreiben können, was im entfernten Kontext zu Fussball steht. Deshalb mache ich euch mal eine Freude und eröffne so einen Fred.
Und denkt dran! Nur der 4. Spieltag der 1. (!) Bundesliga. Wer falsche Spiele tippt, hat verlorn und wird gelöscht
is schaizze wenn man keine ahnung hat wa![]()
Ausrüster-Schock!: Reebok steigt aus | 1. FC Köln- EXPRESS
sehr schön, kriegen wir adidas zurück
da wird sich sanou aber freuen![]()
![]()
ooooooooooooohhhhhh ccccccaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddaaaaaaaaaa
Wer ist eigentlich dieser Köln?
kumpel von mir,,, hat früher auf der sternenstrasse gewohnt,,,, im ernst jezze:)![]()
n schwuler sack
hallo schwätzle![]()
![]()
und köln schon in den köpfen?:)
Nur Fahnder hats verstanden.
Der angekündigte Boykott der BvB-Fans war blos der Anfang. Jeder Fan sollte auf den Zug aufspringen und zu hohe Ticketpreise anprangern, bekämpfen und notfalls boykottieren.
Prima, Fahnder, weiter so! Nicht nachlassen!
was wir für das geld wieder alles versaufen könnten![]()
toto alte säge allet juute![]()
Mit wem sollte ein Schalker hier diskutieren?
also gegen so eine erfahrene truppe wie gegen lyon nur 1:0 mit 10 mann zu verlieren kann sich doch sehen lassen,,also kopf hoch![]()
war der post nu ok??
Alles anzeigen
Was will Köln mit einem „Sechser“?
Eine Verpflichtung wäre ein Schlag ins Gesicht der jungen Spieler wie Matuschyk und Pezzoni. Auch Lanig und Jajalo könnten diese Position spielen.
Meier: „Bedarf haben wir nicht unbedingt, muss ich zugeben. Aber noch mal: Der Mann ist interessant – warum solte man diese Chance nicht wahrnehmen?“
Das ist genau der Grund, warum das mit dem fc und meier nichts wird. statt zu schauen, wo man bedarf hat (und da gibts genug positionen), holt man einen spieler, weil er grad auf dem markt ist, auch wenn man für die position eigentlich keinen spieler braucht
1948 % agree![]()
KAMELTREIBER RULEZ
![]()