Beiträge von sugar
-
-
-
Den Verein gibt es schon seit 1899. Länger dürfte wohl noch keiner der anwesenden Zuschauer Leben.

was singen se denn vorher????
ole ole ole wir sind programmiert unser ganzes leben unser ganzer stolz ole ole ole super sap,,, oder wie
-
pützchens maat is anjesaat,,

YouTube - Black Fööss Achterbahn -
Skandal

naja die dinger hätte er machen müssen

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe gute Nachrichten - allerdings nur für mich...
Mein Geld von der FIFA habe ich diese Woche zurückerhalten!!
Der Betrag stand auch bereits auf dem Kreditkarten-Auszug, welchen ich heute erhalten habe!
Zum Glück hab ich bei der FIFA telefonisch nachgefragt und die Sache reklamiert, das hätte wahrscheinlich sonst noch Wochen gedauert bis sich Hr. Blatter persönlich gemeldet hätte...
Trotzdem auch Danke an die Dame von der FIFA beim 2. Gespräch, die sich kompetent und sofort um mein Anliegen gekümmert hat... Dann ging es ja ziemlich schnell mit der Rückerstattung
wo hast du denn angerufen schweiz oder london??? -
-
nee kanns auch so sagen: Ich geh da nicht hin, ich hab ne Aversion gegen Friedhöfe

wenn ihr nächste woche gewinnt könnt ihr ein nie da gewesenes 04 anstimmen
-

kommste zur After Run Party ne

wenn der wüsste

-
heut Abend auch Stadtlauf über 10 in Bergisch Gladbach um 19.30..Lauf geht original an Brasis Haustür vorbei

wer hat Lust ?? hab keinen Bock allein zu starten, will auch nicht auf Bestzeit gehen, sondern nur ganz ganz locker unter 50
dann wird ja heut abend wieder party beim nachbarn sein

-
ob die Kohle nun über freundschaftsspiele ode von sponsoren kommt, ist uns ja nun latte

-
was mit 25.09. HM in MG, hasse Bock?

gib ma adresse,, hab noch nen fc-shirt in deiner grösse dann schick ich es dir zu

-
viel viel glück für sonntag

-
welche quote willste haben?

achja, toi toi toi für sonntag, ich steh hinter euch

achnee, besser nich

realitätsfremde posts sind hier unangebracht hier is fc land und träumen is schonma gar nicht

-
gescheiterter wollteste schreiben, oder?

nene der hat schon sinn

-
-
-

gibts nen Wettanbieter, wo man auf Kicker-Noten wetten kann??

ich denk mal, besser wie ne 4,0 wird er nicht

dein erster gescheiter post hier

-
UNd wie gesagt, eine Schwalbe ist für mich, wenn man ohne Gegnerberührung abhebt, ala Möller, das macht Marin allerdings nicht, zumindest hab ich das von ihm noch nicht gesehen.
interessant

-

Super Beitrag! 
Übrigens war der Elfer gegen Köln auch ein klarer Elfer!

dies war niemals ein elfer!!!! er hat manchmal bewegungen wo er seinen eigene aktionen nicht mehr hinterher kann und somit verschaftt er sich mit nem sprung in den gegner seinen vorteil,,achso schau noch mal hin wie er einläuft,wo er sich die pille hinlegt und was soll da bitte wenn er dann noch in dich reinspringt der verteidiger machen nur weil er im tempo ist bekommt er denn elfer??
oh shit jetz sind wir wirklich wieder bei köln und marin ,,,neee dazu habe ich hier schon zuviel geschreiben und auch die argumente mit spieler in der nationalmannschaft auspfeifen habe ich schon nen klares standing nach grovers post abgegeben