18 uhr ist jut! erscheinste mit der bahn? dann steige ich zu!
ja auf alle fälle mitta bahn,,wann genau schreib ick dir![]()
nach dem spiel geht ett ins KK![]()
![]()
18 uhr ist jut! erscheinste mit der bahn? dann steige ich zu!
ja auf alle fälle mitta bahn,,wann genau schreib ick dir![]()
nach dem spiel geht ett ins KK![]()
![]()
ich wollte dann doch noch arbeiten bis 15:30 uhr!
is ja juut fee
ne ick guck ma das ich so um 18.00 einkehre nur wo?
1) Saufen.
2) So früh wie möglich.
klar is ja heimspiel,, 10.00 uhr fa![]()
![]()
wann bist du da?
wat machen wir freitag vorm spiel??? und ab wann???
wer bist en du?![]()
danke für den tipp, habe ihn mal angeschrieben wegen bierchen. werde aber wohl mit dem auto fahren, zug ist mir zu teuer
ah weisst schon woher der wind weht![]()
![]()
ich auch. bei varvodic habe ich nie verstanden, warum man den weiter ausgeliehen hat. kessler hat mich auch nie überzeugt, wenn er mal gespielt hat.
Nun ja bei mondi waren schon seine Leistungsschwanken der ausschlag dafür das man mit ihm verlängert hat und ausserdem hat dies auch mit seinem Vertrag was zu tun. Unter daum war es ja modern solche klauseln mit einzubauen wo man zu gewissen perioden wechslen kann.
im gegensatz zu rensing hält der kessler ens die bäll ävver wenn ich mich zweimol no dem ball bücke muss is dat och nix jedonn un usserdem ne zweite rensing künne mir us nit leiste![]()
so gandi jetzt darfste wieder
danke. werde ich dann mal in der hz-pause am freitag hinlatschen
ick würde dir empfehlen es vor dem Spiel zu machen aber auch dort musst du schon etwas zeit einplanen da du nicht der einzige sein wirst;)
achso bezüglich anreise bremen meld dich ma bei dem mops aussem ländle der fährt über kölle und brauch nen saufkompanen![]()
Der war mal vor ein paar Monaten beim FC im Gespräch, aber wohl kein ernsthaftes Interesse dran. An sich könnte er was sein, da Mondi maximal noch 1 Jahr bleibt und kessler nicht der nachfolger wird.
im gespräch is ne kölsche imma![]()
er scheint wohl grad auf jobsuche zu sein letzte woche hat er noch nen probetraining in westerlo absolviert.
kessler und varvodic spielen wie schonmal beschrieben wohl keine rolle mehr,,find ick auch absolut ok so.
habe beim fp karten für bremen bestellt und abholung/hinterlegung am stadion ausgewählt. weiß einer, wo ich die abholen kann? vorm stadion in dem gebäude, wo man hinterlegte heimkarten abholen kann, oder beim fp-stand hinter der südkurve?
![]()
schön auch dieser Kommentar:
endlich normale leute![]()
![]()
eben
ick hät ja vastanden wenn du mit nem kölschfässchen dringeblieben wärst aber so![]()
und da gibts noch so bekloppte die jedes jahr nach london zum fuppes fliegen
manche fahren da gerne bus![]()
Cover me
me and you
bitte nicht in köln publik machen ,,,danke![]()
klasse spiel gestern,,GW![]()
will keina ins fischmobil??![]()
Kannst bitte 2 Tixx besorgen, Sugar.
ick hab meine doch schon![]()
![]()
KÖLN - Dieter Thomas Kuhn & Band - Tickets
wem kann man denn gratulieren
steht doch oben![]()
alle juute zur bestandenen prüfung
PLANER
feier erst ma ein paar tage bevor du dich hier wieder blicken lässt![]()
Alles anzeigenWelche "FCler" wollen denn da hin bzw. haben Interesse?
Einladung zur Diskussionsrunde
Liebe FanClubs,
vor dem wichtigen Heimspiel gegen den VFL Bochum möchten sich unser Trainer Zvonimir Soldo, Manager Michael Meier sowie einige Spieler gerne mit Euch austauschen.
Wir laden daher jeweils zwei Vertreter Eures FanClubs für Mittwoch, den 14. April 2010 um 19:00 Uhr ins Restaurant am Geißbockheim ein.
Bitte gebt uns bis Dienstag, den 13. April 2010 um 17.00 Uhr Bescheid, ob wir mir Eurer Teilnahme rechnen können.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und hoffen auf Euren zahlreichen Besuch.
ick würd so gern nur ich kann leider nit![]()