Nur 50 Minuten zu spät, Brasi.
steckt aber ne menge potenzial hinter![]()
Nur 50 Minuten zu spät, Brasi.
steckt aber ne menge potenzial hinter![]()
jemand tipps
wo gibts die dinger
VAL![]()
Risse will nicht nach Leverkusen zurück
Marcel Risse vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg verspürt offenbar wenig Lust auf eine Rückkehr zu Bayer Leverkusen. „Wenn es so kommen sollte, fände ich es schade. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich würde gerne hier bleiben“, sagte der U19-Europameister nach dem 0:2 des Klub gegen den VfL Wolfsburg. Der 20 Jahre alte Risse ist von Leverkusen nach Nürnberg ausgeliehen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte zuletzt erklärt, Risse und an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehenen Jens Hegeler zurückholen zu wollen. Im Fall einer Rückkehr von Risse nach Leverkusen würde der 1. FC Nürnberg eine Aufwandsentschädigung von 250.000 Euro erhalten.
nanu was ist denn bei euch los?
will er keine titel???![]()
was war am we los
steht alles im fred![]()
![]()
also ick fand manu auch supigeil
schade dattsich unsere gegner nich immer so doof anstellen:)
die können euren laaber nit ab![]()
![]()
@ mäxchen
du solltest dir evtl mal barca anschauen,,ja ick weiss insel so![]()
![]()
Alles anzeigenJa, es werden Pakete:
Steak, Braten, Hack, Suppenknochen etc...
Aber Filet nur für gaaannzz Nette und das sind meistens wir.
Klappt auch ganz gut, beim letzten mal waren alle Pakete innerhalb von 1,5h wech.
arni ick nehm dir die arbeit ab und nehm es am stück![]()
![]()
![]()
![]()
Lass mich ma Fresse machen, wenn ich Fresse machen will.
Und ich muss keinen von euch kennen, weil hier Internetdiskussion mitSmilies.
achso ja verstehe,,,aber um nochmal drauf einzugehn poldi orfeigt also einen spieler in aller öffentlichkeit ja sogar den zu diesem zeitpunkt stark in der kritik stehenden und nicht grade sehr viel standig in der mannschaft habenden capitano dr. ballack in einem länderspiel. und deswegen soll er jetzt nicht mit zur wm ,,klasse argument.
Ein kuranyi verlässt die ganze mannschaft und verschwindet,das ein kuranyi auschweifende discoabende nicht gerade ablehnt is auch nicht bekannt,, ist wirklich die frage was als FUSSBALLER schlimmer ist aber du hast dein urteil ja schon getroffen![]()
doof hin<<<>>>doof her
Alles anzeigenMir persönlich reicht es vollkommen, wenn er auf die Bank kommt und evt aufrücken kann,weil ich befürchte, dass die 1. Reihe versagen wird. Keiner hier sagt, dass Löw jetzt noch schnell sein gesamtes System umstellen soll.
Und tief drin gehts mir darum, was Clöti schon ansprach: Poldi darf Ohrfeigen verteilen, letztens wieder rumpöbeln und keinen interessierts. Im Spiel den Ballack zu ohrfeigen, geht gar nicht. Gar nicht. Da ist Kevins beleidigte Nummer nix gegen. Aber Löw wars ein willkommener Anlass.
Und wenn ich mir zB Tasci anguck, was der für katastrophalen Fußball spielt, dann weiß ich, dass Löw vereinsorientiert denkt wie schon lange kein Natitrainer mehr.
Und was ihr Kölner hier abliefert, kann ich auch.
Reichen die?
Mein Gott, wat für Scheuklappen Ihr aufhabt; schon lustig.
wenn es danach geht dann kannst du die diskusion mit der ganzen nationalelf führen und nen kader von 50 mann bestimmen
![]()
sag mir wer von den vermeintlich ersten elf spielt eine überragende buli-saison und hat es absolut verdient mitzufahren???
achso und wat die kölna angeht
denn ett geht hier um SCHLAND ,,aber du kennst ja alle kölner soooooooooooo gut
Du hast es verstanden!!
![]()
ne ich warte auf vernünftige argumente FÜR KEVIN !!!![]()
ne kurnayi muss mit zur wm der is so flexibel einsetzbar und unverzichtbar für jede mannschaft ja ne is klar
und auch seine spielanlage ist genau auf jogi´´s model zugeschnitten. kevin muss mit,, denn für die kritischen augenblicke haben wir ja nicht genügend kopfballmonster bin mir sicher das er das spiel dann von hinten ganz alleine aufzieht und wie jordan von coast to coast läuft![]()
wer harmoniert denn eurer meinung nach am ehesten mit kevin?
Ich kann nur hoffen, dass Meier jetzt mal ein wenig mehr aus der einigermaßen langen Planungssicherheit macht.
Wo es brennt beim FC sieht ja sogar meine Frau
hat se ihn also schon beurlaubt ???![]()
wo guckt eigentlich cacao hin?![]()
![]()
Endlich mal was los im Dorf
die ersten kündigungen sind schon raus![]()
moin moin
biste nächstes jahr wieder auffem volksfest lachende kölnarena dabei?
Fanproteste vorm Stadion
"scheiß millionäre" ham se auch noch gesungen
wir sind hoffe und Ihr nicht![]()
![]()
,,ick find dat is der beste![]()
eure komik ist nicht zu überbieten,, war´s der arbeitskreis stimmung?![]()
![]()
![]()
keine ahnung, aba ick brauch auch erst ne datsche und nen Garten, wo soll ick die ganzen Kisten sonst hinpacken
holz kann dir dackel liefern![]()
Alles ok
warte ma bis chrissvb erscheint:)
ick fand die janzen pillen waren sehr agrresiv im gegensatz zu de münschener![]()