Den, der die Fotos macht, sieht man meistens nicht. Zumindest bei traditionellen Fotoapparaten
![]()
In der heutigen Zeit nennt man diese Amateure....... aber ohne Quatsch jetzt mal,
du sitzt da noch oldschool? ![]()
Da würde ich glatt nen Schälchen spendieren
![]()
Den, der die Fotos macht, sieht man meistens nicht. Zumindest bei traditionellen Fotoapparaten
![]()
In der heutigen Zeit nennt man diese Amateure....... aber ohne Quatsch jetzt mal,
du sitzt da noch oldschool? ![]()
Da würde ich glatt nen Schälchen spendieren
![]()
Das waren noch Zeiten, als die noch zusammen gespielt haben!
@Christian @Birne @Just_FCBCGNDa konnte man noch volltrunken auf den Plätzen sitzen und allen möglichen Scheiß während des Spiels labern, ohne rausgeworfen zu werden
![]()
Man sieht dich gar nicht ![]()
Hallo @sugar,
habe dir gerade was für euer karitatives Fest per PayPal gesendet und wünsche euch eine gelungene Organisation !!!Gruß VdS
Chapeau und vielen vielen Dank für deine großzügige Spende ![]()
Ich störe euch doch nicht bei euren Doktorspielen
layla ![]()
Deutscher Meister ist nur der Nils Politt nur der Nils Politt
was ein Husarenritt
![]()
Schwester, Cousine oder Nachbarin geht aber zur Not auch, wir wollen die Leute ja nicht gleich verschrecken
und ![]()
schlimmer kann’s doch gar nicht mehr werden oder?
Seine „Pläne“ klingen gut.
pfffff
Der Menger grillt den Laden alleine ![]()
Kannst auch Schnaps??? ![]()
Geschätzter Sugi.
Gut.
Bei diesem Punkt "Wie man aber eben MENSCHEN instrumentalisieren und psychisch fertig maxhen kann, ganz gleich welche Richtung, sieht man doch nun eindeutig." bin ich allgemein auch völlig deiner Meinung und ich glaube dir, dass du ganz viele Beispiele kennst.Ich verstehe aber überhaupt nicht, was das mit Hinteregger zu tun hat!
An genau solchen Schicksalen ob jetzt selber herbeigeführt oder nicht zerbrechen viele leider zu viele Leute das weiss aber auch jeder. Da versuchen sich Leute an einem Menschen abzuarbeiten......einfach widerlich
Ich weiß nicht was anderswo noch alles geschrieben wurde, aber ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich zwischendurch eigentlich eher verwundert war, wie wenig das Thema hier diskutiert wurde.
(Edit: Hier geht's los, falls nochmal jemand nachlesen möchte. Eintracht Frankfurt )
Mit HIER, sorry, war nicht das Forum gemeint ![]()
Findest du seine Distanzierung von diesen besagten Personen war glaubwürdig und hinreichend? Ich nicht.
Das hat nichts mit den Medien zu tun und schon gar nicht mit psychisch Kranken wie Enke, das ist lediglich eine Frage des eigenen Umgangs und den hat man perfekt selbst in der Hand.Verrenn dich da nicht.
geschätzter der Norton51, wenn zitieren dann bitte komplett. Ich habe doch eindeutig geschrieben das er da mit Berater/Verein anders hätte mit umgehen müssen!!!
Wie man aber eben MENSCHEN instrumentalisieren und psychisch fertig maxhen kann, ganz gleich welche Richtung, sieht man doch nun eindeutig.
Über politische Dinge brauchen wir uns gar nicht auszutauschen
, mir geht es immer nur um den Menschen als solches. Da habe ich mich in den letzten Jahren mit zu genügend Schicksalen unterhalten müssen/dürfen.
hinteregger wurde doch gesagt das er gehen soll!!!
nix... die letzten tage wo hinti mal was gegenwind erhalten hat wg. fragwürdiger entscheidungen sollte er aushalten. da muss er sich auch mal selber hinterfragen.ist was ganz anderes als enke. der vergleich hinkt nicht nur, der ist eigentlich schon unverschämt...
sicherlich hat und muss hinti anders reagieren als das er es getan hat, wie pervers aber leute hier seinen Kopf gefordert haben, lässt eben auch auf der anderen seite auf die sensible Art der Sportler blicken. Aber ja, nun kommt gleich wieder der Verweis auf Job Gehalt etc....
So ein billiges Schubladenken kann eben auch nicht jeder verstehen oder sich annehmen. Psychisch labil darf man im Sport da natürlich NIE sein...
Diese verfickten Medien haben null aber auch wirklich null seit Enke dazugelernt ![]()
hier gehts aber nicht um einen fernseher sondern um einen vorherseher
![]()
Was denkst du denn wie sich das so ergibt? Weigl sieht also Chancen auffe wm Zug aufzuspringen und deshalb will er mit de Adlers den Weg in der Champions League gehen? Gesamtpaket dürfte ja machbar sein.
![]()
pek 2.0 reloded
Der Fernseher heisst OLED ![]()