Van Aert auch einfach eine klasse für sich. Gestern zweiter im Sprint, heute fegt er zwei mal über den Mt. Ventoux und liebäugelt jetzt mit dem Bergleiberl. Sensationeller Fahrer.

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Danke, gerade rein. Nils ist ja kein Kletterer und aktuell 15 Minuten dahinter. Bin mir sicher das er Flach noch was zeigen wird. So gut wie aktuell war er noch nie
Nils kam beim 2. Mal solo bei mir vorbei. Hab ihm nur zugerufen, dass er eine super Etappe gefahren sei. Wären denn Grüße von "sugar" bei ihm auf Verständnis gestoßen oder bist du unter dem Spitznamen im real life nicht bekannt?
-
Nils kam beim 2. Mal solo bei mir vorbei. Hab ihm nur zugerufen, dass er eine super Etappe gefahren sei. Wären denn Grüße von "sugar" bei ihm auf Verständnis gestoßen oder bist du unter dem Spitznamen im real life nicht bekannt?
Im Real life kennen mich eigentlich nur meine Wasserballer und Fussballer.
Privat und Arbeitsleben eher weniger.
FEUER IHN MIT DEPOT 150 AN.... Da wird er explodierenmach ihn heiss auf nen Etappensieg... Das muss in sein Kopf
Howie viel spass noch und viele weitere Anekdoten hier
-
Heute wohl meine letzte Tour-Etappe.
Hab meinen Pyrenäen - Trip doch gecancelt. Stehe nun ganz unspektakulär 300m vor dem Ortsschild von Seynes, genau 56km vor dem Ziel in Nimes.
Bin auf die Etappe gespannt. Hier plästert der Wind kräftig und die L'Equipe schreibt auch was davon, dass es vielleicht Windkanten gibt (zumindest reime ich mir das so zusammen
). Ansonsten zieht heute evtl. Cavendish mit Merckx gleich an Etappensiegen. Unfassbar, auch wenn Merckx natürlich vielseitiger war und alles gewonnen hat, Cavendish "nur" Sprintetappen.
-
Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
ein letour doppler sozusagen
wie is das überhaupt möglich?
-
Ich hoffe tatsächlich auf Windkanten, die haben meistens das Potenzial mit die besten Etappen zu werden, wenn sich plötzlich ein paar Sprinter und Gesamtklassementfahrer abgehängt finden. Spannendes Phänomen.
Als Zuschauer an der Strecke vielleicht nicht so angenehm und nicht so toll wie eine Bergetappe, dennoch viel Spaß Howie
-
Heute wohl meine letzte Tour-Etappe.
Hab meinen Pyrenäen - Trip doch gecancelt. Stehe nun ganz unspektakulär 300m vor dem Ortsschild von Seynes, genau 56km vor dem Ziel in Nimes.
Bin auf die Etappe gespannt. Hier plästert der Wind kräftig und die L'Equipe schreibt auch was davon, dass es vielleicht Windkanten gibt (zumindest reime ich mir das so zusammen
). Ansonsten zieht heute evtl. Cavendish mit Merckx gleich an Etappensiegen. Unfassbar, auch wenn Merckx natürlich vielseitiger war und alles gewonnen hat, Cavendish "nur" Sprintetappen.
Da fragt man sich woran hat et jelegen
-
ein letour doppler sozusagen
wie is das überhaupt möglich?
Indem die Fahrer zwei mal an der selben Stelle vorbei kommen? -
@sugar Nils ja schon wieder in der Ausreißergruppe.
Werde ihm mal ein zünftiges "Depot 150" entgegen schleudern, wobei die hier vermutlich mit gut 40km/h vorbei zischen...
Auf Twitter auch schon paar schöne Bilder, wo man an den Formationen den Seitenwind erkennt. Bekomme ich hier aber grad nicht verlinkt.
-
@sugar Nils ja schon wieder in der Ausreißergruppe.
Werde ihm mal ein zünftiges "Depot 150" entgegen schleudern, wobei die hier vermutlich mit gut 40km/h vorbei zischen...
Auf Twitter auch schon paar schöne Bilder, wo man an den Formationen den Seitenwind erkennt. Bekomme ich hier aber grad nicht verlinkt.
Das ist ne sehr sehr gute Ausgangslage für Ihn. Da könnte wirklich was gehen. Hauptfeld 10 Minuten bei 90km zu fahren dahinter
Auf geht's Nils
-
-
Auf jeden Fall aussichtsreicher als gestern.
Wäre auf jeden Fall mal schön, wenn einer der Ausreißer durch kommt. Am liebsten dann natürlich Politt solo oder Greipel (im Sprint der Ausreißergruppe).
-
Müssten durchkommen. Aber Politt hat da natürlich richtig Konkurrenz. Alaphilippe, der ein oder andere Halbsprinter und die Schweizer Zeitfahrmonster Küng und Bissegger. Wird spannend.
-
Niiiiiiiilllllsssss Pooooollllliiiiitttttt
Dabei
-
Das ist jetzt echt eine exzellente Chance für Nils. Viel besser hätte es nicht laufen können.
Starker Antritt, das könnte es schon sein.
-
Politt auf Weg zu Etappensieg
-
Das ist jetzt echt eine exzellente Chance für Nils. Viel besser hätte es nicht laufen können.
Starker Antritt, das könnte es schon sein.
-
der zieht gut an
-
Komm Junge , Mund auf, Zunge raus und Gas!
-
Danke, das genügt
-
Geht nur noch darum keinen Defekt oder Sturz zu haben, sportlich holt den keiner mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!