So, jetzt irgendwie auf die Roas to Sevilla kommen bzw auf den Flug
Brüssel hat @Dschorgo doch gepostet
So, jetzt irgendwie auf die Roas to Sevilla kommen bzw auf den Flug
Brüssel hat @Dschorgo doch gepostet
Kann ich bestätigen. Block 5 îm Sponsorensektor alles gestanden...
Amatöre ![]()
Ich hätte 8 Stück für dich
sensationell und vielen lieben Dank
![]()
Habe dir eine pn gesch geschickt
Nein heute
, Samstag dabei
Super
Schreib dir später mal
Bin beim verlängerten Frühschoppen, hoffe das reicht als Entschuldigung
Schade das es nicht klappt.
Die dks wickeln wir dann per Post ab
endlich...ich dachte schon es schreibt nie jemand
![]()
Du willst nur die Töchter von vds ![]()
Jo, drück die Daumen, dass meine Frau fit wird.
Das es was wird mit
Klar und ich habe 2 sehr kräftige davon. Alles gute für Sie ![]()
Wollen wir am Samstag mit @joelina10 auch einen singen? ![]()
Ich dachte Heiko wäre der Beste?!
Donnerstag auch wieder so viel weiß wie möglich
Ich habe Donnerstag nen Wasserball Spiel....könntet ihr ein wenig zündekn und den Anpfiff verzögern ![]()
Würde es nicht fixer gehen, wenn du den Verein postest und jeder Willige scannt selbst?
![]()
NEIN!!!
Da wir ja kein aktiver Sportverein sind, müssen wir uns eben einen nahestehenden vertrauensvollen klub suchen der uns mit aufnimmt. ERGO haben wir also eine co Partnerschaft mit einem Fussballverein/ mit dessen Senioren/Damen und Jugendabteilung eingegangen.
So steht jede Abteilung für sich selber und legt dem anderen vor/wieviel Scheine gescannt worden sind.
Dieses tolle Privileg vom Verein für die karitative Sache möchte ich nicht zerstören in dem wer mir eine falsche Anzahl von Scheinen nennt. Dies gilt für uns alle aus den 4 ABTEILUNGEN
![]()
Guten Abend zusammen,
danke für die Aufnahme. Bin durch meinen Kumpel @frechmann zum Forum gekommen und komme ebenfalls aus Köln.
Bin seit nunmehr 20 Jahren Dauerkarten Besitzer beim FC im Stehplatzbereich und seit über 20 Jahren Mitglied.Freue mich jetzt hier dabei zu sein.
Viele Grüße Flo us Kölle
20 plus ist immer gut ![]()
Alaaf ![]()
Und wer rettet Maca?
Ich habe gerade auch 2 Stück bekommen
hätte auch ein paar abzugeben
Hallo zusammen, vielen lieben Dank fürs sammeln und eure Hilfe. Habe euch eine pn geschickt.
![]()
LG sugar
Hallo Zusammen
Bin durch einen Arbeitskollegen auf das Forum gestoßen und freue mich dabei zu sein!
Bin 29 Jahre alt und besitze seit 2009 eine Dauerkarte beim 1. FC Köln und bin auch schon seit frühem Kindesalter FC Fan
alaaf ![]()
Wo küsste dann her und wo häste Ding kaat em Stadion un wat sammelste üvverhaup?
Geschichten die der Fussball schreibt ![]()
Plus 2
43:46
Lasst uns noch mal alle dran ziehen ![]()