wenn das alle so machen würden, fifa, üfa und was weiß ich noch wer...
Ich. Für LKA
wenn das alle so machen würden, fifa, üfa und was weiß ich noch wer...
Ich. Für LKA
Ich. Für LKA
das wäre ein Traum
Weiss jemand wann andere europäische Anbieter mit dem Verkauf beginnen?
Habe mal bei den Österreichern und Franzosen geschaut, haben anscheinend noch nicht begonnen mit dem Verkauf.
Was ne kacke, gut, dass ich das gestrichen hab...
Naja, es wird ja sicher nen Resale bei den Japanern geben, da kriegt man die schon.
Is mir auch zu doof da nen Jahr im voraus das Geld vorzuschießen
Also keine Wimbledon-Debentures?
Nein, hab ich auch vergessen
Ich habe mal bei Vietentours angerufen, die sind ja Ticketverkäufer für Österreich. Die Karten für die Zeremonien werden nur in Verbindung mit der Buchung eines bestimmten Hotels abgegeben.
Geht dort morgen los um 15 Uhr
Der Ticketverkauf unserer Tochterfirma Vietentours Austria GmbH beginnt morgen, am 25.06.2019 um voraussichtlich 15 Uhr. Über die Seite vttickets.at können Sie ab diesem Zeitpunkt Tickets erwerben. Einige Tickets sind nur in Kombination mit Reisepaketen inkl. höherklassiger Hotels buchbar. Dazu gehören vor allen Dingen hoch nachgefragte Veranstaltungen, wie zum Beispiel Tickets zu den sportlichen Wettkämpfen im Schwimmen, Judo, Leichtathletik oder die Eröffnungs- und Schlussfeier.
Sobald Sie die Tickets über die Internetseite mit der Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung und im Frühjahr 2020 werden Ihnen Ihre gebuchten Tickets via Post zugeschickt.
Wenn ich mich richtig erinnere, läuft das bei Vietentours aber mit einer Bewerbungsphase und späteren Zuteilungen ab. Deshalb hatte ich mal Ärger mit denen, weil der Zeitraum zwischen Bewerbung und Entscheidung nicht gerade kurz war und ich mich zwischenzeitlich woanders bedient habe.
Ich meine, bei den Amis (Cosports) und den Niederländern (ATP oder so) lief es direkt über FCFS.
Bei den Polen war es auch über Bewerbung und Zuteilung.
Sobald Sie die Tickets über die Internetseite mit der Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung und im Frühjahr 2020 werden Ihnen Ihre gebuchten Tickets via Post zugeschickt.
Wenn ich mich richtig erinnere, läuft das bei Vietentours aber mit einer Bewerbungsphase und späteren Zuteilungen ab. Deshalb hatte ich mal Ärger mit denen, weil der Zeitraum zwischen Bewerbung und Entscheidung nicht gerade kurz war und ich mich zwischenzeitlich woanders bedient habe.
Ich meine, bei den Amis (Cosports) und den Niederländern (ATP oder so) lief es direkt über FCFS.
Bei den Polen war es auch über Bewerbung und Zuteilung.
Das hört sich aber nicht wirklich nach Bewerbung an
Ich habe mal bei Vietentours angerufen, die sind ja Ticketverkäufer für Österreich. Die Karten für die Zeremonien werden nur in Verbindung mit der Buchung eines bestimmten Hotels abgegeben.
Weiß jemand ob man für den österreichischen VVK von Vietentours eine österreichische Versandadresse braucht oder auch eine Schweizer bzw. deutsche geht?
Bei ATRs innerhalb der EU können soweit ich weiß Kunden aus der ganzen EU bestellen
Bei ATRs innerhalb der EU können soweit ich weiß Kunden aus der ganzen EU bestellen
![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn die attraktivsten Events nur in Kombination mit Hotelbuchung geht, dann kannst das ja direkt wieder vergessen wenn man sich die Hotelpreise anschaut. Alles Abzocker
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn die attraktivsten Events nur in Kombination mit Hotelbuchung geht, dann kannst das ja direkt wieder vergessen wenn man sich die Hotelpreise anschaut. Alles Abzocker
Leichtathletik gibts aber ja noch ohne Hotel bei Dertour.
Leichtathletik gibts aber ja noch ohne Hotel bei Dertour.
Ich schiele eigentlich nur noch auf Leichtathletik am 2.8. abends mit 100m Finale und Tennis am 31.7. mit HF Einzel Männer und F Doppel Männer. Dann bin ich total glücklich und zufrieden. Ich rege mich nun, 12h später, noch immer total auf, dass ich die Tickets nicht bekommen habe, obwohl im Warenkorb und das jeweils auch noch zur günstigsten Kategorie
Danke an die EU für ihre sinnvollen Verordnungen
Danke an die EU für ihre sinnvollen Verordnungen
DSGVO meinst?
DSGVO meinst?
Die haben noch mehr Unsinn auf dem Kerbholz
Wenn du an Endkunden im EU-Ausland verkaufen willst, musst Du dich in jedem Land umsatzsteuerlich registrieren und für jeden Kunden den dem Land entsprechenden Umsatzsteuersatz abführen.
Was normalerweise dazu führen würde, dass man als Händler sagt, das ist den Aufwand nicht wert, ich verkaufe nur ins Inland. Da kommt dann die schlaue EU wieder ins Spiel die einfach ne Verordnung macht und den Händlern vorschreibt, dass sie gefälligst alle EU-Länder zu beliefern haben
Die haben noch mehr Unsinn auf dem Kerbholz
Wenn du an Endkunden im EU-Ausland verkaufen willst, musst Du dich in jedem Land umsatzsteuerlich registrieren und für jeden Kunden den dem Land entsprechenden Umsatzsteuersatz abführen.
Was normalerweise dazu führen würde, dass man als Händler sagt, das ist den Aufwand nicht wert, ich verkaufe nur ins Inland. Da kommt dann die schlaue EU wieder ins Spiel die einfach ne Verordnung macht und den Händlern vorschreibt, dass sie gefälligst alle EU-Länder zu beliefern haben
nicht ganz so, aber ähnlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!