Momentan 33. Platz
Wieviel Stimmen ABSTIAND zu Platz 20???
Momentan 33. Platz
Wieviel Stimmen ABSTIAND zu Platz 20???
Alles anzeigenRealistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können
War ja irgendwie zu erwarten.
Wir haben das Angebot verpasst und dann 2 Tage später bei Journaway gebucht.
14 Tage im Januar für 1400€.
Sollteat du dort Roller benötigen sag bescheid.
Oder gar ne Inselrundfahrt mit den ehemaligen stadionsprecher von rot weiss essen machen wollen so let me know ![]()
sugar 4 Scheine sende ich Dir per PN!
Vielen lieben Dank dir![]()
![]()
Danke euch für die ersten Scheine ![]()
![]()
Bonner SC geht auch 1iga höher. Glückwunsch
Hab heute mal 11 Stück mitgenommen lagen bei uns im REWE einfach so zum mitnehmen rum.
PN kommt die Tage
Und das obwohl die Aktion erst Montag startet? Guter Markt, danke dir jedenfalls vorab
Erstmal gute Besserung Quizmeister und den Eintagsfliegen ähm Gewinnern maximale Extase.![]()
![]()
P. S. Ziel 50ter zu werden nicht erreicht![]()
Hallo zusammen, ab Montag ist es für 2025 wieder soweit. Die REWE Scheine für Vereine Aktion startet wieder und wir sammeln diese wieder für den guten Zweck. Wir werden davon für uns Tombola Preise holen und alle Einnahmen von unserem Sommerfest werden wir wieder wohltätigen Düngen, wie den Kalker mittagstisch, den Obdachlosen von der Platte, den Jugendlichen hier in Town und der lokalen Stiftung zu Gute kommen lassen.
Wir hoffen das Ihr Tooorler wieder mit am Start seid. Wer Infos braucht oder mir die Scheine zukommen lassen möchte schreibt mir ne PN.
Gerne freuen wir uns auch über diverse Sachspenden oder gar Geldzuwendungen wobei wir hier jedoch KEINE Spendequittungen ausstellen können.
Danke euch alle von Herzen...
Euer Sugar ![]()
Hat hier wer von euch schonmal speziell für Thailand ne E sim gebucht? Wenn ja welche,
Unbegrenzt, limit und wieviel Euronen???
Was es nicht alles gibt![]()
Da muss der Champ wirkkch sehr emotionale Worte gefunden haben, das zeugt von Größe
Gingen die 60k an einen Tooorler? Ist hier ein Mauro aus der Schweiz
Da kann er ja schonmal 1k für Bier beim Tooor Cup abtreten ![]()
Gute Idee mit den Umlagen, dankt mir später ![]()
Der letzte Spieltag war ne Katastrophe
Hätte nix dagegen an der Spitze abgelöst zu werden, der Druck ist doch immens groß
Dem setzt dich doch selber aus![]()
Gary, was machst du für Sachen?
Michael und Rob Smith raus, dazu jetzt Anderson. Puh, da kann mittlerweile jeder jeden schlagen. Was ne 2. Runde…
Ross
Kann schon mal triggern ![]()
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...
Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag
Du würdest echt ne qoute erreichen? ![]()
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...
An so einem. TAG in der Masse dann ja!