Tennis ist einfach ein unfassbarer Kopfsport
Ich schimpfe viel über ihn, aber wie er das bei 3:5 gelöst hat im Tiebreak ist stark.
Tennis ist einfach ein unfassbarer Kopfsport
Ich schimpfe viel über ihn, aber wie er das bei 3:5 gelöst hat im Tiebreak ist stark.
wie er bei 5:5 im Tie Break den 2. spielt...unglaublich
wie er bei 5:5 im Tie Break den 2. spielt...unglaublich
Volle Risiko. Wenn ich so wie er agiere, ist in der Plane hinten ein Loch
YES! Nervenstark. Jetzt sollte er psychologisch im Vorteil sein...
Und dann so ein Aufschlagsspiel … das war es schon fast
Und da ist es vorbei.
Und tschüss
Viel zu passiv am Ende. Einfach nur schlecht
Und Tschüß
Und tschüss
Da kommt er in die Rallye und schiebt dann die Bälle nur rein... Das ist dann einfach zu wenig.
Die Liste der Angstgegner wird länger und länger
Und tschüss
Da kommt er in die Rallye und schiebt dann die Bälle nur rein... Das ist dann einfach zu wenig.
Rinderknecht hatte Zitterhand. Aber wenn ich vier Meter hinter der Grundlinie steh bringt mir das halt nix.
In den entscheidenden Phasen sehr sehr passiv und NIE das Gefühl fürs Spiel entwickelt
Am Ende verdient verloren. Glückwunsch an Rinderknech! Bin schon auf Saschas Ausreden gespannt
Hat ja Gründe,warum der nie ein GS gewinnen wird. Ist einfach viel zu passiv im gesamten Spiel.
Er ist halt kein Champion für die ganze großen Siege und Turniere. Erinnert mich im übertragenen Sinne an Leroy Sané.
Ausrede heute dann zu schlecht geschlafen bei der Hitze...
Er ist halt kein Champion für die ganze großen Siege und Turniere. Erinnert mich im übertragenen Sinne an Leroy Sané.
Absolut. Auch seine Körpersprache ähnelt die von Sane.
Da muss schleunigst was passieren (Trainer?) will er auch nur ansatzweise wieder Mal in die Nähe eines Grand Slams Sieges kommen.
Ausrede heute dann zu schlecht geschlafen bei der Hitze...
Hat Rinderknech gerade eben in seinem Interview bereits vorweggenommen das er selbst kaum geschlafen hat und dennoch sich in dieses Match reingebissen hat....es geht also doch
Absolut. Auch seine Körpersprache ähnelt die von Sane.
Da muss schleunigst was passieren (Trainer?) will er auch nur ansatzweise wieder Mal in die Nähe eines Grand Slams Sieges kommen.
meinst Sascha wechselt auch noch zu Gala
Die Liste der Angstgegner wird länger und länger
Jetzt schon nach dem ersten Duell der beiden ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!