Beiträge von Hansano1965
-
-
-
-
souveräne Leistung von Schindler
-
möglicherweise gibt es ja noch gar keinen Thread dazu und du könntest einen erstellen
Ok, erledigt
-
Wahnsinn, das er das noch gedreht hat
-
ist eigentlich jemand in Berlin mit am Start oder habe ich den Link fürs Fantreffen in Berlin übersehen
-
Nach all diesen sinn-, geist- und segensreichen Worten hier zum Ende eines ereignisreichen 2023 bleibt mir nur, mich den Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit anzuschließen und allen hier einen guten Start ins EM- und Olympiajahr 2024 zu wünschen!
Was dieses Forum möglich macht, ist einmalig. Herzlichen Dank dafür! Mir wird natürlich der hervorragend von @kinghobel organisierte tooorcup in Erinnerung bleiben…. Bei der ersten Teilnahme hat Team @meisi.mevo direkt den Pokal gewonnen. Mehr geht nicht. Danke an meine Mitspieler @jpf @FlipDeRip @alonso-mosley @Tobsen @nico5381Nico, das Ding dann in die Lausitz zu @Dangermike mitbringen.
Ansonsten freue ich mich, den ein oder anderen auf irgendeinem ground zu treffen. Und wenn dann unser FC Hansa noch die Klasse hält, nicht wahr @Ekken @der Marten @Hansano1965 und Deutschland sich zurück in die Herzen der Fans spielt, könnte das ein ganz schönes Jahr werden… Gerade zu Anfang des Jahres stehen die Vorzeichen mit dem angekündigten Generalstreik aber wohl erstmal auf Sturm. Lasst euch davon nicht unterkriegen, auch wenn die Einschränkungen gerade im Bahnverkehr nervig sein werden. Das Leben geht weiter und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Welt geht es uns echt gut. Und wir haben das Forum
Denkt immer dran. In diesem Sinne FROHES FEST UND GESUNDES NEUESChristian, das wünsche ich dir und allen anderen Toorlern auch.Auf eine weiterhin schöne Zeit hier.
-
-
-
-
Mein lieber Mann haben die da echt Feuer gemacht
ich bin sprachlos als Rostocker Fan muss man sich echt Fremdschämen wenn man so Idioten in seinen Reihen hat. Mir tun die echten Hansa Jungs mittlerweile nur noch Leid, die sich mit solchen voll Assis dann in einen Topf stecken lassen müssen.
Ja solche Idioten, anstatt den Wachrütteleffekt durch die Trainerentlassung auszunutzen und die Mannschaft anzutreiben, wird dem Verein nur geschadet.
-
Wofür gibt es überhaupt Fanbeauftragte in unserem Verein, welche doch offensichtlich ihre Pappenheimer decken.
was hast du denn erwartet wenn man den ehemaligen Capo zum Fanbeauftragten macht
-
-
-
wurde auf der PK vorhin verneint , sei angeblich kein Thema ! Wer weis … wurde aber wohl gestern angeblich in Rostock gesichtet.
ich tippe eher auf Schuster , AntwerpenSolche Kandidaten .
Mein Wunsch wäre Reis, glaube aber kaum das er sich Hansa antuen würde .
solche Trainer kannst wieder nicht bezahlen, hast ja bei Grammozis was der Vogel für ne Summe aufgreufen hat
-
Oder einfach auf Tim Walter warten
bitte nicht
,
-
mal gucken ob jetzt wirklich Enrico Maaßen kommt
-
-