Was für ein Spiel, hoffen wir mal das wir Freitag mit einem Dreier nach legen können. Sandhausen punktet ja auch munter weiter.
Beiträge von Hansano1965
-
-
Also für die WM wirst du in Oberhof direkt wenn überhaupt nur eine Unterkunft bekommen, wenn du mindestens eine Woche oder die kompletten zwei Wochen machst. Aber selbst dann dürfte es sehr schwer werden, weil die meisten Stammgäste haben und viel von den Verbänden, Medien usw. geblockt ist.
Dazu kommt ein "üblicher" WM-Zuschlag. Wir liegen jetzt bei z.B. einer Wohnung für zwei Personen über die beiden Wochen für knackige 200€ pro Nacht, mehr als das doppelte wie sonst. Oder ein Doppelzimmer in einem einfachen Hotel für eine Woche für 220€ pro Nacht inkl. Frühstück haben wir auch noch. Mal sehen ob wir noch was günstigereres finden.Wenn man dann nach Zella-Mehlis oder so geht wird es natürlich einfacher. Man ist dann halt nur immer auf Shuttle-Busse und ähnliches angewiesen.
Falls du einen Familienurlaub planst, hätte ich aber noch eine Idee wie was gehen könnte. Aber wirklich nur wenn es ein klassicher Eltern-Kind-Urlaub sein soll.
Vielen Dank für die Info, dann muss ich mich mal mit der Umgebung genauer befassen, bei meiner letzten Suche waren noch keine Hotelzimmer zu den Terminen frei. ein Eltermn- Kind Urlaub fällt aus.
-
@Rogätzer
kannst du für die WM2023 eine Wochend-Unterkunft in Oberhof empfehlen, war dort noch bei keinem Event. -
-
Anfang der 80'er hatten wir eine gute Freundschaft mit den Jungs von der Ostsee!
das stimmt, da gab es sogar mal Fanschal's
-
-
@ Hansano1965
Kartenvorverkauf startet morgen ab 10 Uhr über Dynamo ... Gästekarten gibt's direkt über Hansa
Falls ich für dich Karten besorgen soll, dann gib mir rasch ne Info
Guten Morgen, vielen Dank für die Info. Schick dir ne WA.
-
-
Abstimmung scheint beendet zu sein
"Page not found" -
-
-
Hallo zusammen, gibt es schon Ticket Informationen zum Heimspiel gegen Hansa?
-
-
-
Was studiert der Junior denn?
-
-
-
-
-