ja, haben PLZ Sperre, dann wohnen wir halt woanders
Beiträge von Hansano1965
-
-
Hallo und herzlich willkommen
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
-
-
-
-
-
Ach was werden das wieder für schöne Touren werden.
-
Ja das ist blöd. Nächstes mal alles vorher klären. Um Tickets auf Mitgliedsaccount zu buchen solltest du einen extra Login haben (Username = Mitgliedsnummer). Infos kannst du auch bei der Ticket Hotline erfragen.Außerdem sollte man schon vor Verkaufsstart eingeloggt sein und sich auf der jeweiligen Ticketseite befinden. Dann geht es relativ okay.
Ja vorher klären, ist immer leicht gesagt, hatte schön öfters Probleme, sei es trotz Abbuchung angeblicher stornierter Tickets oder ähnlichem und immer beim Mitgliedervorverkauf sei es Liga oder DFB, ticketservice schreibt sei alles io vergibt neue Paßwörter und beim nächstem Mal das gleiche Problem wieder.
Vielleicht sollte ich mal die Mitgliedschaft kündigen und danach ne neue beantragen. -
Hat jemand hier beim Mitgliederverkauf gestern Karten bekommen? Der Shop war eine Katastrophe aber am Ende konnte ich zwei Stück rausfischen...
War am Vortag auch schon bescheiden , zwecks Dauerkarte für nächste Saison.
Das Tolle ist dann noch wenn du nach gefühlten Ewigkeiten im Shop bist und dieser deine Mitgliedschaft nicht erkennt und du nichts machen kannst und der Support sich nicht zurückmeldet. -
Ganz wichtiger Punkt heute
das stimmt, den Lauberbach hätte er mal gleich wieder auswechseln sollen soviele Bälle wie der verdaddelt hat,
-
ich bin schon aufgeregt
-
und Dresden bekommt schon Muffensausen, gegen Ingolstadt nicht verlieren dann sind wir so gut wie durch
-
mal die PK heute abwarten, vielleicht können Samstag schon Zuschauer ins Stadion
-
ich muß die Dosierung meiner Blutdrucktabletten erhöhen, das halte ich sonst nicht lange aus
-
Wäre ja auch schade wenn wir aufsteigen würden und keiner bekommt es mit.
-
Glückwunsch zum Sieg.
-
Ich find das alles nicht gut. Seit Hansa so oft gewinnt hat mein Alkoholkonsum drastisch zugenommen!
So viel wie du säufst müsste hansa schon champions league spielen