Das Rennen ist ja mal richtig spannend! Dauemndrücken!
Wieder nur Blech!
Das Rennen ist ja mal richtig spannend! Dauemndrücken!
Wieder nur Blech!
Diaby zum 1:5... wi
Das wird in der CL noch lustig, wenn da mal die Gegner mit den richtig starken Offensiven kommen…
Da hast du keine Chance wenn du nicht in der Lage bist, zu Null zu spielen.
Mit einem 1 er Mittelfeld , einem unbeweglichen 104 Kilo Süle und einem Upamecano der wieder einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, gewinnt man keinen Blumentopf.
Vielleicht sollte man Gnabry noch schnell einen 17 MIO Vertrag unterschreiben lassen, damit er mal was zeigt. Und diesen Ulreich will ich eigentlich auch nie wieder im Tor des FCB sehen.
Gold für Wendl/ Arlt!
Bouna Sarr vom FCB ist Afrika - Cup Sieger!
Traumtor von Tah zum 1:4
Kusen zerlegt den BVB aber ordentlich.
Der BVB heute mit ordentlich Spielglück!
Mit so viel Spielglück wird man sicher Vizemeister...
Kruse mit Doppelpack zum 1:2 in Gladbach...
Gladbach, was ein Trümmerhaufen... mal sehen, wann der Adi fliegt...
Auf jeden Fall haben wir mit dem FC Sankt Pauli jetzt auch einen neuen DFB Pokalsieger Besieger.
Naja, gegen den -Weltpokalsieger Besieger- kann man schon mal 2 Gegentore kassieren.
Das war heute wieder ein herausragender Sieg mit einer aufgehübschten B- Elf. Der zehnte Titelgewinn in Serie ist dem FC Bayern München nicht zu nehmen.
Kingsley Coman und der FCB gemeinsam bis 2027! Das passt!
Schulz mit einem kapitalem Schnitzer beim 1:0...
2:0 Sporting, das Ding ist durch...
Schulz und Brandt... na mahlzeit..
Schulz mit einem kapitalem Schnitzer beim 1:0...
Irgendwie find ich das wording klinisch tot in Zusammenhang mit dem "Geimpfter" in Anführungszeichen etwas merkwürdig.
Willst du uns etwas sagen @Bollinger7 ?
Ich weiß doch wie empfindlich hier die Jugend ist, deswegen hab ich es geändert... aber alle infizierten "doppelt geimpften" "heilig" sprechen können und wollen wir natürlich auch nicht!
Sonst wäre das ja zu einfach!
- Wer sich als Soldat verpflichtet und dann hinterher Bedenken wegen der einen oder anderen Impfung hat, hat wohl bei der Berufswahl nicht intensiv genug über die Konsequenzen nachgedacht. Uns hat man in den ersten Tagen der Grundausbildung gar nicht lange gefragt, Spritze rein, zack, fertig.
![]()
Korrekt! War früher auch kein Probleme, da es sich um klassische erprobte "Totimpfstoffe" gehandelt hat. Es waren aber auch 2-3 Wehrpflichtige dabei, die die Impfung aus medizinischen Gründen verweigert haben. Leider weiß ich nicht mehr, wie das bei denen ausging.
Aber Tetanus, Pocken, Keuchhusten, Diphterie sollte ja generell kein Thema sein. Hier geht es aktuell um neue experimentelle Impfstoffe, die halt erst 1.5 Jahre auf dem Markt sind und eben auch schwere Nebenwirkungen haben können.
Wer auf den Totimpfstoff Valneva wartet, hat natürlich Pech, weil der erst im April kommt. Für vulnerable Gruppen , kann das tödlich enden, für einen Joshua Kimmich natürlich NICHT!
War irgendwie zu erwarten. Ich hoffe er wird keinen schweren Verlauf haben aber vllt ändert die Infektion etwas an seiner Einstellung.
Josh und schwerer Verlauf? Nagelsmann war im Vergleich zu Josh schon dem "Küchentod" nahe und das als doppelt "Geimpfter"!