Sitzt Du Troll nicht im Knast?
Beiträge von Bollinger7
-
-
Sehr schön , Gladbach.....
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
-
Kerber hat auch abgesagt. Baby im Anmarsch.
Juhuuuuu! Bei Kerber ist mittlerweile eine Runde "pochern" immer besser, als noch Tennis zu spielen und in Runde 1 oder 2 rauszufliegen!
-
Nicht gut für die Bundesliga wenn die Bayern komplett entspannt die Gegner zerlegen können.
Ich befürchte, dass es eine extrem langweilige BL- Saison wird. Da werden auch die Gladbacher nichts dran ändern können.
-
Fairerweise muss man sagen, dass sie in den ersten beiden Heimspielen die schwerstmöglichen Gegner hatten. Von jetzt an wird es nur noch einfacher.
Schon Klar, aber Bielefeld und Fürth sind halt auch nicht mehr dabei in Liga 1. Für mich ist Bochum ein klarer Abstiegskandidat!
-
waren die Bayern da vor ein paar Jahren nicht schonmal 4:0 zur Pause vorne…?
Die Vergangenheit ist schön, aber heute steht es 0:7! Damals hat der Uli Hoeness das 5:6 gemacht, nach 3:0 Rückstand oder so!
Danke, bitte! -
Sadio... jetzt zählt das Tor!
0:4! Auswärtssieg!
-
Bochum wird es schwer haben, in Liga 1 zu bleiben. Zu viele individuelle Fehler.
-
Warum der Herr Aytekin da so rum eiert, verstehe ich nicht. Das war doch ein klarer Foulelfmeter bei Werner. Was da für Leute in Köln sitzen, weiß ich ja auch nicht. Aber vielleicht müssen die ja auch nur zum Augenarzt.
-
Es war gar nichts vom BVB heute. So ehrlich muss man sein.
Einige BVB Fans hadern bereits an Spieltag 3 mit dem "Preis - Leistungsverhältnis":
-
Da hat der BVB in 5 Minuten seinen ganzen Dusel schon wieder verspielt.
-
Diplomatisch ausgedrückt war der Schiri etwas überfordert
Der HSV mit Darmstadt 98 aber auch!
-
Hast du eine Quelle zur Aussage von Nagelsmann.
-
Den einzigen den Brazzo nicht wegbekommt ist Bouna Sarr
Naja, Arp hat man auch ausbezahlt. Vielleicht ist ja auch Mane der Grund, dass man ihn zumindest noch eine Saison mit trainieren lässt und er zusammen mit Mane zur Nationalmannschaft fliegen kann.
Nagelsmann hat dem Spieler auf jeden Fall bereits mitgeteilt, dass er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt wird in dieser Saison.
Einen richtigen Sinn ergibt das natürlich nicht. Im Normallfall müsste der Spieler zumindest verliehen werden. Warten wir mal ab, wie der FCB final entscheidet.
-
Emma Hinze gewinnt Gold mit Sieg im Foto Finish... Spitze!
-
Willi Hoffmann ist im gesegneten Alter von 92 Jahren verstorben. Seine wichtigste Entscheidung für den Verein war wohl 79 Hoeneß gleich zum Manager zu machen.
Ein doch recht "gesegnetes" Alter für den "Champagner - Willi". Das gibt eine Runde Bollinger für ALLE!
-
Man muss dann halt aufpassen dass es nicht so ausgeht wie z.B. der Fall Kachelmann...
Vor allem hätte Schulz den Chatverlauf jederzeit selbst löschen können, um etwaiges "Beweismaterial" zu vernichten .Dass einer Ex- Freundin das 2 Jahre später einfällt, finde ich schon komisch. Warum hat sie ihn nicht sofort angezeigt?
Ich bin kein Schulz Fan, aber eben auch kein "Bild" Fan.
-
Jo, netter Kick!
Tabellenführer!
-
Musiala macht das halbe Dutzend voll... schöner Pass von Leroy...
-
0:5! Wolf Christoph , Du kannst nach hause gehen. Das Ding ist durch!