Underberg? Pfui Teufel, der wird Deutschland direkt den Krieg erklären...
Beiträge von Orschel
-
-
liegt bestimmt am wodka
Unter anderem zu großer Alkoholgenuss... Wobei ich mir vorstellen kann das die Lebenserwartung in den großen Städten wesentlich länger ist als auf dem Land.
-
Lebenserwartung von Männern ist schon krass, vor allem der Unterschied zu Frauen.
-
In einer Bestellung steht: "Die Daten werden überprüft" aber ich könnte da nichts mehr ändern und bei der anderen steht: Daten zur Überprüfung gesendet und dort könnte ich bei einer Reservierung die Nummer ändern... Diese würde ich gerne einzeln rauslöschen was aber nicht geht.
Keine Ahnung ob ich dann die Tickets für die 3 richtigen bekomme wenn ich nichts mache. Habe diese Frage nochmal hingeschickt...
-
Hat schon mal jemand reservierte Zugtickets storniert und neu gebucht?
Ich habe das Problem das ich 4 Zugplätze von Kasan nach Moskau reserviert hatte. Eine Person hat dann keine Karte zugeteilt bekommen und kommt nun doch nicht mit. Das Programm hat nun 3 Plätze akzeptiert und die 4. wegen einer falschen Antragsnummer abgelehnt. Auf Nachfrage beim Support kann ich nur alle 4 Plätze stornieren und nicht nur das eine fehlerhafte. Problem an der Sache ist das der Zug komplett voll ist und ich nicht weiß wie schnell die 3 freiwerdenden Plätze wieder angezeigt werden um diese neu zu buchen...
-
Sehr schöner Fred, gerade erst entdeckt, dann gebe ich auch mal meinen Senf ab :
22.06. Abends Flug FRA-SVO
23.06. Früh morgens Flug SVO-Adler, abends #27 DE-SWE in Sotchi
24.06. Morgens um 4:00 Flug nach IST (wie ich lese auch zusammen mit @macadona), dort Döner zum Frühstück und mittags weiter nach CGN
06.07. Flug nach Samara (muss ich noch buchen)
07.07. Früh morgens Ankunft in Samara, nachmittags #60 VF (evtl. DE-ENG)
08.07. Flug Samara-Petersburg (muss ich noch buchen)
09.07. Entspannen St. Petersburg
10.07. #61 HF St. Petersburg
11.07. tooor-Flug* St. Petersburg-Moskau (9:20 Uhr, Aeroflot), dann #62 HF Moskau
12.07. Wenn Deutschland in im Finale ist: Flug Aeroflot nach DUS. Ansonsten Sightseeing Moskau
13.07. Frust zuhause oder Sightseeing Moskau
14.07. Frust zuhause oder Sightseeing Moskau
15.07. Megafrust zuhause oder #64 Finale mit deutsche Beteiligung Moskau
16.07. Morgens zuhause keinen Sportteil gelesen oder Flug Moskau-TXL(UTair)-CGN*copyright @Howie
Die Trips Sotchi und Samara mache ich alleine oder zu zweit mit meinem Maracana-Buddy nur mit Handgepäck, ab dem 8.7. sind wir dann zu zwölft.
Freu mich drauf, den ein oder anderen von Euch zu treffen!!
Bierchen in Bochum und/oder in Sotchi...
-
Ich setze drauf, dass die Racker mit mir dann ENG-PAN gucken, Glotze an, Kinder aus, Mama shoppen, klassische Win-win-win-Konstellation!
Sonntags shoppen...? Fürchte Du hast das nicht 100%tig durchdacht...
-
also ich meine das wäre hier noch nicht gepostet worden: Mittlerweile sind Hin- und Rückfahrten nicht nur am Tag vor und nach dem Spiel gelistet, sondern bei den Spielen werden Hin- und Rückfahrten bis eine Woche vorher und nachher aufgeführt
Jetzt werden generell auch Züge von anderen Städten zum Spielort angezeigt. Dafür ist ein von mir gebuchter Zug nicht mehr sichtbar, evtl. weil er ausgebucht ist...
Hoffe es geht alles glatt mit den Zügen, warte schon seit einer über einer Woche auf Antwort auf eine Mail...
-
-
Hallo,
ich würde 2x Kat. 3 für Polen - Senegal suchen.
Ich bräuchte diese aber nebeneinander.Gruß
Orschel
-
Naja, aber Du zeigst Deiner Frau halt auch, dass er sich den Arsch aufreißt, um zum Kindergeburtstag zurück zu sein. Sowas kann einen halt auch in Zugzwang bringen...
Die Frage ist wer zuerst da war der Plan der Geburtstagsfeier oder die WM Planung...
Letzendlich lieben sie uns doch auch gerade deswegen...
-
Wer hat denn eigentlich welche Unterkunft in Sotschi bzw Adler?
Wir haben eine Wohnung über AirBnB in Adler reserviert und hoffen diese auch zu bekommen...
-
Hast eine PN für Polen - Senegal
-
Wir nehmen am Freitag den späten Flieger aus FRA und sind dann gut erholt am Samstag um 9 da. Nach dem Spiel hauen wir um 4:00 Uhr mit Turkish wieder ab, ich muss Sonntagnachmittag zurück in Kölle sein Kindergeburtstag leiten, yeah
!
Fände Toorlertreffen irgendwo im Schatten gut!
Wahnsinnsplan... Aber sowas ist immer gut um der eigenen Frau zu zeigen, dass man eigentlich nur ein klein wenig verrückt ist im Gegensatz zu vielen anderen hier...
-
Also ich war einmal für 8 tage privat in Moskau und hatte mich nicht registriert. Hatte dann keine Probleme mit der Ausreise... Denke wir werden uns diesesmal aber mal bei der Post anmelden...
-
Ich habe jetzt eine Frage an den Support dort geschickt. Ich hatte 4 Zugtickets aufgrund Ticket Anträgen reserviert. 3 von uns 4 haben nun Tickets zugeteilt bekommen, der 4. nicht. Jetzt kam eine Mail das die 4. Person eine falsche Ticketnummer angegeben hat (logisch ohne Zuteilung).
Die Frage ist nun ob ich die 4. Person einzeln canceln kann oder einfach stehen lassen soll. Die anderen 3 Leute könnte ich in der Antragsnummer nicht mehr ändern und scheinen somit OK zu sein.
Bin gespannt ob da eine gescheite Antwort kommt.
-
Wird wohl so sein wie in Deutschland. Ein paar Stunden vorh und nach dem Spiel...
-
Und pünktlich wird medial ein Schreckensszenario von der WM gezeichnet. Terroranschläge und Hooliganübergriffe am laufenden Band...
Die Berichte gehören zu einer WM mittlerweile genauso dazu wie Auslosung, Kaderbekanntgabe, Eröffnungsspiel und Finale.(Was natürlich nicht heißt, dass dort zu 100% nichts passieren wird, aber das träfe auch auf jedes andere Land und jede andere Großveranstaltung zu)
Hab ich mir auch gedacht... In dieser Zeit kommen wir da wohl nicht drum rum...
-
Die negative Bewertung hilft dir leider auch nicht weiter wenn du kurzfristig oder erst vor Ort erfährst, dass du keine Unterkunft hast.
Für mich kommt AirBnB nicht in Frage zur WM, eben weil da jetzt viele Amateure ihre Buden anbieten und du nicht abschätzen kannst wie seriös die alles abwickeln.Viele Horels machen scheinbar auch was sie wollen, ist für mich aber ne Nummer weniger unsicher.
Ganz ehrlich... Was ich hier bisher so gelesen habe von den Hotels mit welchen Tricks und miesen Nummern sich die Hotels rausreden fühle ich mich mit AirBnB weder besser noch schlechter aufgehoben...
Davon abgesehen habe ich meine Wohnungen nur bei Superhosts, das heißt es sind zumindest Leute die die Wohnung schon öfters vermietet haben.
Schauen wir mal, in 3 Monaten sind wir schlauer...
-
Petersburg ist offenbar etwas entspannter, preislich war das Anfang Dezember auch noch völlig ok. Ich habe direkt bei der Vorstellung reingeschrieben, dass wir wg. des Halbfinals da sind. Der Gastgeber hat total nett geantwortet und stolz berichtet, dass es in der Bude auch einen großen Fernseher gibt. Welche Tricks ziehen denn die schwarzen Schafe bei Airbnb so, um da wieder rauszukommen?
Keine Tricks, die meisten Wohnungen sind von beiden Seiten kündbar...Allerdings bekommt der Host dann automatisch eine Bewertung das er die Wohnung gekündigt hat...