Hast Du eigentlich ein eigenes Reisebüro in Dortmund ?
Denke eher ein kombiniertes Reise-Detectivbüro...
Hast Du eigentlich ein eigenes Reisebüro in Dortmund ?
Denke eher ein kombiniertes Reise-Detectivbüro...
Bald geht's los und nach der Kür der Orga kommt jetzt wohl die leidige Pflicht...
Bekommt man aber auch als Auländer ,oder ? Wenn das 12k Chilenen machen
Soweit ich weiß bekommt man das auch als Ausländer, braucht allerdings den Reisepass dafür was ja kein Problem darstellen sollte.
Orschel, darf ich's sagen? Doofe Frage!!!
Sau dumme Frage gebe ich zu, war auch nur hypothetisch gemeint...
Da müssten wir auch drin sein.
Oh super! Bierchen?
Habe mir auch die 15 GB von Megafon heute in Moskau kaufen lassen. Angeblich ist auch VK (russisches Facebook ) enthalten...
Samstag 18:50 Frankfurt - SVO mit Aeroflot
Oh man. Ich habe für meine russische Bekannte eine Fan ID mit Ihrem Reisepass gemacht und auch darüber Karten bestellt. Fan ID hat sie bekommen, außerdem Tickets per Post.
Als sie heute ein Ticket abgeholt hat, sagte Ihr der Mann am Schalter das für Russen nur Fand IDs mit dem russischen Perso möglich sind, da Reisepässe nur fürs Ausland zu nutzen sind...
Würde absolut keinen Sinn machen, da wir ja die ID UND die Tickets mit Ihrem Internationalen pass bestellen konnten. War ja auch auswählbar...
Meine Quellen sagen sie heißt Alisa.
Bitte nachfragen weil ich die Wetten nie verlieren mag. Danke!
Das wäre ein Skandal wenn der Name falsch rübergekommen wäre...
wir haben uns mal für Montagabend registriert....
Bin gerade auf der Homepage. gibt's eigentlich irgendwelche Infos wo das Ding lang schippert und ob es wirklich nur Alkfrei dort gibt?
na einfach nur irgendwo aufhängen, oder "so" aufhängen, wie die fahnenjungs...
Ach so... Schaun mer mal
kommt darauf an, wie "platz finden" definierst...
Wieso?
schick doch schnell noch das Formular hin...
Formular ist zu spät. Muss mind. 20 Tage vorher hin.
beim confed-cup wurde nix nachgemessen... da haben sie die fahnen dann erst im stadion abhängen lassen... also die, die nicht angemeldet waren und deutlich größer waren... haben sie wohl über die stadionkameras "abgeglichen"...
Ich dneke ich probiers einfach mal. Die paar cm werden sie nicht mit Kameras nachmessen. Davon abgesehen das ich keine Ahnung habe ob ich einen Platz dafür finde...
Verdammt, gerade nachgemessen. Meine Zaunfahne ist 2,40m lang. Wenn ich die Seiten umnähe, komme ich auf 2,05m... Hoffe die messen nicht zu genau nach, dafür ist die Breite bei 1m deutlich kleiner als die max. 1,50m...
Hat jemand aus dem Confed Cup Erfahrungen ob die nachmessen oder Pi x Daumen machen?
- CC-Nutzer und Account-Inhaber müssen nicht übereinstimmen
- CC kann im Normalfall für mehrere Accounts verwendet werden. Eine Abholung am Automaten war bei uns immer möglich, wenn alle Tickets für die anderen Accountsfür die genutzte CC bereits geruckt waren.Ach ja: gleich zu Beginn wollte der Automat meine CC nicht akzeptieren, bzw es kam die Meldung, dass keine Tickets für diese CC vorhanden wären. An einem anderen Automaten ging die CC dann ohne Probleme
Ich habe über einen russischen Account Kat 4 Karten geholt und möchte das die Antragsstellerin die Karten nun in Moskau abholt. Alles ist korrekt und sie ist auch eine echte Russin die tatsächlich in Moskau wohnt. Die Karten sind auch auf sie bestellt, also alles fein. Einziger Haken ist das ich mit meiner KK das Ticket bezahlt habe und die befindet sich jetzt noch nicht in Moskau.
Am Automat geht ja nur mit KK, geht dann am Schalter ohne? Alle restlichen Daten stimmen ja überein und sie kann sich ausweisen mit Pass und Fan ID...
da sieht man mal, wer dort arbeitet
![]()
Kann man sich nicht ausdenken...
Schnelle Antwort auf meine Frage was mit meiner Fahne 2m x 1,5m ist:
Good afternoon!
The size of your flag allows you to carry it without an application.Kind Regards,
FWC Russia 2018 Local Organizing Committee
Ich habe dieselbe Antwort vom DFB bekommen!
Hört sich gut an...