1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Orschel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Orschel

• Züge zur WM

• Orschel
    • 29. Mai 2018 um 16:02
    Zitat von podollski92

Ist der Status eigentlich bei jemandem auf "DATA CHECKED"?

Bei mir werden die Daten nach wie vor nur überprüft...

Schalte mal auf Englische Sprache, dann steht da Data checkt... :)

Auf deutsch heißt es bei mir auch noch das die Daten überprüft werden... Die englische Variante gefällt mir besser... :)

• Züge zur WM

• Orschel
    • 29. Mai 2018 um 13:57

Ich habe mal nachgefragt wann die Ticktes kommen und habe die folgende Antwort bekommen:

Hello!
    You will receive boarding pass no later than 7 days before departure.
    Your boarding pass will be sent to the E-mail address you mentioned while registering on the website. If your order status is DATA CHECKED, everything is okay, just wait a little and you will receive your boarding passes soon.

• Linkliste mit nützlichen Infos rund um Russland - von Moskauerin

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 19:56
    Zitat von podollski92

So verstehe ich das auch...ziemlich blöd, wenn man dann auf airbnb oder Privatvermieter angewiesen ist und der "Unkostenbeitrag" von deren Laune abhängt :zweifel: Bei meiner +1 wird entsprechend eine Freundin, die in Moskau lebt, die Registrierung erledigen :daumen:

Mache ich genauso. Mein Host ist gar nicht in Moskau wenn wir dort sind und lassen die Registrierung jetzt von einer in Moskau lebenden Freundin machen. habe jetzt auch endlich herausgefunden wo wir hin müssen...

• Linkliste mit nützlichen Infos rund um Russland - von Moskauerin

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 17:30

Ich bin jetzt echt verwirrt... OK, die 3 Tage Regelung ist natürlich schon mal deutlich entspannter, aber alles andere verstehe ich nicht.

Auch ob ich mich jetzt überall wo ich bin registrieren lassen muss oder nur wenn ich länger als 3 Tage dort bin, wobei ich mir vorstellen kann das sinnvollerweise keine Registrierung notwendig ist wenn ich in Sotchi nur 2 Tage bin, aber ich mich ja erst innerhalb von 3 Tagen registrieren muss...

Des weiteren ging das vorher in der Post, jetzt wohl anscheinend nicht mehr?

Update:

Hier noch ein Link der das alles nochmal zusammenfasst:

https://germania.diplo.de/blob/2089772/a…ierung-data.pdf

Nur steht dort nichts drin wo man das genau machen kann

• Fan-ID

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 14:52
    Zitat von Mobilflow

HI leute,

ich weiss ich bin hier neu im Forum, das war mein Beitrag:

hi leute. Ich freu mich auch falls irgendwer noch eine auftragsnummer
    hat. . brauch die fan id zur einreise.Muss nur ins land. Bekomm dann vor
    ort noch resttickets.

Kann im gegenzug auch gerne für jemanden passbilder ändern auf weisen Hintergrund, arbeit viel im Photoshop.

Hast eine PN

• Züge zur WM

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 11:14
    Zitat von pospo

Da wird wohl nichts mehr kommen.

Oh nein... dann müssen wir ja doch laufen... :(

• Der WM 2018 - Hotelfred

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 11:13
    Zitat von jpf

Irgendwer noch nen heißen Tipp für Saransk? Brauche dort zwei Nächte ab dem 18.06., booking und airbnb rufen aber nur Mondpreis auf...

Saransk ist brutal, wir hatten auch gesucht für den 25.06., aber keine Chance...Machen durch und hauen dann da wieder ab...

• Flüge zur WM

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 11:12
    Zitat von Cheburashka

Cash Geld tauschen am Airport SVO* ist ein übelster Verlust. Der EUR steht bei 72 RUB und man bekommt diesen Kurs minus 1-2 RUB am Geldautomaten.
    *Foto von heue 28.5.2018 SVO D

Das stimmt wohl, abert um nicht ganz blank dazustehen bis man richtig wechselt sollte das bei 50€ kein Problem darstellen...

• Züge zur WM

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 07:22

Hat eigentlich schon jemand eine Mail mit den Zugtickets erhalten? Nach der letzten Mail am 10.05. das man noch stornieren könnte habe ich nichts mehr gehört... :confused:

• Flüge zur WM

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 07:19
    Zitat von hasardeur79

Da muss man erst ein Ticket am Schalter holen? Wo steht das?

Ich hab das jetzt mal so angenommen das man NUR mit Ticket und Fan ID Aeroexpress Tickts ziehen muss:

Tickets will be issued to fans via Aeroexpress ticket offices two days prior and two days after the match date, as well as on the date of the game upon the provision of corresponding documents. A ticket to one match gives the right to no more than two rides in a standard railcar.

https://aeroexpress.ru/en/aero/press/news20101355.html

• Flüge zur WM

• Orschel
    • 28. Mai 2018 um 06:58
    Zitat von Cheburashka

http://www.svo.aero/transport/?shop-117#

An der Passkontrolle könnt Ihr Euch auch am Diplomatenschalter anstellen; da meckert keiner. Am besten Bordkarte mit vorlegen und die Fan ID sofort parat.

Geldautomaten gibt es im Airport und auch (vom schlechten Kurs her) auch teure Geldtausch-Kassen.

Wie gesagt, Aeroexpress Ticket am einfachsten vorab per App oder auf Webseite mit Kreditkarte kaufen; ansonsten per Kreditkarte am Automaten beim Gepäck (nicht zu übersehen).

SIMcard kaufen geht auf dem Weg zum Aeroexpress.
    Ihr lauft durch eine Ladenstrasse im Airport, wo alle Operator einen Laden haben. Laut Webseite Megafon hat der Shop 24h auf. Aber die Formalitäten (Pass) dauern...
    http://megafon-official.site/megafon-magazi…koe-shosse-d-2/

Super danke für den Tipp, aber wieso sollten wir die Aeroexpress Tickets vorab kaufen? Wir bekommen diese doch am Schalter gegen Vorlage der Fan ID kostenlos... Einziger Vorteil wäre der Zeitfaktor...

Geld brauchen wir vom Automaten ja glücklicherweise erstmal recht wenig, nur um erstmal überhaupt ein paar Rubel zu haben für Taxi und kleinigkeiten bis wir zum richtigen wechseln kommen...

• Flüge zur WM

• Orschel
    • 27. Mai 2018 um 18:39
    Zitat von Cheburashka

Wenn alles pünktlich geht, das Gepäck nicht bummelt, schaffste den Zug.
    In SVO weiss man aber nie. Man kann vom touch down für den Weg aus dem Flieger zum Gate und für Warten an Passkontrolle, Gepäck und Zolldurchgang durchaus nur 20, aber auch schon mal bis 70 Minuten brauchen. Ab dem Zoll (Terminal D) benötigst Du nochmal, wenn Du zügig läufst, >15Min, bis Du im Zug sitzt.

Ich stand dort schon mal eine gefühlte Ewigkeit an der Pass Kontrolle, lag glaube aber daran das vor mir ein Flieger aus Asien kam und die wurden hart kontrolliert. Wir wollen versuchen schnell aus dem Flieger vorne in der Schlange zu sein und hoffen das ansonsten zu der Uhrzeit nicht so viel los ist

Danke aber für deine Info, müssen ja noch rausfinden wo wir das Ticket bekommen mit der Fan ID und eigentlich wollten wir dort noch Geld ziehen und SIM Karten kaufen. Mal schauen

• WM 2018 in Russland

• Orschel
    • 25. Mai 2018 um 09:31
    Zitat von emkey

Info von der DFB Kulturstiftung: "tatsächlich beginnt die offizielle Bewerbung des Reiseführer erst am kommenden Dienstag" :winke:

:klatsch: Danke!

• Züge zur WM

• Orschel
    • 25. Mai 2018 um 08:46
    Zitat von jpf

@Orschel Ich weiß, dass sie keine Karte hat. Ich habe das selbe Problem bei #21 und #64. Hab es ohne versucht, wurde storniert.

Der Zug, den ich ZUM Spiel #21 bzw. #64 buchen wollte, war aber auch als Zug VOM Spiel #16 bzw. #63 gelistet. Da für diese Spiele Tickets vorliegen, ging es bislang durch.

Ich hoffe, dass war verständlich genug :gruebel

War noch früh... Habs jetzt :)
    Bin gespannt ob es klappt.

• Züge zur WM

• Orschel
    • 25. Mai 2018 um 08:19

Ich habe seitdem auch nichts mehr gehört, die letzte Mail kam am 10.05.

Jetzt wo ich endlich alle Tickets habe, geht eben das warten auf die Zugtickets los... :)

• WM 2018 in Russland

• Orschel
    • 25. Mai 2018 um 07:49
    Zitat von bluewave

Das PDF des Kulturreiseführers kann man jetzt runterladen:

Doppelpass

Zitat von bluewave

Bitte nicht zu laut brüllen, effzeh, hast bestimmt nur überlesen angesichts des Redeschwalls von Puschkin und Kräuterschnaps. :winke:

Aber das Buch selber bestellen klappt doch noch nicht, oder mache ich einen Fehler? Immerhin schon mal downloaden...

• Flüge zur WM

• Orschel
    • 25. Mai 2018 um 07:42
    Zitat von Cheburashka

Der Chef von Aeroexpress hat verlautbaren lassen, dass die Aeroexpress-Züge in Moskau länger fahren werden, aber nur an Spieltagen mit Spielbeginn "in den Abendstunden" anstatt bis üblicherweise 0:30 Uhr sollen sie bis 3:00 Uhr fahren.http://mosday.ru/news/item.php?1416052

Ich bin gespannt... 0:30 könnte echt knapp werden...Wir landen erst 22:50 in Moskau am 16.06., glaube kaum das wir den letzten Zug erwischen könnten...

• Züge zur WM

• Orschel
    • 25. Mai 2018 um 07:39
    Zitat von effzeh

Hi @Orschel und @NateKe, ich habe für NateKe und Freund, die für dasVF Samara nur Optionen haben, unter Verwendung meiner erfolgreichen Samara-Fix-Ticketantragsnr. auf Namen/Fan-IDs aus meiner Truppe eine Zugverbindung Moskau-Samara gebucht, im Zugaccount steht nun schon seit Tagen, dass die Daten werden geprüft. Habt ihr eine Einschätzung, was da los ist? NateKe, wir sollten vermeiden, dass wir hier auf dem Holzweg sind. Die E-Mail-Bestätigungen kamen nur als Bestätigung einer „Vorläufigen Buchung“. :winke:

Also soweit ich weiß haben alle noch den Status "Daten werden geprüft"... Das scheint aber OK zu sein denn ich habe nun schon 2 Mails bekommen in welcher mir bestätigt wird das die Zugtickets demnächst per Mail verschickt werden, man aber noch nicht gebrauchte Plätze stornieren kann, was ja auch in Ordnung ist.

Ich denke die richtigen Zugtickets werden demnächst versendet.

jpf: Eine Karte für das Spiel hat sie ja nicht... Wobei ich denke das man diese nicht wirklich vorzeigen muss nach dem Spiel... Aber das ist reine Spekulation, deswegen die Absicherung für den normalen Zug falls etwas nicht klappt. Wenn es aber klappen würde, wäre das Sahne, müsste sie nicht alleine nach Moskau gondeln sondern mit unserer Gruppe... Um 20€ Ersparnis geht's uns da nicht...

Eine Antragsnummer für ein Spiel bekomme ich nun und probiere das mal ob das klappt. Name des MatchTickets stimmt nicht mit der auf der Fan ID überein, hoffe aber das die nur die Fan ID mit den angegebenen Daten des Zugtickets überprüfen. Ich bin gespannt...

• Züge zur WM

• Orschel
    • 24. Mai 2018 um 15:53

Ich hatte ja noch einen Platz im Zug von Kasan nach Moskau gesucht welcher ausgebucht war, jetzt wurden wieder 3 Plätze frei.

Die Person die dort mitfahren möchte hat allerdings keine Karte für das Spiel einen Tag vorher. Ich überlege ob es klappt wenn ich eine Ticketnummer von jemand anderen angebe. Es heißt zwar das man das Stadionticket vorzeigen muss, jedoch wäre die Überlegung es auch ohne Karte zu probieren. Nach dem Spiel kann man die Karte ja auch verloren haben...

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht riesig, aber ein Versuch wäre es wert und wenn es nicht klappt, könnte derjenige den normalen Zug 1 1/2 Stunden später nehmen... Klappt es kann man das normale Zugticket noch stornieren...

Frage meinerseits, ist jemand bei dem Spiel nutzt aber zurück nicht den Fanzug und könnte mir die Ticketnummer geben?

• Москва́ - Moskau - Übernachten/Ausgehen

• Orschel
    • 23. Mai 2018 um 16:36

Nett das die gewartet hatten bis sie hundert waren und nicht schon mit 30 zugeschlagen haben... :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

Bambalabam 14. August 2025 um 05:42
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

OlympiC 14. August 2025 um 02:40
  • FC Bayern München

Snx_FCB 14. August 2025 um 00:42
  • Urlaubsinspiration

effzeh 14. August 2025 um 00:01
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Fossi 13. August 2025 um 23:50
  • Jupiler League - Belgien

Batzi 13. August 2025 um 23:49
  • Miles-and-more

effzeh 13. August 2025 um 23:47
  • Aktien - Thread

effzeh 13. August 2025 um 23:37
  • Reiseberichte international

Nils_01 13. August 2025 um 23:24
  • Wieder einer mehr

Adden 13. August 2025 um 23:13
  • Waldhof Mannheim

BastiFantasti1983 13. August 2025 um 23:08
  • FIFA Klub WM 2025

Jules Rimet 13. August 2025 um 23:05
  • UEFA-Supercup

peksim 13. August 2025 um 22:56
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

shark60 13. August 2025 um 22:54
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 13. August 2025 um 22:10
  • FC Barcelona

jens1893 13. August 2025 um 22:01
  • (B) 1x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

aronymus 13. August 2025 um 21:49
  • Sportclub Verl

Cemko92 13. August 2025 um 21:48
  • Addi aus dem taunus

Speedy 13. August 2025 um 21:38
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 13. August 2025 um 21:15

Heiße Themen

• Grüße aus Thüringen

16 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.768 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

37 Antworten, 800 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.304 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus BW

22 Antworten, 422 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 1x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

4 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 44 Mitglieder und 406 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Adden
  • Bambalabam
  • Batzi
  • BavariaColegia
  • CH53FK
  • chris1
  • der Marten
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Dravil
  • Fohlen83