Mal gespannt, an welchen Zweitligist der nächstes Jahr verliehen wird...
Wenns Stuttgart wird, freu dich
Mal gespannt, an welchen Zweitligist der nächstes Jahr verliehen wird...
Wenns Stuttgart wird, freu dich
Bomber und Protom. Oder Koesi?!
Pherai ist ein Spielertyp mit Aktionen, "die allein das Eintritsgeld wert sind, wie es früher gern bei den öffentlich-rechtlichen Sendern hieß. Den finde ich klasse
1909% agree mit der Auswahl der drei neuen mods.
Möge die Macht...
Guter Mann, der an guten Tagen ein Spiel alleine entscheidet, aber ohne feste Stammposition (Fluch und Segen zugleich), verletzungsanfällig, unkonstant, mit Einstellungsproblemen und offenbar nach Abgang von Auba, Ous und Castro auch sozial relativ isoliert im Team - Zeit für eine Luftveränderung, wenn auch zu günstig abgegeben.
Mein Gott. Jedem hier ist klar, worauf ich hinaus möchte. Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen ist mir durchaus bewusst. Aber wir können uns jetzt auch gerne mit solch unnötigen Diskussionen auseinandersetzen. Zeit habe ich.
Ich kenne mindestens eine Person, der das nicht klar ist.
Sei's drum. Oder ganz tooor.de:
fd
Beschäftige dich doch mal mit dem Unterschied zwischen 'Meinung' (belegbar) und 'Tatsache' (beweisbar), bevor du versuchst, irgendjemanden in eine Beweispflicht zu manövrieren.
Auch wenn das Zitat von Klopp sicher kritikwürdig ist, bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Hast du getrunken?
Football was my first love -Podcast #38
mit "Essen U-Haft". Welch würdiger Nachfolger
Danke, freue mich über dein Feedback!
Es gibt glaube ich fast keinen aktuellen Bundesliagspieler, der weniger zum BVB passt als Er.
Fährmann, Neuer, Caliguri
Wie lange er (noch) besser ist bzw. - ob überhaupt - als Akanji und Zagadou in Form sei mal dahingestellt. Aber er ist mir viel zu selbstzufrieden und auf Nebenschauplätze fokussiert, so dass ich ihm den nötigen Biss, um die Fans in Dortmund mit seiner Vergangenheit zu überzeugen, nicht zutraue. Er soll am besten direkt in die USA oder 2. Reihe England durchstarten. Wenn die Bayern jemanden aussortieren, ist seine beste Zeit vorbei und nicht immer ist das allen zu dem Zeitpunkt auch schon bekannt.
Sind wir mal gespannt, wie hoch die Quote der Neuen wird.
einer von dreien wird Leistungsträger. Der Rest Mitläufer.
Bin gespannt, wer welche Rolle einnimmt.(PS: hätte die Entwicklung von Dahoud und Weigl z.B. so auch nicht erwarte
Ich nehme an, du sprichst von den Brandt/Schulz/Hazard. Und davon wird warum genau einer Leistungsträger? Statistisch ermittelt oder gibt's auch Argumente. Was ist denn das objektivierbare Kriterium für Leistungsträger bei dir? Falls sie sich nicht verletzten, werden Schulz und Brandt sicherlich Stammspieler. Ob sie dann auch Leistungsträger sind, sieht vermutlich jeder anders.
Welche Entwicklung von Weigl und Dahoud meinst du denn?
Bei Weigl Nationalspieler, dann Bank nun Innenverteidiger?
Und Dahoud war eigentlich nie eine tragende Säule beim BVB, ohne Entwicklung. Tell me
Glückwunsch zum Double!
Bin gespannt, ob Götze ob der neuen Konkurrenz verlängert.
Der Aussage "Rechtsextremismus ist ein gesellschaftliches Problem" stimmt sicherlich die Mehrheit der Wähler und Politiker aller demokratischen, wählbaren Parteien zu, außer denen der rechtsgerichteten Parteien wie AfD, NPD und "Die Rechte"; sie ist anders ausgedrückt gesellschaftlicher Konsens der großen Mehrheit in diesem Land.
Insofern ist es nicht eins meiner (persönlich-privaten) Probleme, das ich zu deinem mache versuche, sondern in der Wahrnehmung der Vielen ein reales, umfassendes gesellschaftliches Problem. Wenn du das anders wahrnimmst, sei es dir unbenommen.
Ich weiß im übrigen nicht, warum du schon wieder mit Rechrsextremismus kommst , kannst du gern zum 100. Mal populistisch, thematisieren, ich werde inhaltlich auf dieses Thema nicht mehr eingehen.
![]()
![]()
Dafür gibt es geeignetere Foren.
qed.
Mir langts auch an Austausch mit dir.
Aber das Thema Rechtextremismus ist für mich größer und wichtiger als du und deine Welt. Daher äußere ich mich zu diesem Thema als mündiger Bürger weiterhin kritisch, das ist offenbar bei der sich Bahn brechenden Verharmlosung und Ignoranz dringender denn je. Der Vorwurf des Populismus ist in Angesicht meiner Beiträge zum Thema Cottbus/Dortmund absurd.
*back in topic*
Noch Fragen?
Ja. Wieso äußerst du dich hier in aller epischen Breite mit wenig Expertise über den BVB, seine Führung und das Empfinden seiner Fans und verbittest dir mit Hinweis auf inhaltliche und räumliche Ferne, den Ost-West-Konflikt eben solche Statements über kritischen Aspekte deines Vereins wie das Thema "Rechtsextremismus" und wirfst Usern, die ebenso hartnäckig wie du sind, persönliche Ressentiments vor?
Für meine Begriffe stünde dir hier ein "sowohl, als auch" oder ein "Gleiches Recht für alle" deutlich besser zu Gesicht und wäre auch glaubhafter in meinen Augen. "Walk the Talk" statt "Wasser predigen und Wein trinken".