Bomber und Protom. Oder Koesi?! ![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Mal gespannt, an welchen Zweitligist der nächstes Jahr verliehen wird...
Wenns Stuttgart wird, freu dich
-
-
Den Reyna fand ich auch recht stark!
Jedoch haben wir zur Zeit soviel Angebot da im Mittelfeld/Sturm, dass da ein 16-Jähriger nicht sofort längerfristig reinschnuppern wird. Er wird wohl weiterhin in den Jugendmannschaften kicken bis in 2-3 Jahren mal Größeres ansteht. Einen Sahin 2.0 wird es meines Erachtens bei der Kaderdichte nicht geben.Nach den neuerlichen Aussagen von Zorc/Watzke wird es wohl auch keinen neuen/zusätzlichen Stürmer geben. Was meint ihr? Kommen wir mit Paco und der Rotation der Mittelfeldspieler auf die Sturmposition gut durch die Saison?
-
Den Reyna fand ich auch recht stark!
Jedoch haben wir zur Zeit soviel Angebot da im Mittelfeld/Sturm, dass da ein 16-Jähriger nicht sofort längerfristig reinschnuppern wird. Er wird wohl weiterhin in den Jugendmannschaften kicken bis in 2-3 Jahren mal Größeres ansteht. Einen Sahin 2.0 wird es meines Erachtens bei der Kaderdichte nicht geben.Nach den neuerlichen Aussagen von Zorc/Watzke wird es wohl auch keinen neuen/zusätzlichen Stürmer geben. Was meint ihr? Kommen wir mit Paco und der Rotation der Mittelfeldspieler auf die Sturmposition gut durch die Saison?
Das glaub ich nicht, Schalke wird am Ende der Saison vor euch stehen

-

Welche Anzeichen gibt es genau dafür? Den unendlichen Zusammenhalt der dort herrscht?! Das ausgewogene Mannschaftsgefüge?!
Ich musste gerade herzhaft lachen... -
Außer Dortmund wird Zweiter, denn Meister kann Schalke ja bekannterweise nicht

-
Außer Dortmund wird Zweiter, denn Meister kann Schalke ja bekannterweise nicht
außerdem wäre Bayern dann maximal Dritter, was mit dem Ende der Erdrotation gleichzusetzen wäre, von der Dramatik her
-
außerdem wäre Bayern dann maximal Dritter, was mit dem Ende der Erdrotation gleichzusetzen wäre, von der Dramatik her
wäre eh egal da nur die CL interessiert
-
wenn nicht sogar noch schlimmer.
Die Konstellation ist aber eher wie ein Perpetuum Mobile: Geht nicht, weil alle Naturgesetze dagegen sprechen. Also das mit Schalke jetzt

-
-
-
Benefizspiel für den verstorbenen Manni Burgsmüller am 01.08. für den sozialen Zweck.
Einige Fußballgrößen des Reviers haben sich zum Kicken und Talk angemeldet, u.a Ente Lippens, Kevin Großkreutz, Frank Mill, Herrmann Gerland Raducanu, Lothar Huber, Ata Lameck, Ata Lameck....
Aus geografischen Gründen mal hier im BVB Thread gepostet.
-
@Quizmeister gehst du hin

-
@Quizmeister gehst du hin

Entscheidet sich kurzfristig, aber mangels Zeit wohl eher nicht
-
Entscheidet sich kurzfristig, aber mangels Zeit wohl eher nicht
bei mir dito

-
-
Da soll noch einer sagen, der kann keine Titel gewinnen.

-
Könnte was dran sein.

-
Endlich mal einer weg

Wird auch langsam Zeit dass bei Kagawa, Schürrle und Philipp endlich Vollzug gemeldet wird. Ohne die Vier hat der Kader eine optimale Größe und Ausgewogenheit. -
Endlich mal einer weg :-)Wird auch langsam Zeit dass bei Kagawa, Schürrle und Philipp endlich Vollzug gemeldet wird. Ohne die Vier hat der Kader eine optimale Größe und Ausgewogenheit.
vor allem 4 Mio. Gehalt gespart. Die anderen können im 3er Package gern nach Moskau

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!