Beiträge von Zumsel
-
-
Das wird immer mauer, Achtelfinale Schweiz-Polen mit Hoffnung auf endlich Spieltags-T-Shirt und Match-Schal --- nichts.
Es gab sogar weniger als sonst, ein Armutszeugnis
für so eine Veranstaltug!
Warst du vor dem Spiel mit zwei Leuten im Hollandtrikot am Fanshop?

-
Bei England-Russland in Marseille waren die Kontrollen grundsätzlich zwar ein Witz, aber an den Abgabestellen für Taschen/Rücksäcken waren nach dem Spiel Schlangen mit mehr als 200 Leuten pro Abgabestelle, so dass man davon ausgehen kann, dass mit Rucksack nicht rein kommt.
-
Hier ist Interesse an einer Karte für das Old firm!
-
Heute die Deliver-me App ausprobiert.
Hat alles bestens funktioniert. Unsere Sitznachbarn haben nicht schlecht gestaunt als der Kollege in der 30. Minute an den Platz kam und uns mehr oder weniger kommentarlos unser Tütchen überreicht hat
Hätte aber auch gestaunt, wenn jemand neben mir ein Tütchen gebracht bekommt...

-
schnichi: Meinst du den Zug oder das Spiel?
-
-
Still searching... nähme auch Kat 2 und eine einzelne Karte reicht zur Not auch.
Wenn Deutschland Gruppensieger wird, habe ich ggf. auch 1 x #37 Kat 3 plus Wertausgleich im Angebot. PN! -
-
Immer noch aktuell, eventuell reicht auch eine!
-
Weißer Mann mit dickes Bauch ist zurück!

-
-
Ich such das Spiel, aber nicht zu dem Preis
-
Kat 3 oder 4

-
-
Flauschi, Grover, Norton - alle sindse da.
Moderatorenhölle BVB-Thread
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit im Falle Micki irgendwo in der Mitte: klar hat der Berater die Aufgabe der Einkommensmaximierung für den Spieler (und sich
) und sicherlich ist der BVB in den viermonatigen Verhandlungen an die Schmerzgrenze gegangen, um Micki zu halten. Das dürfte unstrittig sein. Da es hier keine Einigung gegeben hat, gehts offenbar nun nur noch um Befindlichkeiten und Versuche, sich jeweils in der Öffentlichkeit als Saubermann zu verkaufen.Watzke ist sauer, dass ständig neue Klauseln gefordert werden aus denen hervorgeht, dass Miki im Grunde nur unter Tuchel spielen will und bei einem hohem Angebot gehen kann. Das hält er für inakzeptabel und pocht zumindest auf Einhaltung des Vertrages und stellt den Berater als Sündenbock, der die Verhandlungen hat platzen lassen, hin.
Raniola ist sauer, weil der BVB - wie auch schon im Fall Lewandowski - offenbar eine Freigabe in Aussicht gestellt hat, ohne genau die Rahmenbedingungen zu klären/klären zu wollen. Daher kommt ihm und Miki eine sofortige Wechseloption mit einer vergleichsweise geringen Ablöse = hohem Handgeld sehr gelegen.
Ergebnis ist, dass man Miki nicht gehen lässt, solange die Ablöse nicht deutlich höher liegt und - noch wichtiger - man nicht einen Ersatzmann auf der Pfanne hat, der wohl Götze heißen wird. Offenbar geht Watzke davon aus, Miki würde den Vertrag ähnlich professionell erfüllen wie Lewa damals und nimmt dafür in Kauf im Sommer 17 keine Ablöse für Miki zu kriegen, aber dafür momentan im überhitzten EM-Markt auch nicht schnell investieren zu müssen.
Genau diese "Strategie" halte ich für fragwürdig, denn ich glaube, Sensibelchen Miki neigt dazu dann eher den Kopf hängen zu lassen und auf Leistung zu verzichten. Also: Miki sofort für 40 + x Mio weg und für die Hälfte die Pummelfee kaufen...

Keine Fremdwörter, oder? Aber zu viel Text
-
das nennt man dann wohl Inselbegabung.

Als Moderator im Forum Autismusspektrumsstörung.de entwickelt man nen Blick für sowas, oder?

-
Interesse an zwei Karten!
-
Das Spiel Nordirland-Polen findet Sonntag in Nizza statt.
-
Bist du Samstag vor Ort oder wie sollen die Tickets den Besitzer wechseln?