Wieder mal so eine Verletzung, die ich mir niemals zuziehen werde... ![]()
Beiträge von Zumsel
-
-
-
Geht hier noch was?
-
Hatte kurz überlegt rein zu zappen, krieg aber jetzt schon die Bilder nicht aus dem Kopf ....

-
Frauenboxen!:)

Mel-Alexsch?

-
Dann wirds ja echt mal Zeit. Es ist schon eine kuriose Nebenwirkung der Verwässerung des alten Landesmeistercups zur CL durch lauter Nichtmeister, die dazu führt, dass unsere lieben Nachbarn regelmäßig CL spielen dürfen ohne jemals Bundesligameister gewesen zu sein und Altmeister wie BMG trotz 5 Titeln in der BL seit 34 Jahren zuschauen.

-
Seit `78, oder?

-
Kann mir jmd ein Ticket fürs Pokalspiel besorgen?

-
Fährt hier jmd nach Reutlingen zum Pokalspiel mit dem Auto und hat nen Platz (über Do) frei?

-
Ja, diese Bayerngeschichte machte ja die Runde.
Hat denn jmd von uns dem Asyl gewährt, der war doch zimmerlos, loder? -
Hab auch noch was gefunden...
Wer sachdienliche Hinweise zu Bild 3 machen kann, nur zu

-
Ich glaube wir haben genau das Richtige getan

Nach Hitzfeld mit Sammer nun zum zweiten Mal einen BVB-Meistertrainer zu holen, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Und absolut folgerichtig, wenn man den aktuellen BVB-Meistertrainer nicht kriegen kann. Der wird 2014 Bundestrainer!

-
-
Moin Männer!
Super wars, solidarische Grüße gehen besonders nach Dresden!
Wacht auf, Verdammte dieser Erde ....
-
Du bist Werder-Fan?

-
Wenn ich nur nicht soviel Angst vor Italien hätte. Bin mir sicher, dass wir England im Halbfinale rauswerfen würden und im Finale spiele ich lieber gegen Spanien als noch mal gegen Portugal, die waren nach wie vor bisher unser stärkster Gegener. Gegen Spanien wären unsere Jungs alle so was von heiß und konzentriert und zudem glaube ich, dass wir auf niemanden anders so gut vorbereitet sind wie auf Spanien und die uns fürchten wie kein anderes Team.
Also: Come on England!
-
-
Ist der zweite Stern so schief angebracht, weil der dann wieder gerade aussieht, wenn ihr richtig getankt habt?

Man munkelt hier, Puma hat sehr früh die Produktion mit einem Stern gestartert und offenbar nicht mir zweitem Stern gerechnet und daher werden hier an geheimer Stelle im Stadtgebiet seit Woche zweite Sterne ergänzt.

-
-
Hamburger Humor?
Kann ich nix mit anfangen.
Löw macht so ziemlich genau das auf den Positionen, was ich uu im Dänemark-Thread und vorher dem Turnier, als bedenkenswert und richtig beschrieben habe.
Ich finde es völlig richtig, die Tür in die Startelf zu öffnen: das motiviert die bisherigen Reservisten, macht unberechenbarer und bietet im Erfolgsfall mehr Optionen für die hoffentlich folgenden Spiele.Den hier
kann ich auch gern noch erklären:Der Vorschlag von User Versuch nach Müller und Poldi mit Khdeira den einzig konstant starken Mittelfeldspieler raus zu nehmen und dafür ausgerechnet Kroos zu bringen, erheitert mich durchaus.
Der Spieler, der es fertig bringt beim Dänemarkspiel beim Stand vom 2-1 am gegnerischen 16er statt einem 1:1 Dribbling gegen den letzen Mann einen 45m Rückpass zu spielen, soll Khedira ersetzen? Der Kroos ist statisch wie eine Wanderdüne und bei dem zu erwartenden Spiel völlig fehl am Platz. Genau deshalb bringt Löw ja auch schnelle, quirlige und trickreiche Spieler mit Tordrang wie Reus und Schürrle. Ein Schweinsteiger in aufsteigender Form und Khedira in konstant ansprechender Form reichen doch völlig aus als Taktgeber. Kroos macht im Grunde nur dann Sinn, wenn sich einen von den Beiden verletzt oder eine Sperre droht.