how much
wohl 5,5 plus erfolgsabhängige nachschläge
how much
find ich zuviel
find ich zuviel
Ich auch. Aber für Lewa haben wir auch 5 bezahlt und hätten uns wohl nicht erträumen lassen, dass der im zweiten Jahr dermaßen einschlägt. Zorc und co wissen was sie tun;)
Der ist ja dann beim Triplegewinn vermutlich richtig teuer.
Ich auch. Aber für Lewa haben wir auch 5 bezahlt und hätten uns wohl nicht erträumen lassen, dass der im zweiten Jahr dermaßen einschlägt. Zorc und co wissen was sie tun;)
zwischen lewa un schieber sehe ich aber noch ganz große unterschiede...auch zum lewa vor 2 jahren
zwischen lewa un schieber sehe ich aber noch ganz große unterschiede...auch zum lewa vor 2 jahren
stimmt. Lewandowski kannte vor 2 Jahren keine Sau;)
stimmt. Lewandowski kannte vor 2 Jahren keine Sau;)
zum glück bin ich keine sau, puhhh:)
hier das neue trikot
hier das neue trikot
wie immer zuviel gelb
Also so kann der Reus also auf der Kuba-Position spielen.
Ich freu mich.
hier das neue trikot
Ist der zweite Stern so schief angebracht, weil der dann wieder gerade aussieht, wenn ihr richtig getankt habt?
Oberneuland
Oberneuland
Nehmen wir.
Ich geh fest davon aus, dass die im Weserstadion (in deren eigenes gehen nur 5.000) spielen und dann gibts auch mit Tickets keine Probleme.
Nehmen wir.
Ich geh fest davon aus, dass die im Weserstadion (in deren eigenes gehen nur 5.000) spielen und dann gibts auch mit Tickets keine Probleme.
Hatte ich vorhin auch schon überlegt. Aber meinst du nicht das ist etwas groß?
Hatte ich vorhin auch schon überlegt. Aber meinst du nicht das ist etwas groß?
Klar wirds nicht ausverkauft sein, aber es ist auch alternativlos. Kann mir nicht vorstellen, dass die z.b. nach Oldenburg gehen. Meine auch, dass Oberneuland ganz gute Beziehungen zu Werder Bremen unterhält.
Ist der zweite Stern so schief angebracht, weil der dann wieder gerade aussieht, wenn ihr richtig getankt habt?
Man munkelt hier, Puma hat sehr früh die Produktion mit einem Stern gestartert und offenbar nicht mir zweitem Stern gerechnet und daher werden hier an geheimer Stelle im Stadtgebiet seit Woche zweite Sterne ergänzt.
Man munkelt hier, Puma hat sehr früh die Produktion mit einem Stern gestartert und offenbar nicht mir zweitem Stern gerechnet und daher werden hier an geheimer Stelle im Stadtgebiet seit Woche zweite Sterne ergänzt.
Echt?
Das wäre aber echt ziemlich amateurhaft von Puma.
Echt?
Das wäre aber echt ziemlich amateurhaft von Puma.
Das ist das neue BVB-Trikot - nur der zweite Stern fehlt noch | WAZ.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!