Was natürlich gaaaaaaaaaaanz andere Dimensionen darstellt als er bei der solide wirtschaftenden Hertha als langjähriger Leistungsträger bekommen hat ![]()
Beiträge von Zumsel
-
-
Genauso wollt`ich Dich hörn!

-
Zitat
Veh der wahrscheinlich meist überschätzte Trainer der Liga

Labbadia und Doll.
Und wo waren beide schon?
-
Kommen wir zum wichtigen:
Wer von Euch (außer Brasi) hat denn schon eine Hülse am Hals?
-
War wohl eine dieser berühmten "Schutzschwalben" (C) by andy m.

-
Ich dachte Seite und Datum das jeder kennt sollte genügen

Aber gut: Samstag 10.06. um 15.45 Uhr mit Emirates hin, bist Sonntag morgen um 10.50 Uhr da - zurück dann am Mittwoch um 14.10 Uhr, 964,- Euro.
Oder Donnerstag hin, Montag zurück, mit Etihad 1297,- Euro... wenn mans Halbfinale noch mit rein nimmt noch günstiger...
Eben. Protom sprach ja gerade davon, dass man nicht bis Mittwoch bleiben will. Das hieße dann dann hin mit Emirates und zurück mit Etihad und der Preis wäre ungefähr doppelt so hoch. Oder man fliegt Air France oder KLM oder sowas und liegt locker bei 2000 € und mehr. Ist halt wie immer, wenn man über Sparpreise redet: entweder man muss früh dran sein oder flexibel mit den Zeiten und Daten sein, um etwas zu kriegen. Rechnet man dann noch die Karte dazu, ist man mit knapp 3000€ mit Direktflug und Ticket bei einem Komplettangebot auf der sicheren Seite, auch wenn man bei frühzeitigerer Planung dutlich günstiger dran gekommen wäre.
-
Ich dachte Seite und Datum das jeder kennt sollte genügen

Aber gut: Samstag 10.06. um 15.45 Uhr mit Emirates hin, bist Sonntag morgen um 10.50 Uhr da - zurück dann am Mittwoch um 14.10 Uhr, 964,- Euro.
Oder Donnerstag hin, Montag zurück, mit Etihad 1297,- Euro... wenn mans Halbfinale noch mit rein nimmt noch günstiger...
Eben. Protom sprach ja gerade davon, dass man nicht bis Mittwoch bleiben will.
-
Öke und ich brauchen schon mal Platz für 4

-
Denke mal, der wartet dann in SA noch auf seinen Rückflug für 299€
-
Da gilt wohl wieder das alte Feten-Fahrer-Motto:
Hin ist kein Problem, aber zurück... -
Dank Dir!
Dann sag ich mal:
Alle Plastikfans zum (Ex-)Plastikclub nach Pirmasens.Öke fährt mit dem Plasteelaste Bomber
-
Eine konkrete Verbindung zum genannten Kurs zur Veranschaulichung fänd ich schon hilfreich

-
und das heißt im Klartext?

-
Regensburg mit Jörg auf jeden Fall.
In jdem Fall wäre es dann mit Übernachtung und würde anschließend entweder sauspät oder noch ne Übernachtung. Man müsste mit Rene quatschen, Micha will ja eh nie lange Trips.
Aber wenn du freitags nach Regensburg runter ballern willst, setz ich mich gern daneben
-
Die Dinger wird man doch zur Not locker los...
Bei mir würde es nur problematisch, wenn an dem Donerstag vorher das Euro-League Auswärtsspiel anstehen würde, falls es richtig weit weg ginge. -
vllt. haste ja auch glück und sie spricht nie mehr mit dir

-
Bei einem Maxipreis von 2500 und den Reisedaten von Protom könnte ich wohl auch damit lebe, dass meine Frau ein halbes Jahr nicht mehr mit mir spricht...
-
Chris: Besorgst du für uns zwei (Gäste-)Steher für Pirmasens?
-
gute Idee - vorne links ist noch ein Platz frei

Ich bin schon nach Darmstadt gefahren

Oder doch Berlin -