Ja, unbeantwortete PN
Beiträge von Zumsel
-
-

Some things never change
-

Ich entlasse meine 10. übermorgen
-
Setz dich an die Zeugnisse!
-
Peksim hat Zeit und verarscht Ossis.
-
Kann mal einer diese Koksanspielungen mit Fakten belegen?
-
Zitat
Wie der WDR am Donnerstag unter Berufung auf Abteilungsleiter Heinz Keppmann mitteilte, wird die zweite Mannschaft des BVB auch in der kommenden Saison ihre Heimspiele in der Roten Erde austragen. Mit dem DFB wurde abgestimmt, dass nur für brisante Spiele wie gegen Eintracht Braunschweig oder Dynamo Dresden ein Umzug ins Westfalenstadion vorgesehen ist. Gute Nachrichten zu einer Zeit, in der Drittligastadien ohne VIP-Logen scheinbar nicht mehr zu denken sind.

-
Ist das ganze denn nur Samstag oder auch Sonntag?
Sonntag hätt`ich wohl Zeit... -
-
Sehr schön!
-
Kommse trotzdem zu BVB2-RWE?
-
Was is denn mit dem kleinen Mann?
-
...meinte Micha....
-
Wenn davon eine über ist:

-
Dabei!
Wer noch? -
Zitat
du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass diese 2 Artikel von 2 völlig unvoreingenommenen Autoren verfasst worden
Nein, aber die gibt es wohl auch nicht, oder?Zitatdas ich das für ein absolutes pauschalisierendes totschlägerargument halte, welches einer vernünftigen Diskussion absolut abträglich ist
Oki, kann ich akzeptieren.
-
Ich schrieb:
ZitatAlles anzeigenThese vertreten, dass kein anderer (deutscher) Verein so viele Fans hat, die sich ihren Verein durchaus ganz bewusst ausgewählt haben wie eben der FC Bayern.[/QUOTE]
Daraus antwortete Norton
Das habe ich nicht bestritten.
Das habe ich nicht gesagt. Ich spreche von vielen in Bezug auf die Gesamtzahl von Fans und in Relation zu anderen Vereinen. Nicht mehr, und nicht weniger. Deshalb verfängt der Pauschalisierungsvorwurf bei mir wohl kaum.Das verbuche ich mal unter Polemik.
gandalf:
Du musst mir nicht den Stellenwert der taz in der deutschen Presselandschaft erklären, danke schön. Und selbst wenn die einen bayernkritischen Artikel nach dem anderen schrieben: was bedeutet das denn in letzter Kosequenz?
Doch wohl nicht etwa Ignorieren
[QUOTE]zu dem pippi-Quatsch sag ich jetzt mal lieber nichts, solche dämlichen Pauschalvorwürfe sagen schon genug über den Schreiber aus
Was das aussagt, würde mich schon interessieren.
Denn wie du sicher weißt, ist das "Pippi-Langstrumpf-Prinzip" keine Erfindung oder Wortneuschöpfung von mir, sondern ein bestimmter pädagogischer Ansatz. -
Zitat
dat glaub ich so nicht...wenn man klein ist, sucht man doch eher einen Verein mit Erfolg - der oft im Fernsehen zu sehen ist etc...
Das ist doch genau das, was ich sage:
wer gewinnt immer und war/ist ständig im TV zu sehen?

Eben. Darum hat Bayern die meisten bewußt-ausgesucht-haben-Fans.PS: ich komme gebürtig nicht aus Dortmund
-
Zitat
? Versteh ich nicht, scheine da ne intellektuelle Störung zu haben.
Hups, du suchst die Ursache bei dir selbst? Du bist kein echter Bayernfan
Dann nochmal weniger verkürzt:
ZitatUnd wenn es dann mal ein Sender, eine Zeitung oder gar ein einzelner Journalist traut, auch mal was kritisches zu sagen und schreiben (wenn es auch mal nicht so gehaltvoll ist) ist das Geschrei groß: "Vom Gelände jagen, alles blocken" Das ist ein Armutszeugnis für den Umgang des Vereins mit missliebiger Berichterstattung. [...]
Statt sich mal selbst zu hinterfragen als Manager des Vereins [...] Schuld sind die MedienNun äußert Bomber belegt duch zwei Artikel aus seriösen Zeitungen Kritik , dann kommt von einem Bayernfan reflexartig der Neid Vorwurf sowie der Hinweis auf die Unredlichkeit der Autoren (Unerwünscht, Lüge) und schließlich die einfach Lösung Ignorieren.
Pippi-Langstrumpf-Prinzip = "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".ZitatTut doch nicht immer so, als wenn ihr euch alle bewusst für euren Klub oder gegen einen entschieden habt.
Ohne jetzt eine Studie an der Hand zu haben, möchte ich mal die (ungewagte) These vertreten, dass kein anderer (deutscher) Verein so viele Fans hat, die sich ihren Verein durchaus ganz bewusst ausgewählt haben wie eben der FC Bayern.
-
Hihihihi, genau das Verhalten, welches ich im Bayernthread beschrieben habe.
Kritik=Neid=Unerwünscht=Lüge=Ignorieren.
Pippi-Langstrumpf-Prinzip