1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zumsel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zumsel

• Archiv Borussia Dortmund

• Zumsel
    • 7. September 2008 um 19:07
    Zitat

denke auch dass Dortmund aus Udineser Sicht unattraktiv ist

Das glaub ich nicht, Tim.

Fernsehübertragungsgelder aus Deutschland, ein Riesenstadion auswärts, in das auch ein paar versprenkte Umlanditaliener kommen können und sicherlich einer der größten Auswärtsmobs der Runde (Feiertag in Deutschland nach dem Spieltag!), die das Heimstadion schön füllen und gut Kohle da lassen. Zudem ein immer noch guter Name des Gegners in Europa, der trotzdem sportlich als machbar erscheint.
    Insgesamt schon fast ein Traumlos für Udine.

• Tooor.de-Laber-Fred

• Zumsel
    • 6. September 2008 um 08:53

Moin

• Zumsel
    • 4. September 2008 um 11:24

[QUOTEwenn ich ein Sechserabteil mit mir bekannten Leuten sicherlich][/QUOTE]

1. Oeke
    2. star150
    3. Keek

So, dann kommen sicherlich noch einige übliche Verdächtige aus dem Forum (Watson, protom, elly, koesi, Fahnder ;) ) in Frage... Ansonsten: sei doch nicht so menschenscheu, sind doch alles Borussen. Und wenn die Piccos nicht funktionieren, fliegen sie aus dem Abteil....

• Zumsel
    • 1. September 2008 um 12:30

PN!

• S: Mitfahrer für NRW/BeNe- Tour

• Zumsel
    • 27. August 2008 um 19:01
    Zitat

Oh, danke für den Tipp! Kannst du mir was zur Ticketsituation sagen?

Hier

ticketingonline.be

:winke:

• Zumsel
    • 26. August 2008 um 16:51
    Zitat

im Sinne des deutschen Fussballs sollte man wohl einmal für 90 Minuten seine Abneigungen ruhen lassen

Nö, man kann sich aber auch einfach treu bleiben. "Im Sinne des deutschen Fussballs" ist mir abgesehen von der Nationalmannschaft genauso wichtig wie die Meinung von "Fußballdeutschland".

• Kartenfahnder's Junior ist da!!

• Zumsel
    • 18. August 2008 um 17:20

Glückwunsch!

Klein und schwer: an wen erinnern mich diese Körpermaße? :gruebel:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Zumsel
    • 17. August 2008 um 19:02

Super Schlusswort!

• Zumsel
    • 17. August 2008 um 14:57
    Zitat

Sorry für die späte Antwort hab eben erst gesehen das Dich auf mein Statement beziehst:

Zitat:
    Zitat von Keek Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir kein rot, sondern antworte.
    1. Schema F meint etwas standardisiertes, geplantes, leicht vorhersehbares. Das ist wohl das Gegenteil von dem, was passiert ist oder wieso ist die Verwunderung so groß?

2. Er hat nicht "auf einmal" menschliche Probleme, sondern hat sich auch vorher wiederholt negativ über Dortmund und die Qualität des Kaders geäußert. Dass er mit Frei nicht kann, ist auch nichts neues, ebenso wie sein nicht umunstrittenes standing in der Mannschaft, denn im Gegensatz zu Frei arbeitet Petric kaum fürs Team.

3. Wenn man nicht grade Valdez heißt, torungefährlich ist und deswegen ununterbrochen rackert, ist es wichtig und richtig für einen Stürmer, egoistisch (vor dem Tor) zu sein, um zu treffen. Die Buden kommen dann ja auch wieder allen Mannschaftsmitgliedern zugute.

4. Die Aggressivitiät und die Siegermentalität von Frei kann man durchaus mit Typen wie Sammer vergleichen und ist sehr wichtig für eine typenarme Mannschaft wie dem BVB. Frei pusht seine Mitspieler um des Mannschaftserfolgswillen.

5. Federico war eine große Enttäuschung und wird dieses Jahr zu Recht noch mehr Mühe haben in die 1. Elf zu rücken.

6. Zorc ist umstritten und das zu Recht, wobei unklar ist, wie große seine Macht tatsächlich ist. Wenn jemand über ist, dann Watzke.

7. Wer macht Stimmung gegen Petric?

8. Petrich ist ein geiler Spieler keine Frage, aber auf dem großen Bühne EM und in der Rückrunde hat er leider nix gezeigt

9. Warum ist Zidan ein Weichei?

10. Wenn man keine Ahnung hat....
    zu 1.
    Mit Schema F ist das Reagíeren von Watzke und Susi gemeint. Und nur das. Wieso hört man aus Hamburg bei diesem Wechsel nichts negatives über Zidan von den sportlich Verantwortlichen. Ist einfach schlechter Stil. Bei Dortmund ist es in letzter Zeit öfters so von Verantwortlicher Seite, das dann Populismus betrieben wird. Beim letzten Derby - rote Karte Dede, Behauptung man wäre besser gewesen und und und(ganz Fussball Deutschland sah es anders als Susi und Watzke).
    Diese Öffentlichkeit strahlt nicht gerade Souveränität aus. Eine Souveränität die du einfach brauchst bei diesem Stadion und dieser Kulisse. Genauso wie von Klopp(der mir eigentlich unheimlich sympathisch ist als Trainer - als Spieler nicht so da hat er mir zu oft auf meine Waldhöfer eingetreten) gestern sagt "ja wenn ein Spieler gehen will dann kann man ihn nicht halte". Ach so das ist da erst seit Freitag bekannt.

Zu dem Zeitpunkt, als Du über Schema F schriebst, war der Transfer noch gar nicht offiziell bestätigt und es gab überhaupt kein Statement von Watzke oder Zorc.
    Wenn Vereinsvertreter sich nach einer vertretbaren Roten Karte in einem knappen Derby darauf hinweisen, dass auch Spieler des Gegners mindestens 2 rotwürdige Aktionen, die nicht mit Platzverweis geahndet wurden, halte ich das für völlig legitim, ganz egal was "Fußballdeutschland" dazu sagt. "Fußballdeutschland" ist ja auch ein Jahr lang Freiburg-Fan und zwei Jahre später Mainz, liebt(e) Odonkor und Klinsmann und verachtet zur Zeit ganz feste Hoffenheim. "Fußballdeutschland" ist Populismus pur: immer schön im mainstream schwimmen und wenns irgendwo was unverbrauchtes gibt, schnell einklinken und super finden.
    Das die Außendarstellung des BVB mitunter schlecht ist, steht außer Frage. Dennoch war das Problem bei 80000 Zuschauern eine blutleere Mannschaft und das Gefühl, verarscht zu werden von den Spielern und nicht die Pressearbeit.
    Wo sagt Klopp, dass er den Satz über Wechselwillige erfunden hat?

zu 2.
    Da geht es halt um eine Position die man in einem Team zu spielen hat und um den Spielertyp. Das ist reine Ansichtssache.Ausserdem kommen wir da wieder zum Populismus. Wie verkaufe ich es meinem großen Anhang am besten.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    zu 3.
    Siehe Antwort zu 2.

zu 4.
    Naja wenn ich den Frei in Dortmund oder in der Nationalelf sehe da pusht er nicht nur seine Mitspieler. Da wird auch richtig gegen sie gegiftet.Paß mal auf wenn er das mit Zidan macht da rennt der bis nach Wanne-Eickel vor Angst

Wenn Frei spielt, sitzt Zidan dort, wo er sich auch in Hamburg die meiste Zeit aufgehalten hat.
    zu 5.
    Lass diesen Federico auf seiner Position spielen die er spielen kann und dann schauen wir mal. Weiterhin schau Dir viele Dortmunder Tore in der letzten Saison an. Federico auf Petric . Vielleicht bräuchte ja Federico auch diese Vertrauen eines Trainers wie Zidan.

Federico ist ein guter Vorbereiter. Er hat überaus viele Chancen bekommen und nie so etwas wie Konstanz gezeigt und äußert sich im übrigen selbst sehr selbstkritisch und unzufrieden über die abgelaufene Saison. Durch seine mangelhafte Zweikampfführung, lief der BVB in viele Konter und kassierte vermeidbare Tore. Das hat nix mit Trainervertrauen, sondern mider Einstellung und der Einsatzbereitschaft zu tun.
    zu 6.
    Du solange jeder Ex Bundesligaspieler einen auf Manager machen will wird dieses Problem bestehen. Einen Hoeneß ,oder zum Teil auch Allofs, gibt es nur einmal

Zumindest gibt es zwei Hoeneße. ;)
    zu 7.
    Watzke und Susi und nun auch Klopp nach dem Interview oder willst Du das nicht sehen? Wie kommen solche Gerüchte in die Presse? Naja oder Du willst es einfach nicht sehen da es Dein Verein ist.

Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und keine Interviews verfolgt. Scheint eher so, als dürfe niemand was negtives über Petric sagen. Frag mal in der Schweiz nach seinem Image ....

zu 8.
    Petric war ko bei der EM wegen Dortmund(siehe fitspritzen). Man könnte auch sagen letztes Jahr hat er sich fitspritzen lassen - da war er gut genug. Ausserdem was meinst Du mit großer Bühne - was haben denn da andere gerissen. Petric hat wenigstens schon mal als mannschaftsdienlicher Spieler sich im Uefa Cup für seine Mannschaft ins Tor gestellt und nen Elfer gehalten.

Er ist ein erwachsener Mann und kann selbst entscheiden was er tut. Es war eher unprofesionell solange verletzt zu spielen, das hat am Ende niemanden genutzt.
    zu 9.
    Warum ist er denn keins? In Bremen zurück zu Klopp geweint - nun in Hamburg - könnt man glatt meinen er bekommt kein Geld von den Vereinen für seine "Dienste".

Zu 10.
    Sag mal wieso wirst Du persönlich?
    Das ist ein Comedy-Zitat und ich dahcte, du kennst es. Sollte kein Beleidigung sein.
    Dann gib doch in Zukunft eine rote Bewertung und laß einfach die Diskussion. Aber dieser Satz zeigt das da gewaltiges Frustpotential drinsteckt.
    Soll mir recht sein

Versuch doch einfach mal die Vereinsbrille abzulegen.
    Dieses Spieler verläßt uns -> der ist .....negativ
    Dieser Spieler kommt -> der ist ...positiv

Alles anzeigen

Kann mich sehr wohl kritisch mit dem BVB auseinandersetzen, kannst du gern nachlesen. Ich halte Petric weiterhin für einen guten Spieler mit menschlichen Schwächen. Damit könnte ich aber auch leben, wenn er noch bei uns wäre.....:zweifel:

• Zumsel
    • 17. August 2008 um 01:35

Ich frage mich die ganze Zeit, wie es soweit kommen konnte.

Wie groß ist der finanzielle Zwang des BVB sowas zu machen?
    Wollte Klopp Petric nicht mehr, weil er auf Frei/Valdez setzt?
    War Petric so isoliert im Team, dass ein Bleiben keinen Sinn mehr machte?
    Wie kann man glauben, Zidan könnte annähernd Petris Lücke schließen?
    Warum lässt man sich vom HSV mit sowenig Kohle abspeien?
    Wie kann man glauben, dass Valdez plötzlich Fussball spielen kann?

• Zumsel
    • 17. August 2008 um 01:14
    Zitat

Naja das das jetzt kommt ist Schema F auch wenn ich kein BVB Sympathisant bin habe ich meinen Landsmann gern bei Dortmund spielen sehen. Und nun auf einmal hat er menschliche Probleme und dann noch mit Frei(den ich für einen der egoistischten Spieler der Liga halte),der sehr oft auf dem Platz an Mitspielern rumnörgelt. Fand Petric und Federico haben sich gut ergänzt und angespielt. Ist nur meine Meinung.
    Dortmund wird es erst besser gehen wenn Watzke und Susi weg sind. Vorher werden die nie auf einen grünen Zweig kommen. Denn diese ganze Stimmungsmache gegen einen wechselnden Spieler passt wieder ins Bild welches ich über die 2 habe. Bei verlorenen Spielen ist der Schiri schuld usw

Man spricht von menschlichen Problemen bei einem Tausch Petric - ZIDAN reden wir von dem ZIDAN der das größte Weichei der Liga ist, der nur bei einem Trainer trifft usw.
    Glaube eher das Petric sein Tauschpartner menschliche Probleme hat

Ich gebe Dir kein rot, sondern antworte.
    1. Schema F meint etwas standardisiertes, geplantes, leicht vorhersehbares. Das ist wohl das Gegenteil von dem, was passiert ist oder wieso ist die Verwunderung so groß?
    2. Er hat nicht "auf einmal" menschliche Probleme, sondern hat sich auch vorher wiederholt negativ über Dortmund und die Qualität des Kaders geäußert. Dass er mit Frei nicht kann, ist auch nichts neues, ebenso wie sein nicht umunstrittenes standing in der Mannschaft, denn im Gegensatz zu Frei arbeitet Petric kaum fürs Team.
    3. Wenn man nicht grade Valdez heißt, torungefährlich ist und deswegen ununterbrochen rackert, ist es wichtig und richtig für einen Stürmer, egoistisch (vor dem Tor) zu sein, um zu treffen. Die Buden kommen dann ja auch wieder allen Mannschaftsmitgliedern zugute.
    4. Die Aggressivitiät und die Siegermentalität von Frei kann man durchaus mit Typen wie Sammer vergleichen und ist sehr wichtig für eine typenarme Mannschaft wie dem BVB. Frei pusht seine Mitspieler um des Mannschaftserfolgswillen.
    5. Federico war eine große Enttäuschung und wird dieses Jahr zu Recht noch mehr Mühe haben in die 1. Elf zu rücken.
    6. Zorc ist umstritten und das zu Recht, wobei unklar ist, wie große seine Macht tatsächlich ist. Wenn jemand über ist, dann Watzke.
    7. Wer macht Stimmung gegen Petric?
    8. Petrich ist ein geiler Spieler keine Frage, aber auf dem großen Bühne EM und in der Rückrunde hat er leider nix gezeigt
    9. Warum ist Zidan ein Weichei?
    10. Wenn man keine Ahnung hat....

• Zumsel
    • 17. August 2008 um 00:44

Wobei ich mir bei Weide ohne Spielpraxis in Anbetracht der jungen Innenverteidigung nicht mal sicher bin, ob Ziegler für den Moment der bessere Mann ist :gruebel:

• Olympia-Gelaber

• Zumsel
    • 17. August 2008 um 00:41

Frei nach The Verve:

"The drugs do work"

• Zumsel
    • 16. August 2008 um 23:35

Mit Tinga, Dede, Frei und Weidenfeller stehen jetzt alle vermeintlichen und tatsächlichen Führungssspieler (mindestens am) kommenden Samstag nicht zur Verfügung. Kehl trägt zwar die momentan die Binde, aber nicht die Verantwortung und versteckt sich auf dem Platz mangels Form.

Dass man Petric unter welchen Umständen auch immer für wieviel Bonusgeld auch immer gegen den charakterschwachen Beduinen ohne Klasse "tauscht", ist das I-Tüpfelchen auf den Riesenhaufen Sch*ße, der sich an diesem Wochenende an der Strobelallee aufgetürmt hat.

Als Borusse sollte man Gott auf Knien danken, dass uns ein erfolgreicher Start bei einer verletzungsgeplagten Mittelklassemannschaft vergönnt war, denn die Heimspiele gegen die ach so angeschlagenen Bayern und die Kaputten könnten ganz schön bitter werden.

Ich sowas von den Kaffee auf....

• DFB Pokal 2008-2009

• Zumsel
    • 10. August 2008 um 20:46

Halle-Hannover....:shock:

Zitat

Das war zuviel für einige HFC-Fans, die schon vor einer Woche beim Freundschaftsspiel beim FSV Frankfurt negativ aufgefallen waren. Sie griffen den 96-Fanblock an. Es spielten sich unschöne Szenen ab, so daß Schiedsrichter Wagner die Partie unterbrach. Für den HFC-Präsidenten Dr. Schädlich stellte sich in der Pressekonferenz nach dem Spiel die Frage, warum die Polizei nicht vom Anpfiff an zwischen den Fanblöcken bereitstand. Der HFC Halle will zukünftig alle Personen, die dem Ansehen der Stadt oder dem HFC schaden, von Spielen ausschließen. Auch Hannover 96 verurteilt jede Form von Gewalt und wird den Vorfall genau analysieren und bei Fehlverhalten von einzelnen sogenannten Fans alle möglichen Konsequenzen ziehen. Der DFB-Kontrollausschuß wird sich in der kommenden Woche mit dem Vorfall beschäftigen.

Nach etwa 10 Minuten konnte das Spiel dann ohne weitere Zwischenfälle zu Ende gespielt werden. Viel passierte allerdings nicht mehr
    Quelle: Hannover 96.de

Zitat

Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans
    Uns reicht´s: Lernt Euch endlich Benehmen, wie ordentliche Menschen!
    "Auf diesem Wege möchte sich die 1. Männermannschaft zu den verurteilenswürdigen Vorkommnissen am Rande des gestrigen DFB-Pokalspiels äußern. Wir schreiben hier mit Absicht ´die´ und nicht mehr ´Eure´, denn mit Teilen unserer Fanszene möchten wir auch nicht ansatzweise in Verbindung gebracht werden. Uns reicht es! War schon die letzte Saison mit dem Punktabzug nach dem Spiel gegen Jena II für uns ernüchternd, folgten nun als ´Höhepunkte´ die Auftritte in Frankfurt und zum Heimspiel gegen Hannover 96. Wir tragen mit Stolz die rot-weißen Farben und das Emblem unseres HFC. Wir schämen uns jedoch für die kriminellen Chaoten, die bisher noch unsere Spiele mitverfolgen durften. Wir sagen es hier in aller Deutlichkeit: Angefeuert werden ist schön und kann sicherlich noch das letzte Prozent mehr Leistungsfähigkeit aus einem herauskitzeln. Doch die Fans beim HFC nehmen sich selbst im allgemeinen sowieso viel zu wichtig. Uns als Spieler interessiert Euer ganzer ´Ultra-Quatsch´ nicht die Bohne. Gründet doch, wie bei Chemie Leipzig geschehen, Euren eigenen Verein und feuert diesen im wahrsten Sinne des Wortes an, bis ihr auch dort gefeuert werdet... Lasst aber unseren HFC in Ruhe und haut ab! Ihr zerstört alles, was die Vereinsführung in mühevoller Kleinarbeit und wir Sportler mit unseren Leistungen aufgebaut haben. Da Eure Randale in Euren Augen ja nur ´Kinderkram´ ist, machen wir es jetzt eben mit Euch, wie es kleine Kinder nicht anders verdient haben: Wir nehmen Euch Euer Spielzeug einfach weg! Die Vereinsführung mit Stadionverboten und Zuschauerbeschränkungen und wir selbst mit dem Verlassen des Platzes, sobald auch nur ansatzweise wieder aus unserem Fanblock gezündelt wird, rassistische Sprüche ertönen oder Gewalt droht!
    Ihr habt es vielleicht gestern nicht mitbekommen: Nach dem Abpfiff kam ein kleiner hallescher Junge, der sehr schwer sehbehindert ist, auf das Spielfeld zu seinem Idol Robert Enke. Der übergab ihm seine Torwarthandschuhe und unterschrieb sie noch. Ihr hättet mal in die Augen des Kleinen sehen sollen...
    Genau dies, aber auch die Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten, der gestern Hannover hieß und nächste Woche Sachsen Leipzig heißt, macht den Fußballsport aus. Ihr jedoch macht ihn kaputt. Und kommt uns bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sammlungen für ein Abendessen der Mannschaft! Wir werden jedenfalls die nächsten Spiele nicht mehr in die Fankurve gehen. Erkämpft Euch unsere Achtung mit fairem Verhalten in und um die Stadien, in welchen unser HFC auftritt, erstmal zurück!
    Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!"
    Nico Kanitz im Namern der gesamten 1. Männermannschaft des HFC
    Quelle: Hallescherfc.de

Alles anzeigen
  • Die Tooor- Hopping- Bustour

• Zumsel
    • 6. August 2008 um 22:04

Suff allez!

• Freundin weg, Urlaub da, was tun...oder will jemand von euch in den Urlaub?

• Zumsel
    • 6. August 2008 um 21:58

Kann es sein, dass eine der Uschi auf dem Foto identisch mit deinem Ava ist?
    Und du "ein Freund" bist?

• Die Tooor- Hopping- Bustour

• Zumsel
    • 6. August 2008 um 21:40

Wenn ihr Termin/Spiele/Abfahrtsort/Preis habt, bin ich bei ansprechender Tour auch am Start.

Nur eine Verständnisfrage:

Wollt ihr nur den Bus/Kleinbus mit oder ohne Fahrer mieten? :gruebel:

• Zumsel
    • 4. August 2008 um 11:25

Ist die Prinzessin denn schon Mitte bis Ende fünfzig? :gruebel:

• Jens Lehmann fühlt sich verpfiffen

• Zumsel
    • 4. August 2008 um 11:19

redMUC

Hatte in meinen Beitrag versehentlich schwächere Form nach WM 06 geschrieben, musste natürlich WM 02 heißen. Von da an war er ja schon in einem tiefen Loch.
    Di4e letzte Runde in der BL war allerdings wieder stark, keine Frage.....

Ist editiert....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Steve_McManaman 24. April 2026 um 00:17
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 23. April 2026 um 23:59
  • Landespokalendspiele

tobz 23. April 2026 um 23:48
  • Miles-and-more

Quizmeister 23. April 2026 um 23:40
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

snapclick 23. April 2026 um 23:03
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 23. April 2026 um 22:55
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

xklodi 23. April 2026 um 22:32
  • Primera Division Laberfred

wumpl 23. April 2026 um 21:47
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Tom15.32 23. April 2026 um 21:35
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

wumpl 23. April 2026 um 21:32
  • Waldhof Mannheim

Kartograph 23. April 2026 um 20:48
  • Vorstellungsrunde

hansemann68 23. April 2026 um 20:43
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

Lothar-1990 23. April 2026 um 20:27
  • Servus aus Landshut

Haeaeschdner 23. April 2026 um 19:40
  • 1. FC Union Berlin

Schwenka5 23. April 2026 um 18:21
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

Peter324 23. April 2026 um 17:52
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 23. April 2026 um 16:50
  • Trottel des Tages

Christian 23. April 2026 um 16:48
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

fabian17 23. April 2026 um 16:43
  • FC Bayern München

Freakfer 23. April 2026 um 16:42

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 412 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

9 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 569 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

7 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

13 Antworten, 629 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Landshut

25 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

23 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Fußballtalk Athen

3 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 45 Mitglieder und 6.363 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • CH53FK
  • chris1
  • CTStB
  • der Marten
  • DRG78
  • Eik01
  • ESVAUWE
  • Exorzischt
  • FCBxFCSP
  • Fossi
  • Freakfer
  • Gazelle