Livebericht ist online.![]()
Willst du nochmal versuchen dein TV-Teil einzubinden, Soze?![]()
Livebericht ist online.![]()
Willst du nochmal versuchen dein TV-Teil einzubinden, Soze?![]()
Zitatwenn er für sein land ein tor schießt!
in deutschland warten hunderte spieler, dass sie nationalmannschaft spielen dürfen und für sie wäre es das größte ein tor zu schießen. und dann soetwas
Und in Schönberg wieder läufst du dann hinter der "Lokfans gegen Links"-Fahne zum Spiel? Diese "garkeinechterDeutschlandTendenz" gegen Podolski gefällt mir überhaupt nicht.
Meine Meinung....
ZitatDie Holländer können nur von einem gestoppt werden und das sind sie selber.
Wie in jedem Turnier( Ausnahme 88) wird es wieder so kommen.
Am liebsten sind mir die Turniere, bei denen sie sich schon in der Quali stoppen wie 2006 ![]()
Was die Karten wert sind steht ja drauf. Wenn du mehr als das und ein bisschen Bier haben willst, bist du falsch hier.
Ansonsten: Erster und damit Abnehmer!
Abholer ist in Klagenfurt vor Ort.
Bitte PN, ob alles klar geht....![]()
Moin,
wenn du lost, würde ich auch gern im Topf auftauchen![]()
Suche NL-Option Finale![]()
Eine Grillwurst kostet 4,90 ![]()
Aber das bisschen was wir essen....
Angebot an an Ü30 ....:
Tausche 17 Kleinkindertickets und das Nachbarskind gegen 1 mal Erwachsene D-Ö
Ist jemand technisch/menschlich/motivtionabel in der Lage schon ein paar Fotos von gestern online stellen? Insbesondere am großen Gruppenfoto auf der Ranch und an dem von meinen drei Kollegen und mir auf der Kamera von borusse1909 (oder seiner Uschi) hätte ich Interesse.....
Wenn ich eine kriegte, lüde ich dich auch ein, Mel!
Verschickt noch jemand eine Einladung? ![]()
Immerhin waren zwei Leute aus dem Ackermannbus fangsicherer und fuhren mit jeweils einem Ball nach Hause....
Trip war geil....
"Jeder gute Busfahrer ist mindestens einmal geschieden"![]()
Wollte mich eigentlich im Forum nur als lebend zurückmelden und dann dieser thread![]()
Hat denn jemand von Euch die Güte mir mal ein PN zu schreiben?
Vielen Dank! Wenns keiner tut, kann ich es euch auch nicht verdenken, bin halt noch nicht so lange dabei....![]()
Gute Idee (ist ja auch von einem Dortmunder).
Bitte umsetzen (die Idee)![]()
Hi.
Bist du das in deinem Ava, Angelika?
Vorbericht ist online.....
Ich Depp, Keek spricht scheinbar in Rätseln.
Es spielt an dem Tag - 7. Juni - natürlich Schweiz-Tschechien (sonst wär die EM ja auch in der Türkei
) um 18-00 Uhr und ich rede von der Abfahrt zum Spiel Deutschland-Polen am 8. Juni (und dass mich nun niemand fragt gegen wen
).
Wenns hilft, kann ja jemand mit Kenne daraus eine Umfrage bzw. Forumstreffenthread in einer noch zu findenden Kneipe in Do machen....![]()
Oki. Danke für die Infos, würde auch gern dort erscheinen, wenns klappt.
Hallo,
ist schwierig auf sein ein Angebot angemessen zu antworten ohne unverschämt zu werden.
Ich würde gern das Nichtdeutschland Viertelfinale in Basel (mit Partner) sehen, wenn sich das irgendwie machen ließe. Natürlich würde ich Dir den Nennpreis für die Karte zahlen, keine Frage. Nähme aber auch alles andere, was vom Ruhrpott aus mit dem Wagen ab 1330 Uhr erreichbar ist: Salzburg, Bern, Basel
, Innsbruck, Zürich, ggf Genf.
ZitatDa ja nun scheinbar so ziemlich alle, die aus Dortmund starten wollen, einen Platz im Bus von Dirk L******* alias Ackermann gefunden haben und sein Service und Preis sehr ok ist, erlaube ich mir einen Vorschlag zu machen:
Der gute Dirk ist Gladbacher und bekommt vom DFB null,nix für die Organisation der Tour. Wie wäre es, wenn die tooor.de-Mitfahrer für Polen jeder so 3-5 € raustun und wir ihm ein kleines Geschenk machten.
Nach der ganzen Zeit und vielen verschiedenen Geschenkmodellen, habe ich nun nur ein ganz kleines umgesetzt. Ackermann bekommt ein tooor.de-EM-Shirt mit Namen von mir. Da es kaum lohnt, den Preis dafür noch unter den Polenbus-Mitfahrern zu stückeln, schlage ich vor, dass alle toorler, die wollen kurz vor Abfahrt auf dem T-Shirt unterschreiben können, denn diese Unterschriftenidee finde ich ganz gut.
Bye the way:
Der Bus fährt ja wohl gegen 21.00 Uhr ab und um 18.00 Uhr spielt ja Türkei-Tschechien. Wer von Euch hat denn vor das Spiel in einer Kneipe oder so in Bahnhofsnähe in Dortmund in geselliger tooor-Runde zu schauen. Oder gibts da schon ein Treffen?
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren.