Danke für die Orga,
Mein Geld bitte spenden.
Danke für die Orga,
Mein Geld bitte spenden.
Flummi89 ich denke,für die 3-4 Stündchen bis zum Heimflug reicht ein lauschiges Plätzchen an einem Tresen
Sag das nicht zu laut in der Woche habe waren wir uns mal nen Wolf gesucht bis wir ne Cocktail Bar gefunden haben die nachts offen in Mailand
Dann schick mir am besten schon mal den Namen von der
Alzaia Naviglio Pavese um Hausnummer 8 rum war das. Vorsicht aber da gibt es auch ne Bar wo du dir gleichzeitig auch nen Tattoo stechen lassen kannst. Nicht das ihr auf dumme Gedanken kommt
Überredet. ;-). Dann werden wir dort noch einen schönen Long Island nehmen bis zum Heimflug. ![]()
Natürlich dabei.
Geld schon raus.
Vielen Dank für die Orga. ![]()
Für Aufnahmen vom Spielfeldrand würde ich von einer Gopro abraten. Eine Action Cam andere Anwendungsbereiche.
Wir hatten eine 0815 Kamera mit Stativ, so konnte man z.b bei einem Eckstoss zoomen aber dann auch fast das ganze Spielfeld für Taktik etc. abbilden.
Hattest du die Kamera dann quasi während dem Spiel selbst bedient und hast diese immer nach dem Ball geschwenkt usw?
Meine Idee ist es, noch ein 6m Stativ zu hohlen und dann die GoPro an einen Platz zu stellen, mit dem ich das meiste vom Feld abdecken kann. Zum Beispiel hinter dem Tor oder hinter der Eckfahne oder Höhe Mittellinie. Bin mir bewusst, dass ich dann nicht das ganze Feld optimal sehe aber denke die wichtigsten Bereiche sind sichtbar oder?
Guten Abend zusammen,
Ich trainiere eine B-Jugend und würde gerne Teile vom Spiel aufnehmen. Habe da an eine GoPro gedacht. Gibt es irgendwelche Empfehlungen dahingehend welche ich mir zulegen sollte oder welche besser nicht?
sollte ich vllt besser auf ein ganz anderes System gehen? Da spielt natürlich auch Preis/Leistung eine Rolle, da das nur zum Hobby genutzt werden soll.
Gruß Flummi
Danke euch für die Hinweise. Die Preise sind schon extrem Heftig. Ich muss mal mit ihm Quatschen, was wir da machen sollen.
Hi,
man sollte immer schauen das bei deinen Sitz/Stehplätzen eine Leinwand ist um das Rennen zu verfolgen. Sofern er Formula 1 fan ist, würde ich alle 3 Tage empfehlen.
Grüße
ok vielen dank für den Hinweis. Soweit hätte ich nicht gedacht. Kannst du in Belgien einen Sitzplatz empfehlen?
Moin zusammen,
Würde mein Onkel gerne zu einem Grand Prix einladen. Da ich keine Ahnung von Formel 1 live habe, hoffe ich hier auf Unterstützung. Die Idee war Belgien zu wählen, da es nicht all zu weit ist.
was könnt ihr da empfehlen? Sollte man 3 Tage machen, oder ist der Sonntag ausreichend? Wo sollte man sitzen? Steht das zum Preis im Verhältnis Start/Ziel zu nehmen?
vielen Dank schon mal. ![]()
Gruß Flummi
Bitte ebenfalls als Spende nutzen 
Coole Aktion.
Geld ist raus.
1x für mich
@Quizmeister vielen Dank für die super Orga.
Bin wieder gerne dabei.
@Quizmeister danke für die orga. Mein Gewinn bitte an @sugar weiterleiten. ![]()
Hallo Tim,
schön noch einen von uns begrüßen zu dürfen. ![]()
Persönlich nicht, aber der zahlt gut. ![]()
Mannoman, das dauert aber. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass hier auch der Sieg eingefahren wird.
Das schönste Baby ist es allemal
vielen Dank. Da kann ich nur zustimmen. Kommt ganz nach dem Papa. 
Guten Tag zusammen,
komischerweise sind wir nicht mal unter die ersten 3 Plätze gekommen. Da keine Infos vom Wochenspiegel herausgegeben werden, kann wohl auch nicht kontrolliert werden. Trotzdem danke an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Gruß Flummi
Also vielen Dank schon an dieser Stelle. Die angezeigten Gewinner sind noch die vom letzten Jahr. Sobald die aktualisiert wurden werde ich es hier veröffentlichen. Ihr seid einfach die geilsten. Danke. ![]()
Nur noch bis Montag Abend durchhalten, dann haben wir es geschafft. Bis hierhin trotzdem schon mal allen ein großes Danke. ![]()