Beiträge von Flummi89
-
-
-
-
Habe bei dem Foto irgendwie an robben gedacht
Hauptsache du stimmst regelmäßig ab.
-
viel oranje auf dem Foto
Nur Spaß.
-
noch nichts erfahren.
Antwort:
aufgrund der geltenden Bestimmung der DSGVO / Datenschutz-Grundverordnung, dürfen kein Daten weitergeben / veröffentlicht werden. -
und? was bei rausgekommen?
noch nichts erfahren.
-
+3 für den Holländer
Holländer?
-
Ist ja nicht verboten Sie mal anzuschreiben und mal nachzufragen wieviel votes der letztjährige Sieger hatte. IEvtl. rücken sie ja ne Zahl raus
Ich frag mal an.
-
Wenn man wenigstens so ein Gefühl hätte, wieviel letztes Jahr zum ersten Platz gereicht haben. Aber hier auf der Seite ist einfach nichts zu finden.
-
Was ist da los
-
kann man den irgendwo einsehen wie die platzierungen sind?
Ich wüsste nicht. Das ist ziemlich doof.
-
Ihr seid einfach die geilsten. Jetzt heißt es noch 2 Wochen durchhalten und dann sollten wir das Ding doch in der Tasche haben.
Vielen Dank schon jetzt an alle. -
Vielen Dank für den ersten Tag der Hilfe. Wir müssen nur noch täglich bis zum 31.01 durchhalten und schwups haben wir gewonnen.
https://www.wochenspiegelonline.de/aktionen/wonne…5d3225a56c48801
-
-
Hallo zusammen,
ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Als kleines Taschengeld für meinen Nachwuchs. Beim Gewinn wird auch bestimmt nochmal etwas feines für die Hausparty bei @S04Father rausspringen. Anders natürlich auch.
https://www.wochenspiegelonline.de/aktionen/wonne…5d3225a56c48801
Danke euch
Gruß Flummi. -
-
Guten Morgen,
Danke für die Freischaltung und die Orga.
Geld ist raus
Gruss Flummi
-
Was müsste ich tun, um in Zukunft ins Tippspiel einzusteigen?
-
Auf die konsequente Umsetzung wäre ich mal gespannt
Da gib ich dir komplett recht. Es wird wohl nicht konsequent umgesetzt. Aber es deshalb nicht mal zu versuchen würde ich auch falsch finden. Ich war heut selbst vor Ort, und so wie es wieder abgelaufen ist, fand ich auch nicht perfekt gelöst. Warum wurde überhaupt weitergespielt? Das ist die Frage die mich viel mehr interessiert. Aber man hat gemerkt das selbst im Bayern-Lager Unstimmigkeit herrscht. Also unter den „Fans“