Naja, sie haben es beim U21-Qualispiel ja auch erlaubt. So dick dürften die Wände dann nicht sein bei der UEFA. Für völlig ausgeschlossen halte ich es nicht.
Beiträge von JonasKamper
-
-
Allesfahrer vom DFB/Team fangen schon an zu schwitzen....
-
Müsste der Pokal von Podolski nicht eigentlich schon die Replik sein? Kann mir schwer vorstellen, dass die FIFA so lange gewartet hat mit dem offiziellen Tausch bis er bei Jürgen Bergener (?) vor der Kamera in der Mixed Zone steht.
-
Wie die Platte alle vier Jahre erneuert wird, sieht man übrigens hier: https://www.facebook.com/fifaworldcup/v…51449962092114/
Bei Sekunde 33 gut zu sehen.Interessant ist, dass die FIFA die Anordnung der Sieger anscheinend geändert hat. Bei den Jubelbildern der Deutschen 2014 sieht man die Nationen noch untereinander und nicht im Kreis.
Wie sieht das aber bei den Siegertrophäen aus, die die einzelnen Nationen behalten dürfen? Weiß das jemand?
-
Tickets für das Italien-Spiel gibt es erst ab Mitte Januar.
Tja, wenn sie auf das Weihnachtsgeschäft nicht aus sind, dann nicht -
Und am 26. im Stadion von Atlético Madrid
-
Grüße aus der Stadt des kommenden Zweitligameisters
Aber er kommt doch gar nicht aus Bielefeld?!
EDIT: ich bin zu doof zum korrekt lesen....Bitte ignorieren
-
Laut SportBild plant Fritz Keller bei Testspielen Stehplätze anzubieten. Wäre nen feiner Zug. Stimmung wird zwar nicht besser, aber dann gibts die Tickets vll fürn 10er. Dass das bei Testspielen unproblematisch ist, bewiesen ja die Dänen beim Testkick gegen den DFB vor zwei Jahren.
Und selbst die UEFA hat ja vor wenigen Wochen beim U21-Qualispiel in Freiburg Steher erlaubt. -
Der spanische Verband hat gestern Abend via Twitter mitgeteilt, dass sie am 29.3. in Holland spielen werden. Sollte der dfb dort also noch spielen, dann wird’s der 26.3.
-
Ich hab mir die Trikots heute mal in echt angeschaut („normale Variante“, nicht authentic).
Die schwarzen Striche sind wirklich auf jedem Trikot unterschiedlich (also zumindest bei den 50, die im Laden hingen). Macht ein einzelnes Shirt natürlich individueller, ich habe nur den Sinn davon nicht kapiert.
Zudem haben die Sterne bei der Frauen-Variante einen weißen Rand, bei den Männern sind die nur schwarz.
Generell fand ich die Qualität der Trikots eher mau. Auch das Emblem, welches aufgedruckt wurde, wirkte auf einigen Shirts nicht symmetrisch. Es wirkte wie auf die Schnelle hingeklatscht.
-
Wo wir gerade beim Thema Neubau sind. Weiß wer, wie aktuell der Stand bei der Arena Kombëtare in Tirana ist?
Laut UEFA steht der Spielort für die ausstehenden Quali-Spiele noch nicht fest.
Laut albanischer Verbandsseite wird das Spiel gegen Frankreich in der neuen Arena stattfinden. Gegen Andorra noch in Elbasan. -
Folgendes passt nur bedingt hier rein, da es sich aber um eine Hopping-Tour handelt, hab ich's mal hier reingestellt (Bitte löschen, verschieben etc, wenns hier fehl am Platz ist).
Wir haben Flüge gebucht zum Spiel Rumänien - Schweden im November. Nun wurde Rumänien von der UEFA mit mindestens einem Geisterspiel belegt. Glücklicherweise ist dies im Oktober gegen Norwegen. Wenn ich mir jedoch die offizielle Stellungnahme der UEFA anschaue, entdecke ich ein zweites Geisterspiel. Und hier nun meine Frage: Ist das auf Bewährung? Muss innerhalb eines Jahres Rumönien einmal vor leeren Rängen spielen oder wie habe ich das zu verstehen? Vielleicht kann und mag mir ja jemand helfen.
Link der Strafe: https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/#
Wortlauf der Strafe:
Decision:
The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to order the Romanian Football Federation to play its next
two (2) UEFA competition matches as host association behind closed
doors, the second of which being suspended for a probationary period of
one (1) year. The next UEFA competition home match is Romania vs Norway on Tuesday 15 October 2019.
- to fine the Romanian Football Federation €83,000.Tausend Dank. Im Freundeskreis herrschen momentan widersprüchliche Interpretationen der Strafe.
-
Malmö - DIF wird aufgrund der Tabellensituation sicherlich das interessanteste Spiel (Fußball&Support) auf deiner Reise. Wobei das sehr wahrscheinlich schon ausverkauft sein wird..
Ich war beim CL-Quali-Spiel letztes Jahr gegen Cluj in Malmö, dort gab es faktisch keinen Schwarzmarkt, da gefühlt 99 % der Tickets Mobile Tickets waren.. -
Guten Morgen,
ich bin vom 30.07.2019 - 06.08.2019 in Miami und vom 06.08.2019 - 13.08.2019 in Mexico (Playa del Carmen und Cancun) - habe in beiden Ländern einen Mietwagen hat zufällig jemand Tipps für Spiele oder Grounds?
Lg Andi
Für die USA:
https://matchcenter.mlssoccer.com/schedule
Am 1.8. spielt das All-Star-Team gegen Atletcio Madrid in Orlando und am 4.8. spielt Orlando gegen Dallas in der MLS. 236 Meilen Autofahrt.
-
-
Danke!
Bei der Global Series in Stockholm steht 2:00 PM ET, das wäre doch dann 20 Uhr in Stockholm, oder? In meiner Bestellbstätigung steht noch 18 Uhr. Hmmm -
Wie sah das denn 2016 bzgl Fußball aus? Gab es da möglicherweise ein kleines Kontingent vom DFB, welches man ordern konnte? Oder ging das nicht, weil die U21 dann ja offiziell fürn DOSB aufläuft?
-
Denke das Problem ist, dass der erste Flug von EW ist. Bei denen hängt aber grad der Web-Check-InBei denen hängt anscheinend einiges heute. Wollte vorhin einen Flug buchen, die Seite war dann nur noch weiß
-
Weiteres Problem- die Eisflächen sind anders, sprich zu klein.
Die Eisflächen möchte die IIHF ja evtl anpassen. Sagte zumindest Reindl in einem Interview vor ein paar Wochen. Ich bin gespannt. Mir gefiel auch, dass die die WM jetzt eine Woche nach hinten verlegt haben. -
Geht halt terminlich nicht...
Das ist leider so...Klasse fänd ichs dennoch.
Wobei die doch durchaus in Kanada zwei Orte finden, die unabhängig von der NHL eine WM wuppen könnten. Und die rausgeflogenen NHL-Spieler hätten keine weite Anreise.