Danke!
Bei der Global Series in Stockholm steht 2:00 PM ET, das wäre doch dann 20 Uhr in Stockholm, oder? In meiner Bestellbstätigung steht noch 18 Uhr. Hmmm ![]()
Beiträge von JonasKamper
-
-
Wie sah das denn 2016 bzgl Fußball aus? Gab es da möglicherweise ein kleines Kontingent vom DFB, welches man ordern konnte? Oder ging das nicht, weil die U21 dann ja offiziell fürn DOSB aufläuft?
-
Denke das Problem ist, dass der erste Flug von EW ist. Bei denen hängt aber grad der Web-Check-InBei denen hängt anscheinend einiges heute. Wollte vorhin einen Flug buchen, die Seite war dann nur noch weiß
-
Weiteres Problem- die Eisflächen sind anders, sprich zu klein.
Die Eisflächen möchte die IIHF ja evtl anpassen. Sagte zumindest Reindl in einem Interview vor ein paar Wochen. Ich bin gespannt. Mir gefiel auch, dass die die WM jetzt eine Woche nach hinten verlegt haben. -
Geht halt terminlich nicht...
Das ist leider so...Klasse fänd ichs dennoch.
Wobei die doch durchaus in Kanada zwei Orte finden, die unabhängig von der NHL eine WM wuppen könnten. Und die rausgeflogenen NHL-Spieler hätten keine weite Anreise. -
Ich fänd ein Turnier in Übersee ja mal klasse! 2008 war ich noch zu jung

-
"The 2023 #IIHFWorlds has been allocated to St. Petersburg (Russia) which aims to build the biggest ice hockey arena in the world. 2024 to Prague & Ostrava (CZE), 2025 to Sweden & Denmark"
-
Das Turnier wird auf zwei Wochen zusammengeschrumpft, man hat sieben Vorrundenspiele und dann im Idealfall Donnerstag, Samstag und Sonntag die K.o.-Spiele.
Evtl das Turnier ein paar Tage verlängern und zumindest von Halb- auf Finale mehr als 20 Std Pause gönnen.
Ich weiß, die Eishockeyspieler kennen diesen Rhythmus, für mich leidet der Sport aber unter solchen Spielplänen. Gerade auch am Ende der Saison und den Reisestrapazen der NHL-Spieler. -
Meiner Meinung nach sollte sich an diesem Modus was ändern.
Im Idealfall hat man die drei wichtigen K.o.-Spiele binnen 72 Stunden, das kann doch nicht im Interesse des Sports sein... -
Anscheinend kann man jetzt für die Auslosung Karten kaufen
https://www.fussballmuseum.de/anstoss/detail…394e1b95ff5dc9e -
-
Ich bin über den Link in der Meldung auf der Fanclub-Seite gegangen und konnte bestellen. Im Link des DFB-Ticketshops waren die Tickets nicht zu finden.
-
Wie schätzt ihr denn so die Schwarzmarktsituation vor Ort ein bzw in Hinblick auf vergangenen Olympische Turniere. (Ich weiß, bei aktueller Thread-Lage ein heikles Thema :D) 2020 wird meine Premiere.
Ich möchte eigentlich nur Fußball im Vorfeld fix haben und dann spontan Veranstaltungen besuchen. -
Da bin ich aber gespannt, ob das klappt. Abgeschlossen, gekündigt, auf Meilen warten
Schneller geht es ja wirklich nichtBei mir sind die 1.000 Meilen nun gutgeschrieben. Angemeldet habe ich mich am 2.4.
-
Passend zur Diskussion: https://www.spiegel.de/sport/sonst/di…-a-1262127.html
-
Moin in die Runde. Zugegeben: Ich bin kein NBA-Insider. Daher meine Frage: Wie schätzt ihr die Chancen von Boston / Nets ein, in der letzten Aprilwoche noch in den Playoffs zu stehen? Ich bin zu der Zeit in NY und Boston. Danke!

-
Gestern
ich habe Montag beantragt und seit heute ist die eine vorgemerkte Meile im Konto.
-
Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es gab für 5 Klicks (Registrierung und umgehende Kündigung) 1000 Meilen. Sowas nehme ich generell immer mit
https://www.mydealz.de/deals/miles-mo…bemonat-1352800Wurden dir die Meilen direkt gutgeschrieben?
-
Problemlos zwei Tickets fürs erste Spiel in Stockholm bekommen
Die Warteschlange für Prag ist bei mir ständig abgestürzt... -
Wo hast du die Preise her? Bei dem Spiel in Köln gab es Tickets ab 30 Euro. Die besten Plätze im Unterrang lagen bei 100 Euro
Kurze Informationen zu den Ticketpreisen: Die NHL hat in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Live Nation Sweden folgende Preise festgelegt: 139 Euro, 105 Euro, 95 Euro, 90 Euro, 80 Euro, 75 Euro, 65 Euro, 55 Euro, 45 Euro und 39 Euro (Stehplatz Fankurve). So wurden auch die Blöcke 211 bis 213 als Sitzplätze definiert. Es gibt keine Ermäßigungen in jeglicher Form. Rollstuhlfahrer erhalten Tickets für den günstigsten Preis von 39 Euro.
Quelle: https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei…eries-challenge