Wir haben 2012 beim Länderspiel direkt nebenan im Parkhaus/Parkdeck geparkt. Die Kosten weiß ich leider nicht mehr, nur, dass wir über eine Std brauchten, bis wir raus waren..Suchen für den 24.3. auch noch nach einer aktuellen und guten Parkmöglichkeit.
Beiträge von JonasKamper
-
-
Köln auswärts ist auch wieder beliebt. In den Mitglieder/Dauerkarten-Verkauf gingen heute nur noch Sitzer (gut, bei dem kleinen Stehblock auch kein großes Wunder) und mittlerweile scheints ausverkauft zu sein.
-
ich bin ja mal gespannt, wann der DFB die Trirkots ohne das FIFA-WM-Logo verkaufen wird.
-
ich kann da nichts auswählen
Den Screenshot habe ich gerade erstellt, eingeloggt bin ich aber nicht, gehe aber davon aus, dass die noch verfügbar sind, wenn es da steht.
-
Ich habe die Tage über die Freundschaftswerbung der DKB Karten geordert für die Handball WM. Zwei Tickets in der Kat1. in Berlin oder München sind wählbar. Starkes Angebot!!
Was wiederum aber aussagt, dass die Verkaufszahlen wohl wirklich nicht so dolle sind. https://www.dkb.de/KwK/content/Praemien/Praemie.xhtml?$event=showPraemie&id=4206Edit: Nur die fixen Termine bislang wählbar
-
Merke ich vor, Porto könnte man dann sparen, Übergabe wäre dann auf der Alm, oder?
das klingt nach einem Plan!
-
Von der konzertierten Aktion habe ich nix mitbekommen.Ich habe jetzt aber das Jaschin-Poster einfach mal zweimal bestellt - keine Ahnung, ob gerollt oder gefaltet.
Also wenn jmd. noch eines möchte.....Falles es klappt, dann würde ich das gerne nehmen!
-
davon gehe ich auch aus. Sprich 319.000 Plätze waren belegt. Aber wissen tue ich es nicht. Durch Zufall eben nur den Artikel gefunden.
-
So, hier ein kleines Fazit. Angeblich 319.000 Fan ID Zugreisende.
-
Vielen Dank euch! Dann wird mal der Warenkorb vollgepackt!
-
hat jemand hier schon mal bei https://www.mandmdirect.de bestellt und kann Erfahrungswerte geben? Die haben aktuell gute Trikots im Sortiment, so ganz vertraue ich denen aber noch nicht. Vielen Dank im Voraus!
-
Da ich mich mit den Verlinkungen hier nicht so auskenne und gerade nur am Handy bin: ich habe letzte Woche einen Thread eröffnet mit einem Flug zum Finale. Fr-Mo Leipzig - VKO. Wenn ich nachher am PC bin, suche ich ihn heraus, falls du ihn noch nicht selber gefunden hast.
-
Bei Russland - Saudi Arabien gabs ja auch nur Bierbecher ohne Flaggen. Für mich argumentiert, ob das mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auf der saudischen Flagge zusammenhängt. Wegen Bier/Alkohol.
-
Da es hier gerade um Becher geht. Von folgenden Spielen habe ich noch welche übrig, falls bei irgendjemandem Bedarf besteht, weil die Becher kaputt/nicht durch den Zoll/im Suff verloren gegangen sind: Deutschland - Mexiko, Schweden - Korea, Deutschland - Schweden (alle BUD-Becher). Von den Cola-Bechern habe ich noch Korea-Deutschland und Russland - Saudi Arabien.
Zudem ist mir ein spielunabhängiger BUD-Becher abhanden gekommen, also nur mit dem WM-Pokal. Falls den also jemand doppelt, freue ich mich über eine Nachricht.
PS: hat denn jemand zufällig vor Ort das WM Poster mit Jaschin gefunden? Ich habe immer nur die Poster der einzelnen Spielorte entdecken können und online kann man das offizielle Jaschin-Poster auch nicht kaufen.
-
Dann warten wir mal die Spiele jetzt ab. Bei einem (eher unwahrscheinlichen) Finaleinzug der Schweden würde ich meinen Flug dann wohl doch gerne in Anspruch nehmen. Aber das wird sich höchstwahrscheinlich morgen gegen 17:50 Uhr auch erledigt haben - schade.
Bei einem brasilianischem Finale wirst du natürlich tief in die Tasche greifen müssen... -
das ist natürlich ärgerlich...Falls sich noch was tut, kannst du dich gerne melden. Eine Bahnfahrt von Bielefeld nach Leipzig und zurück schmeiße ich auch noch in den Ring
bei Abnahme von Flug, Hotel und Bahn gibts einen mega super Preis fürs Forum!!
-
Hast du Hotel und Ticket auch zum verkaufen?
Ticket leider nicht, hatte Option Deutschland. Hotel (bzw „Guest House“ hätte ich. Bei Booking gebucht, 3 Nächte 107€, direkt in der Nähe vom Flughafen Vnukovo. Stornierbar bis 13.7. 14 Uhr
-
Moin, ich werde aufs Finalwochenende verzichten und stelle meinen nicht stornierbaren Flug in den Raum. Fakten: 13.07 (16:45) -16.07 (9:00 Uhr) Leipzig - Moskau VKO inkl extra gebuchtes Gepäckstück. Der hat 180€ gekostet, für 100 verkaufe ich ihn hier zusätzlich Namensumschreibung bei Pobeda (falls dort überhaupt Kosten auftreten, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in den AGBs).
Bei Interesse bitte PN.
Danke! -
-
Hallo, einer von uns musste leider abreisen, daher ist ein Ticket im FCN-Bereich frei und steht zum Verkauf. natürlich für OP. Ich bin ab heute Abend in Kasan, Übergabe dort jederzeit möglich. Bitte PN.
Danke!