Ebenfalls Interesse!
Beiträge von JonasKamper
-
-
Nein,da wurde nicht nach gefragt. Am Schalter für „Free Ride“ interessierte nur das Ticket für ein Spiel in den nächsten 48 Std in Moskau. Dann gab es einen Bon mit Barcode ausgedruckt, den brauchte man fürs Drehkreuz. Im Zug kontrolliert wurden wir nicht.
Muss man den Reisepass beim Aeroexpress vorzeigen oder kann man den im Hotel lassen?
-
Erfahrung DME bei Landung 20:30 Uhr Ortszeit in Moskau am Freitagabend:
1,5 Std Wartezeit bei der Immigration, gab vereinzelt Probleme, weil wohl bei den Fan IDs mal eine Null angegeben war und es im Reisepass eigentlich ein O ist...
Aeroexpress 5 Min Wartezeit, ruhiger und entspannter Zug, 43 Min Fahrzeit. -
Meinst Du das ganz rechts ?
ja genau!
-
Hallo, es handelt sich hierbei zwar nicht um eine Ticketsuche, habe aber aktuell keinen passenderen Thread gefunden:
Wie der Titel sagt, suche ich das offizielle WM-Plakat mit Lew Jaschin. Auf der FIFA-Seite kann man lediglich die Plakate der Ausrichterstädte kaufen. Evtl hat ja jemand einen Tipp, wo es das gute Teil zu erwerben gibt.
Danke! -
Freitag 16 Uhr S7 nach DME
-
passt evtl nicht gaaanz hier rein, aber welche Auslandskrankenversicherung habt ihr so abgeschlossen? Also durch die Fan ID ist man ja irgendwie abgesichert, aber eine zusätzliche wird ja empfohlen und online gibt es unzählige Angebote von 8 Euro bis 100 Euro.
Meine gesetzl. Kasse meinte, es wäre eig egal, bei wem ich so etwas abschließe. Muss ich noch auf was bestimmtes dabei achten? Vielen Dank! -
ebenfalls! Echt der Wahnsinn (im positiven Sinne). Und die Stornierung komplett kostenfrei bei einem Ticketpreis von nicht einmal 15 Euro. Erzähl das mal der Deutschen Bahn...
-
Gegenfrage: Wie/wo hast Du storniert? Muss vielleicht auch einen Zug stornieren, das weiß ich wegen der Optionskarten aber erst 3 Tage vorher
unter „meine Buchungen“ auf der RZD-Seite. Wie genau das da heisst, weiß ich grad nicht mehr. da standen dann die Zugfahrten und dort war ein Button mit cancel und refund
-
wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr auf eurem Konto das Geld von RZD nach einer Stornierung wieder gutgeschrieben bekamt?
-
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht nur Sonderzüge für Fans sind, sondern auch normal freigegeben wurden für Nicht-WM-Besucher (sofern es die zu der Zeit überhaupt gibt
) Andernfalls kann ich mir auch die offiziellen Dokumente von RZD nicht erklären, da dort ja sogar der Fahrpreis (o Rubel) mit angegeben ist.
-
besten Dank!
-
ich hätte da mal noch eine blöde Frage zu den Zügen. Steinigt mich, wenn sie schon gefragt wurde und ich es übersehen habe
wo genau liegt der Unterschied zwischen 3-cl und 2-cl? Meines Erachtens müsste 2. ja besser sein, die Preise liegen aber ein wenig unter denen der 3. Klasse. Sofern es sich überhaupt um die Abteilklassen handelt.
Vielen Dank!
-
wie läuft das denn genau mit der neuen SIM ab? Ich stelle mir gerade folgende Frage: ich kaufe mir eine russische SIM, bekomme eine russische Nr und möchte die UBER-App öffnen. Muss ich dann - wegen der neuen Nummer - alles neu eingeben mit Kreditkarte/Verifizierungscode etc? Oder "merkt" sich mein Handy diese Daten trotz neuer SIM? Danke im Voraus!
-
Bin letztes Wochenende die Strecken geflogen. Geht schnell und reibungslos. Kein Komfort, dafür billig. Aufpassen beim Handgepäck!
Das wird streng nachgemessen beim Einsteigen in den Flieger (nach Duty Free). Alles muss in die Grösse eines Schuhkartons passen (36x30x26cm).Danke für die Info! Ich habe vorsichtshalber auch die 499 Rubel investiert. Dann muss jetzt nur noch Deutschland ins Finale kommen
-
Klingt mehr als interessant...naja, komplett wiederholen könntest du das 2021, da ist die WM wieder in Weißrussland (und Lettland). Gehe mal davon aus, dass dann wieder die Ticket = Visum- Regel greift, sonst lockt man nur wenige ausländische Fans ins Land. Wobei die Weißrussen ja langsam ihre Einreisebedingungen lockern (Flug über Minsk ohne Visum etc.)
Und seit 2017 brauchen deutsche Staatsbürger bei einem Aufenthalt von bis zu fünf Tagen meines Erachtens nach auch kein Visum mehr.
-
super, vielen vielen Dank für die Tipps!
Dann kann der kleine Hopping-Trip ja kommen -
Hallo, da ich leider bei der Suche nichts für oben genanntes Thema gefunden habe, dieser Thread.
Für einen Tagestrip nach Riga sind wir aktuell auf der Suche nach einem Parkplatz für einen Tag (inkl. Nacht) in der Nähe des Bremer Flughafens. Die Google-Suche war zwar schon hilfreich, doch evtl hat ja der ein oder andere hier den perfekten Insider-Tipp und mag ihn verraten.
Vielen Dank im Voraus!LG aus Bielefeld!
-
Hallo in die Runde, so sieht unsere Tour aus:
15.06 Düsseldorf - Moskau
17.06 Deutschland-Mexiko
18.06 Schweden - Südkorea
19.06 Polen - Senegal
20.06 Flug nach Adler
23.06 Deutschland - Schweden
24.06 Flug nach Kasan
24.06 Polen - Kolumbien (wenn Flug etc glatt läuft)
27.06. Deutschland - Südkorea
28.06. Flug Moskau-Berlin
...
13.07 Leipzig - Moskau
14.07. Spiel um Platz 3
15.07. Finale
16.07. Moskau - Leipzig -
Rund ums Finalwochenende (13.-16.7.) gibt es aktuell gute Preise mit Pobeda. 200 Euro fürn Hin/Rück ab Leipzig inkl. Gepäck.