Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit Aeroflot und Flug-Rückgaben (bei entsprechender Buchung) gemacht? Läuft das alles problemlos und einfach? Danke!
Beiträge von JonasKamper
-
-
bin positiv überrascht, wie die Preise zum Finalwochenende aktuell aussehen. Nähe Flughafen SVO zB echt humane Preise für gute Unterkünfte.
Hoffentlich bleibt das so! -
Okay, jetzt wo die PMA-Tickets verlost wurden, sind die Flüge zum Finalwochenende ordentlich in die Höhe gegangen....
-
Aus Kasan erreicht uns nun auch Folgendes: (gebucht über Booking)
Dear Guest!
Thank you for choosing our hostel. Due to high demand during the 21st FIFA World Cup (14.06.2018 - 15.07.2018), we ask you to confirm your reservation and pay for the first night in advance.Erstmal eine Mail geschrieben und vorsorglich ein weiteres Hotel als Alternative gebucht.
-
Melde bei nicht erfolgreichem Ticketantrag Interesse an Deutschland - Südkorea an!
-
Noch ist ja auch noch nicht offiziell bekannt gegeben worden...
Soeben wurde es per PM vom DFB bestätigt.
-
Was waren da für Traumlose (Island/Kroatien) drin....Man man man.

-
also kann man spätestens jetzt davon ausgehen, dass das Auswärtstrikot in grün daher kommen wird.
-
Ein Spielplan steht aber noch nicht, oder?
Also nicht die Spieltermine, die sind ja bekannt. Sondern, wann gegen welche Platzierung innerhalb der Gruppe gespielt wird? Dann könnte man ja schon ausrechnen, wann es wo hin (Daumendrücken für Island
) gehen könnte
Danke! -
Also wenn die es heute nicht schaffen die Termine bekannt zu geben , ist das einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich bequatschen sie den SCP , doch nach Bielefeld umzuziehen, damit die ARD um 20:45 Uhr übertragen kann.
Ein Umzug nach Bielefeld und mehr Ticketeinnahmen wären in der jetzigen Situation wohl angebracht: http://www.westfalen-blatt.de/SCP/3128811-Dr…en-sind-tiefrot
-
Mit eBookers mal schlechte Erfahrung gemacht beim Länderspiel in Glasgow. Eine Woche vorher wurde storniert, angeblich wäre deren Kontingent im Hotel erschöpft. Gebucht hatten wir mehrere Monate zuvor...Das Geld haben sie zwar sofort erstattet, ein Unding war es dennoch, da eine Woche vorher nur noch Hostels zu angemessenen Preisen zu finden waren.
Seitdem buche ich nur noch über Booking - auch sämtliche Unterkünfte für die WM jetzt. Bisher nie Probleme gehabt. Ich hoffe das bleibt so. -
-
Danke, ich bin für das Spiel aber mittlerweile fündig geworden! Ausgangstext wird gleich noch ergänzt.
-
Hallo, ist das Angebot noch aktuell?
LG -
Hallo, ich hätte Interesse an Schweden- Mexiko
Ich bitte um PN, falls das Angebot noch aktuell ist!
LG -
Hallo, unsere Route (2 Mann) steht soweit, jetzt fehlen nur noch die Tickets. Bitte alles anbieten, bin über jegliche Hilfe dankbar!
Ebenso werde ich mich als Dank auch um weitere Tickets für euch bemühen bzw werde nach der Verlosung der jetzigen Ticketrunde hoffentlich auch Tickets zum Tausch/Verkauf etc anbieten können. Vielen Dank!Suche:
#7 Argentinien - Island
#11 Deutschland - Mexiko
#12 Schweden - Südkorea
#25 Brasilien - Costa Rica
#27 Deutschland - Schweden -
Haben die das Spiel Deutschland - Schweden auf 20 Uhr MESZ wegen den deutschen TV-Sendern verschoben?
-
-
aufm Handy kann man einfach auf Zurück klicken und dann die Seite neu anklicken. Ist zwar nervig, aber die Werbung ist so weg.
-
Grüß Dich. Und eventuell sieht man sich ja irgendwann mal wieder bei einem Duell FCB - DSC.