Da ich mich mit den Verlinkungen hier nicht so auskenne und gerade nur am Handy bin: ich habe letzte Woche einen Thread eröffnet mit einem Flug zum Finale. Fr-Mo Leipzig - VKO. Wenn ich nachher am PC bin, suche ich ihn heraus, falls du ihn noch nicht selber gefunden hast.
Beiträge von JonasKamper
-
-
Bei Russland - Saudi Arabien gabs ja auch nur Bierbecher ohne Flaggen. Für mich argumentiert, ob das mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auf der saudischen Flagge zusammenhängt. Wegen Bier/Alkohol.

-
Da es hier gerade um Becher geht. Von folgenden Spielen habe ich noch welche übrig, falls bei irgendjemandem Bedarf besteht, weil die Becher kaputt/nicht durch den Zoll/im Suff verloren gegangen sind: Deutschland - Mexiko, Schweden - Korea, Deutschland - Schweden (alle BUD-Becher). Von den Cola-Bechern habe ich noch Korea-Deutschland und Russland - Saudi Arabien.
Zudem ist mir ein spielunabhängiger BUD-Becher abhanden gekommen, also nur mit dem WM-Pokal. Falls den also jemand doppelt, freue ich mich über eine Nachricht.

PS: hat denn jemand zufällig vor Ort das WM Poster mit Jaschin gefunden? Ich habe immer nur die Poster der einzelnen Spielorte entdecken können und online kann man das offizielle Jaschin-Poster auch nicht kaufen.
-
Dann warten wir mal die Spiele jetzt ab. Bei einem (eher unwahrscheinlichen) Finaleinzug der Schweden würde ich meinen Flug dann wohl doch gerne in Anspruch nehmen. Aber das wird sich höchstwahrscheinlich morgen gegen 17:50 Uhr auch erledigt haben - schade.
Bei einem brasilianischem Finale wirst du natürlich tief in die Tasche greifen müssen... -
das ist natürlich ärgerlich...Falls sich noch was tut, kannst du dich gerne melden. Eine Bahnfahrt von Bielefeld nach Leipzig und zurück schmeiße ich auch noch in den Ring
bei Abnahme von Flug, Hotel und Bahn gibts einen mega super Preis fürs Forum!! -
Hast du Hotel und Ticket auch zum verkaufen?
Ticket leider nicht, hatte Option Deutschland. Hotel (bzw „Guest House“ hätte ich. Bei Booking gebucht, 3 Nächte 107€, direkt in der Nähe vom Flughafen Vnukovo. Stornierbar bis 13.7. 14 Uhr
-
Moin, ich werde aufs Finalwochenende verzichten und stelle meinen nicht stornierbaren Flug in den Raum. Fakten: 13.07 (16:45) -16.07 (9:00 Uhr) Leipzig - Moskau VKO inkl extra gebuchtes Gepäckstück. Der hat 180€ gekostet, für 100 verkaufe ich ihn hier zusätzlich Namensumschreibung bei Pobeda (falls dort überhaupt Kosten auftreten, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in den AGBs).
Bei Interesse bitte PN.
Danke! -
-
Hallo, einer von uns musste leider abreisen, daher ist ein Ticket im FCN-Bereich frei und steht zum Verkauf. natürlich für OP. Ich bin ab heute Abend in Kasan, Übergabe dort jederzeit möglich. Bitte PN.
Danke! -
Ebenfalls Interesse!
-
Nein,da wurde nicht nach gefragt. Am Schalter für „Free Ride“ interessierte nur das Ticket für ein Spiel in den nächsten 48 Std in Moskau. Dann gab es einen Bon mit Barcode ausgedruckt, den brauchte man fürs Drehkreuz. Im Zug kontrolliert wurden wir nicht.
Muss man den Reisepass beim Aeroexpress vorzeigen oder kann man den im Hotel lassen?
-
Erfahrung DME bei Landung 20:30 Uhr Ortszeit in Moskau am Freitagabend:
1,5 Std Wartezeit bei der Immigration, gab vereinzelt Probleme, weil wohl bei den Fan IDs mal eine Null angegeben war und es im Reisepass eigentlich ein O ist...
Aeroexpress 5 Min Wartezeit, ruhiger und entspannter Zug, 43 Min Fahrzeit. -
Meinst Du das ganz rechts ?

ja genau!
-
Hallo, es handelt sich hierbei zwar nicht um eine Ticketsuche, habe aber aktuell keinen passenderen Thread gefunden:
Wie der Titel sagt, suche ich das offizielle WM-Plakat mit Lew Jaschin. Auf der FIFA-Seite kann man lediglich die Plakate der Ausrichterstädte kaufen. Evtl hat ja jemand einen Tipp, wo es das gute Teil zu erwerben gibt.
Danke! -
Freitag 16 Uhr S7 nach DME
-
passt evtl nicht gaaanz hier rein, aber welche Auslandskrankenversicherung habt ihr so abgeschlossen? Also durch die Fan ID ist man ja irgendwie abgesichert, aber eine zusätzliche wird ja empfohlen und online gibt es unzählige Angebote von 8 Euro bis 100 Euro.
Meine gesetzl. Kasse meinte, es wäre eig egal, bei wem ich so etwas abschließe. Muss ich noch auf was bestimmtes dabei achten? Vielen Dank! -
ebenfalls! Echt der Wahnsinn (im positiven Sinne). Und die Stornierung komplett kostenfrei bei einem Ticketpreis von nicht einmal 15 Euro. Erzähl das mal der Deutschen Bahn...
-
Gegenfrage: Wie/wo hast Du storniert? Muss vielleicht auch einen Zug stornieren, das weiß ich wegen der Optionskarten aber erst 3 Tage vorher
unter „meine Buchungen“ auf der RZD-Seite. Wie genau das da heisst, weiß ich grad nicht mehr. da standen dann die Zugfahrten und dort war ein Button mit cancel und refund
-
wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr auf eurem Konto das Geld von RZD nach einer Stornierung wieder gutgeschrieben bekamt?
-
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht nur Sonderzüge für Fans sind, sondern auch normal freigegeben wurden für Nicht-WM-Besucher (sofern es die zu der Zeit überhaupt gibt
) Andernfalls kann ich mir auch die offiziellen Dokumente von RZD nicht erklären, da dort ja sogar der Fahrpreis (o Rubel) mit angegeben ist.