kann man bei DAZN die Spiele auch Re-Live gucken?
Beiträge von JonasKamper
-
-
Wir haben uns für die ersten fünf Tage auch eine AirBNB-Bude in Moskau gesichert. Bisher lief alles glatt, Buchung steht seit Dezember. Preis für die Bude war damals schon höher als normal, aber das ist ja - wie zigfach schon geschrieben - usus beim Turnier.
Wir zahlen jetzt pro Nase 30 Euro bei 5 Mann, preislich für uns völlig OK, nur wahrscheinlich nimmt der Vermieter sonst nen 5er.
Immer positiv bleiben -
das Problem, dass nichts angezeigt wurde, so wie Galasek es beschreibt, habe ich auch beim Zug nach Sotschi zum Spiel gegen die Schweden gesehen. Ich vermute, das liegt daran, dass bisher kaum jemand diese laaaaaaaaange Fahrt buchen wollte und dementsprechend noch nicht klar ist, ob und welchen Zug die Russen einsetzen wollen/werden.
-
Nabend in die Runde, evtl hat ja jemand auch schon folgendes Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
Für unsere Reisegruppe (5 Leute) wollte ich einen der Gratis-Züge buchen. Für die anderen 4 Leute war dies absolut kein Problem, nur meine FAN ID wird partout nicht anerkannt vom System. "Passagier XXXX mit FAN ID XXX nicht gefunden". Dabei wurde meine FAN ID schon genehmigt und befindet sich auf dem Postweg. Telefonisch wollte mir die Dame der FAN ID nicht so recht helfen bzw hat sie mich auch einfach nicht verstanden. Falls also jemand dieses Problem schon hatte und lösen konnte, ich bin über jeden Tipp dankbar! Auch schon überlegt, eine weitere FAN ID zu bestellen, doch das führt nur wieder zu noch mehr Problemen am Ende.
Danke -
besten Dank schon mal für eure Einschätzungen! Einen Tag hatten wir dafür schon eingeplant, wir sind insgesamt vier Tage in Adler und einen Tag könnte man dafür sicherlich "opfern". Ich werde mich mal einlesen in die ganze Materie und die von Euch angesprochenen Gefahren.
-
Hallo in die Runde,
plant zufällig jemand, im Zuge des Sotschi-Aufenthalts den Abstecher nach Abchasien zu machen? Das auswärtige Amt warnt ja vor Reisen in das "Land", aber einmal über die Grenze für einen halben Tag (mit Visum natürlich) sollte doch machbar sein. Oder seht ihr das anders bzw habt "Erfahrungen"? Danke! -
perfekt, danke für die schnelle Antwort! Dann kann das Finalwochenende ja endlich gebucht werden
-
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit Aeroflot und Flug-Rückgaben (bei entsprechender Buchung) gemacht? Läuft das alles problemlos und einfach? Danke!
-
bin positiv überrascht, wie die Preise zum Finalwochenende aktuell aussehen. Nähe Flughafen SVO zB echt humane Preise für gute Unterkünfte.
Hoffentlich bleibt das so! -
Okay, jetzt wo die PMA-Tickets verlost wurden, sind die Flüge zum Finalwochenende ordentlich in die Höhe gegangen....
-
Aus Kasan erreicht uns nun auch Folgendes: (gebucht über Booking)
Dear Guest!
Thank you for choosing our hostel. Due to high demand during the 21st FIFA World Cup (14.06.2018 - 15.07.2018), we ask you to confirm your reservation and pay for the first night in advance.Erstmal eine Mail geschrieben und vorsorglich ein weiteres Hotel als Alternative gebucht.
-
Melde bei nicht erfolgreichem Ticketantrag Interesse an Deutschland - Südkorea an!
-
Noch ist ja auch noch nicht offiziell bekannt gegeben worden...
Soeben wurde es per PM vom DFB bestätigt.
-
Was waren da für Traumlose (Island/Kroatien) drin....Man man man.
-
also kann man spätestens jetzt davon ausgehen, dass das Auswärtstrikot in grün daher kommen wird.
-
Ein Spielplan steht aber noch nicht, oder?
Also nicht die Spieltermine, die sind ja bekannt. Sondern, wann gegen welche Platzierung innerhalb der Gruppe gespielt wird? Dann könnte man ja schon ausrechnen, wann es wo hin (Daumendrücken für Island) gehen könnte
Danke! -
Also wenn die es heute nicht schaffen die Termine bekannt zu geben , ist das einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich bequatschen sie den SCP , doch nach Bielefeld umzuziehen, damit die ARD um 20:45 Uhr übertragen kann.
Ein Umzug nach Bielefeld und mehr Ticketeinnahmen wären in der jetzigen Situation wohl angebracht: http://www.westfalen-blatt.de/SCP/3128811-Dr…en-sind-tiefrot
-
Mit eBookers mal schlechte Erfahrung gemacht beim Länderspiel in Glasgow. Eine Woche vorher wurde storniert, angeblich wäre deren Kontingent im Hotel erschöpft. Gebucht hatten wir mehrere Monate zuvor...Das Geld haben sie zwar sofort erstattet, ein Unding war es dennoch, da eine Woche vorher nur noch Hostels zu angemessenen Preisen zu finden waren.
Seitdem buche ich nur noch über Booking - auch sämtliche Unterkünfte für die WM jetzt. Bisher nie Probleme gehabt. Ich hoffe das bleibt so. -
-
Danke, ich bin für das Spiel aber mittlerweile fündig geworden! Ausgangstext wird gleich noch ergänzt.