Wir haben auch direkt mit Verkaufsstart am 12.7. Karten bestellt über den englischen Verband. Umgerechnet 31 Euro, Block 500 iwas. Man konnte keinen Block auswählen, sondern nur die Kategorie und dann wurden einem Plätze zugewiesen. Haperte erst bei der Kreditkarte, nach dem x-ten Versuch gings dann aber.
Tickets sollen kurz vorm Spiel per Mail kommen.
Beiträge von JonasKamper
-
-
Kann jemand sagen wieso bei Olimpija Lljubjana keine Zuschauer erlaubt sind? Vg Bluesky5877
Wegen Randale in der letzten Saison. Hatten ein Spiel Geisterspiel. Hatte das Spiel auch auf dem Schirm. Nun wurds ein Testspiel zwischen MTK Budapest und FC Ashdod. Schön in den slowenischen Alpen. Herrlich. Manchmal können solch nervige Entscheidungen wie das Geisterspiel auch von Vorteil sein.
-
Dates 22 Nov 2022 – 2 Dec 2022 10 Night(s)
Ramada Encore Doha
USD 4,164.07 für 2Komplette deutsche Gruppenphase und im Container für die Hälfte.
Ob das jetzt in Brasilien und Russland viel billiger war durch die Inlandstransportkosten würde ich bestreiten...Für Russland kann ich das nicht bestätitgen.
14 Tage mit 5 Spielen (3x Deutschland), Hin/Rückflug, drei Inlandsflügen, zwei Bahnfahrten (umsonst dank der Fan ID) inkl. Übernachtungen für weit unter 2000 Euro pro Nase.
Nizhny und Sotschi waren vom Preis her überragend, wir haben zu 2. natürlich alles auch weit im Voraus gebucht. Moskau und Kasan waren etwas teurer. -
Hier die fixierten Spieltage mit Stadien auf einen Blick. https://wdfv.de/media/spieltage_2_bis_9.pdf
-
RL West hat auch bis Ende September terminiert.
-
Ich werde die WM verfolgen und das am TV bestimmt mit Freude. In der ersten Turnierwoche habe ich mir Urlaub genommen und die Glotze wird von morgens bis abends laufen. WM ist für mich immer noch eine WM, da hängen so viele schöne Kindheitserinnerungen dran (erste WM 2002, Auftakt gegen die Saudis unvergessen) und in den Turnierwochen möchte ich das wieder so spüren wie damals. FIFA, Katar etc zum Trotz
-
Nashville - San Jose
-
Wundert mich, dass doch noch immer welche weggehen bei den Preisen für Tschechien. Einreisende haben sich ja sicherlich direkt am Anfang eingedeckt.
-
Wo war letztes Mal der Gästeblock? Weiß das noch jemand?
-
Bis Montagabend Mitglieder-VVK der Briten fürs NL Spiel gegen Deutschland.
Danach vmtl für alle.
https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-Germany -
-
So, Dauerkarte verlängert, der Trainer kommt mir sehr sympathisch rüber, ich bekomme so langsam Lust auf die neue Saison.
Gleich noch ein schönes Auftaktspiel aufm Freitagabend gegen 96 bekommen, dann wäre meine Fanseele erstmal besänftigt.
Es wird sicherlich genügend Anlässe geben, dass ich mich im Laufe der Saison aufregen muss über den Verein. -
Warum man allerdings nicht auf Kunstrasen spielen darf, hat sich mir nicht erschlossen. Geht es um genau diesen Kunstrasen oder ist das generell nicht zulässig?
Scheint generell im Pokal verboten zu sein. Arminias Spiel in Engers wurde auch wegen des Kunstrasens nach Koblenz verlegt.
-
Sind eigentlich diese „Fan-Villages“ auf der Hotelseite der FIFA gleichzustellen mit den vom DFB erwarteten Fan Camps?
Was denkt ihr, wann es Infos zum Fan Camp des DFBs gibt?
Wenn der Fanclub sich treu bleibt und so kommuniziert wie aktuell (siehe Bologna), kannste mit ersten Infos Mitte November rechnen.....
-
Versucht zufällig noch jemand gerade Karten für die Spiele in Prag zu bekommen? Ich bekomme leider keine Tickets in den Warenkorb.....
-
Na endlich! Der Zeitpunkt ist natürlich vogelwild, aber so kennen wir unseren Verein ja.
-
In Sachen Rueckerstattung sind sie deutlich schneller als die meisten Airlines. Im Dezember war die Rueckerstattung nach 5 Werktagen wieder auf der KK.
Fuer das Umsteigen (3x das Vergnuegen gehabt) in SAW sollte man 2 Stunden einplanen und besser keinen grossen Durst u/o Hunger haben, da recht teuer.Wir sind vor zwei Wochen mit Pegasus von Düsseldorf via SAW nach Beirut geflogen. Ein ziemlich neuer Flieger und das Essen in SAW ist aufgrund des Lira-Kurses aktuell sehr erschwinglich. Im oberen Bereich mit den Fressbuden habe ich 6€ für eine Pizza und 45 Cent für 0,5L Wasser bezahlt!
-
"• Immun-erholt: Jeder, der eine medizinisch bestätigte COVID-19-Infektion hatte, die entweder lokal oder im Ausland erworben wurde, gilt als Immunstatus, der für zwölf (12) Monate ab dem Datum der Infektion gültig ist. Es sollte ein offizielles und überprüfbares Labortestergebnis als Beweis für die vergangene Infektion vorliegen."
Wenn ich im Dezember 2021 eine Infektion hatte, sollte ich im November 2022 problemlos einreisen können (ohne jeder weitere Impfung). Sehe ich das richtig?
Einfach impfen lassen, dann erübrigen sich solche Rechenspiele.
-
Moin! Hast du diesbezüglich etwas herausfinden können? Ich plane für die Rückrunde auch noch einen Trip.
jau, wir waren dieses Wochenende dort. Offiziell 40% erlaubt. Bis auf die großen Spiele sollte das überall reichen.
Tickets gabs an der Tageskasse. Wäre online aber auch möglich gewesen. 3G war Pflicht.Wir waren bei Gorica - Split und Drago - Ossiek.
Tickets 50 und 70 Kuna. -