Beiträge von statistiker
-
-
-
Großes Interesse an Brasilien-Japan!!!!! BIIIITTTEEEE
-
-
Hallo,
ich suche eine oder zwei Karten für eine der oben genannten Teams, also Deutschland, Argentinien oder Brasilien oder Australien.
Am besten Kategorie 2-4, nehme aber auch 1
Bitte per PN melden.
-
Wie funktioniert das, dass ihr euch so sicher seid Karten zu bekommen? Irgendwie fehlt mir vollkommen der Durchblick.....Geht es um die Resales oder die Einzeltickets und wie startet man reload every und überhaupt.......Ich brauche dringend Nachhilfe.................will doch nur zu einem einzigen Spiel, einmal Wm-Lufts chnuppern, das werde ich in meinem Leben doch nie wieder erleben......
-
-
-
Könnt euch weiter melden!
-
Könnt noch weiter Angebote machen^^
-
Könnt noch weiter Angebote machen.
-
WIE DENN? Ich komm nie durch den Warteraum ver****** Mist.
-
-
Ich suche 1, am besten 2 Karten für ein WM-Spiel in Hamburg. Begegnung und Kategorie sind vollkommen egal, zahle Originalpreis plus 20 Euro Aufschlag, praktisch als "Entschädigung"
Bitte meldet euch per PN.
Gruß, euer statistiker
-
Wo bekommt ihr 1200 Coins her?
-
Nehme auch Karten fürs Berliner Olympiastadion.....biiitteee meldet euch.
-
Suche noch.
-
Hallo,
ich suche 1-2 Karten für ein WM-Spiel in Hamburg oder Hannover, möchte auch gerne WM-Atmosphäre schnuppern
Ich nehme alles von Kategorie 2-4, egal welche Begegnung, Hauptsache Hamburg oder Hannover.
Wer seine Karten weit über Normalpreis verkaufen möchte braucht sich nicht zu melden, das kann ich mir sowieso nicht leisten. Also: am besten Originalpreis, meinetwegen auch so plus, minus
20 Euro.
Gruß, euer statistiker