Alles anzeigenSchau mal bitte hier in Welt.de von heute:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…t-deutlich.html
Und sowas meine ich und darum habe ich gefragt wegen Pfefferspray und war wohl auch (Bitte um Entschuldigung an alle!) Auslöser der Diskussion. Übrigends wurde sogar inoffiziell den Mädchen die in Deutschland studieren vom Konsulat Pfefferspray stark empfohlen. Nach dem Fall in Bochum.
Und bevor ich in einer Schublade lande: Ich musste einmal das Spray zeigen habe ich ja erzählt. Es war gegen einen Deutschen in der Bahn. Blonde Haare.
Also: es gibt Ausländer die so etwas machen und Deutsche die so etwas machen! Kommt nicht auf Nationalität oder Glauben an. Idioten hast Du überall!
Was ich mir wünsche:
Kann bitte ein Moderator die politische Diskussion hier wegschieben in ein Unterforen? Geht das?Ich würde gerne mehr gute Tipps von @Cheburashka lesen.
Und zum Ende ein Satz der von einen altem Borussia Dortmund Fanlied ist und sehr gut passt . man kann auch sehr gut "Borussia" mit "tooor" oder "Fußball" wechseln!
Genau so ist es!
Ich verfolge die Twitter-Meldungen der Polizei seit dem letzten Jahr aktiv (auf meiner Laufstrecke an meinen Zweitwohnsitz in Dtd in einen zentralen gelegenen, wunderschönen Park wurde eine Frau an einem Sommertag auf brutalste Art und Weise vergewaltigt und misshandelt - der Fall ging wochenlang durch die Medien - und die Polizei warnte vor dem Joggen!!). Die Polizeimeldungen beinhalten sehr oft diese Täterbeschreibung, die ich ja in „..“ gesetzt hatte. Das sind nicht meine Worte. Es vergeht kein Tag, ohne eine solche offzielle Polizeimeldung.
LEIDER sind das halt die Tatsachen. Die werden selbst von Grünen Politikern wie dem Tübinger Bürgermeister beim Namen genannt...
Eine politische Grundsatzdiskussion daraus abzuleiten, wenn es um die Sicherheit von Frauen geht (das war die Frage von @xiaxue ), ist da wohl eher unpassend. Zumal es in diesen Forum vorrangig um Fussball geht.
Die Unterstellungen Einzelner weise ich zurück und werde auch nicht weiter darauf eingehen.