1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 18. Dezember 2025 um 09:43
    Zitat von spock

Großes Stühlerücken in der RL NO:

BFC, Greifswald und Chemie haben in der letzten Woche ihre Trainer entlassen. :shock:

alle drei können mit dem bisherigen Saisonverlauf alles andere als zufrieden sein.

Gerade der BFC und GFC werden ja zumindest intern andere Ziele gehabt haben als mit den typischen Abstiegskandidaten im Keller rumzukrebsen.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• podollski92
    • 17. Dezember 2025 um 17:22
    Zitat von EP-GH
    Zitat von podollski92
    Zitat von EP-GH
    Zitat von podollski92

6.) Meine Königsdisziplin: klingt nach Duisburg

Die hatten doch niemals nur ein internationales Spiel bei sich.

Keine Ahnung - habe mich nur am Fußweg zum Hbf orientiert :mrgreen:

Ja das könnte hinkommen^^ ich bleibe bei offenbach

Ich hab zudem auch keine Ahnung bei diesem Kriterium:

Was ist ein internationales Spiel? Ein Länderspiel? Ein Europapokal? Waren in Duisburg nicht während Corona auch irgendwelche Kicks? Länderspielen gabs da ja definitiv mehr als nur eines, selbst nach dem Umbau. In Offenbach spielt doch öfters die U21 und die Uschis - gilt das?
    Wir reden bei den Kriterien schon seit Bau des Stadions, unabhängig von Umbauten oder ähnlichem, oder?

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• podollski92
    • 17. Dezember 2025 um 17:11
    Zitat von EP-GH
    Zitat von podollski92

Die hatten doch niemals nur ein internationales Spiel bei sich.

Keine Ahnung - habe mich nur am Fußweg zum Hbf orientiert :mrgreen:

• podollski92
    • 17. Dezember 2025 um 17:05

• podollski92
    • 17. Dezember 2025 um 17:02

3. Geraten: Greuther Fürth

4. England auf jeden Fall mal…

• podollski92
    • 17. Dezember 2025 um 17:00

1. 2006/07

• podollski92
    • 17. Dezember 2025 um 10:07

2. Alexis Sanchez...?

3. Donald Trump

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• podollski92
    • 16. Dezember 2025 um 15:30
    Zitat von jens1893
    Zitat von hens
    Zitat von 8Prozent

Is aber auch albern, wegen EINEM Verein fünfundreißig Andere warten zu lassen. :huebscher:

Danke, dachte schon ich muss sowas schreiben...und eigentlich sind es viel mehr, weil 3./4. Erst danach kommen.

Was hindert den DFB dran, Premier League Like für 2(!) Betroffene Spiele ein "wenn, dann" zu machen

Ist ja der gleiche Quatsch mit den Pokalspielen und dass die DFL neuerdings immer darauf wartet. Das betrifft irgendwann auch nur noch ne handvoll Vereine und andere Ligen kriegen es auch hin, dass man langfristig flächendeckend terminiert und dann nachher halt bei Bedarf nen paar Spiele tauscht.

wobei es mir in dem Fall dann schon angenehmer ist wenn eine Terminierung auch wirklich "fix" ist und nicht wie z.B. in England es dann zwei Wochen vorher heißt: "oh, jetzt sind wir im Pokal ne Runde weitergekommen, dann muss das Ligaspiel eben sonntags statt freitags stattfinden".

Aber wie vom Vorgänger geschrieben: irgendjemand wird immer meckern, egal wie man es macht :mrgreen:

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• podollski92
    • 16. Dezember 2025 um 10:27
    Zitat von peksim

österreich testet anfang juni gegen ecuador ... .bitte hier die liste stellen wen man abschiessen sollte, ich leite es dann an den schlager weiter

p.s. nur byron castillo geht nicht :mrgreen:

stimmt, den Joker hat Deutschland ja auch noch. Zur Not klagen wir uns am grünen Tisch ins Sechzehntelfinale :daumen:

Gemüse, was sagt bolaVIP? Alle eingesetzten Spieler mit sauberer Nationalität? :mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 15. Dezember 2025 um 14:48
    Zitat von Olsen
    Zitat von Gidde
    Zitat von Olsen
    Zitat von Gidde
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Gidde

Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.

Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.

Dass das ausgeschlossen werden kann? Das Vertrauen in den Rechtsstaat scheint ja groß zu sein.

Wenn ich mir z.B. das Statement der Fanhilfe St. Pauli zum Spiel in Frankfurt (Schlägerei am Hannoveraner Bahnhof) lese, haben die Fans wie immer nichts falsch gemacht und die Polizei hatte keinerlei Rechtsgrundlagen etc. Generell lese ich in den Statements der Fanhilfen keinerlei Kritik an den gewaltbereiten Fans.

Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchen

Ja, solche Idioten haben im Stadion nicht zu suchen.

Aber wie wärs mit Person rausziehen, Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Erschleichen von Leistungen oder sonst was mitgeben und Nach Hause schicken. Wieso Nacktmachen?

Alles anzeigen

Er wurde doch rausgezogen?
    So wie es sich liest, wurde er vom Ordnungsdienst an die Polizei übergeben (Stadionwache). Dort ist es üblich, dass man mindestens oberflächlich durchsucht wird. Gilt dem Eigenschutz der Polizisten. Und wenn er tatsächlich seine Hose selbst runtergezogen hat, ist es auch einfach kein Nachtmachen

Alles anzeigen

Also ich lese das so, dass er wegen unerlaubtem Eindringen ins Stadion (Durchs Drehkreuz ohne Karte) rausgezogen wurde und dann der Polizei übergeben wurde. Warum muss man die Person dann Nacktausziehen (lassen)? Zum Eigenschutz? Dann müsstest ja bei jeden Festgenommen erstmal die Hosen runterziehen...

Alles anzeigen

im Bericht steht doch, dass beim Abtasten Gegenstände im Intimbereich entdeckt wurden und der Festgesetzte dann frewillig(?) die Hosen runtergelassen hat um die Dinge rauszurücken.

Unterm Strich - wenn es so stimmt - sind wir dann inzwischen aber doch schon deutlich weg von "Da wurden willkürliche Stichproben am Einlass genommen, die sich dann entblößen mussten"

• podollski92
    • 14. Dezember 2025 um 14:54
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von podollski92

Wie gesagt, ich warte erstmal noch die Faktenlage ab. Gestern klang das ja wirklich zuerst nach: „Die haben dort am Eingang die Nacktscanner aufgebaut und es muss sich jeder Besucher bis auf die Unterhose nackig machen“

....

Wenn es Nacktscanner gegeben hätte hätte sich ja niemand nackig machen müssen.

Klar, nicht der richtige Begriff - zumindest wenn man das technische Gerät meint und nicht eine Person, die einen Nackten „abscannt“ :zwinker:

Ich meinte natürlich irgendeine Einrichtung/Zelt/Räumlichkeit in dem du sorgfältigst bis auf die Unterhose untersucht wirst

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 14. Dezember 2025 um 09:50

Die Spiele gegen Union und HDH werden extrem wichtig…

Das Polster des starken Saisonstarts schmilzt langsam aber stetig…kein Grund zur Panik aber dreifache Ausbeute wäre mal wieder nötig. Die verschenkten Punkte letzte Woche ärgern extrem.

• podollski92
    • 14. Dezember 2025 um 09:45

Wie gesagt, ich warte erstmal noch die Faktenlage ab. Gestern klang das ja wirklich zuerst nach: „Die haben dort am Eingang die Nacktscanner aufgebaut und es muss sich jeder Besucher bis auf die Unterhose nackig machen“

Inzwischen gibts allerdings auch Berichte, dass es nur um einen einzigen Fan ging. Warum genau ausgerechnet der separat gefilzt wurde? Bisher nix dazu gelesen…

Wird ja vermutlich noch die ein oder andere Stellungnahme dazu geben, dann haben wir evtl. ein klareres Bild :)

• podollski92
    • 14. Dezember 2025 um 09:09
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

Wie musst du drauf sein? Nenn es einfach SOLIDARITÄT!!!!

Erkläre bitte mal deine Definition von Selbstdarstellung in jenem Kontext.

"Solidarität "?

Mich zerreißt es jetzt grad direkt in der Luft!:atomrofl:

Alles anzeigen

Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.

• DFB-Pokal 2025/26

• podollski92
    • 11. Dezember 2025 um 10:23
    Zitat von hens
    Zitat von luki94

Sind zeitgenau angesetzt :winke:

https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal

Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??

Das WE vorher ist doch noch nicht terminiert, oder? :gruebel:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 10. Dezember 2025 um 09:47
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Sisan

Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
    Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.

Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
    Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.

Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht

Man sollte grundsätzlich diese Scheisse nicht machen ob in Gruppenphase oder KO Runden, aber das ist den Deppen wohl egal. Was ich allerdings nie verstehen werde, wie diese Pyrotechnik jedes Mal ins Stadion kommt. Die Kontrollen müssten am Eingang spezifisch auf Pyrotechnik ausgelegt sein.

wann warst du das letzte Mal im Stadion? :gruebel:

Sorry, selbst ich als absoluter Amatör könnte da problemlos bei jedem Spiel zig Böller mit reinschmuggeln.

Willst du da Kontrollen wie am Airport einführen, sodass jeder drei Stunden vor Anpfiff da sein muss und komplett gefilzt wird? Surprise: es gäbe trotzdem die selbe Menge an Pyro im Stadion...

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 8. Dezember 2025 um 16:38
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von jens1893

So leid es mir tut, aber Norris ist für mich der schlechteste Weltmeister seit Jenson Button

Ist ja keine Schande - seit Button gab es ja nur vier Weltmeister und dass Norris es zumindest aktuell nicht gerade einfach im Vergleich mit Verstappen, Hamilton und Vettel hat, ist wohl relativ klar. :zwinker:

Er ist ja auch noch jung - ein Vettel hat in seiner ersten Weltmeister-Saison ja auch alles andere als fehlerfrei agiert. Wenn ab der nächsten Saison die Karten neu gemischt werden und er ggf. nicht mehr im besten Auto sitzt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen ob er das Zeug zum mehrfachen Champ hat oder eben in der Button/Rosberg-Schublade landet.

Wobei man Rosberg Unrecht tut ihn in die Button-Schublade zu stecken, finde ich. Rosberg hat einen Teamkollegen und 7-maligen Weltmeister Hamilton auf seinem Peak geschlagen. Button ist für mich einzig und allein Weltmeister geworden weil Brawn damals sein Doppeldiffusor-Ding hatte.

Button ist für mich der schlechteste Weltmeister seitdem ich Formel 1 gucke.

bleibt für mich dennoch unterm Strich ein eher glücklicher Weltmeister - der Mercedes war in der Saison das absolute Nonplusultra, die sind gefühlt jedes Rennen auf 1 und 2 eingelaufen. Wäre für mich irgendwie gewesen wie wenn Piastri gestern noch durch nen Crash zwischen Max und Lando Champion geworden wäre.

Muss aber auch sagen, dass ich den Rosberg nie leiden konnte und meine Bewertung daher nicht ganz objektiv sein mag :zwinker:

Bei Button gebe ich dir Recht - der hatte in den ersten sieben(?) Rennen einen derartigen Vorteil, dass er nur Barrichello im Griff haben musste. Als der technische Vorteil weg war hat der glaube ich den Rest der Saison kein einziges Rennen mehr gewonnen und nur noch den Vorsprung verwalten müssen :huebscher:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 8. Dezember 2025 um 16:18
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von jens1893

So leid es mir tut, aber Norris ist für mich der schlechteste Weltmeister seit Jenson Button

Ist ja keine Schande - seit Button gab es ja nur vier Weltmeister und dass Norris es zumindest aktuell nicht gerade einfach im Vergleich mit Verstappen, Hamilton und Vettel hat, ist wohl relativ klar. :zwinker:

Er ist ja auch noch jung - ein Vettel hat in seiner ersten Weltmeister-Saison ja auch alles andere als fehlerfrei agiert. Wenn ab der nächsten Saison die Karten neu gemischt werden und er ggf. nicht mehr im besten Auto sitzt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen ob er das Zeug zum mehrfachen Champ hat oder eben in der Button/Rosberg-Schublade landet.

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 7. Dezember 2025 um 15:36
    Zitat von Phil93257

Ich fand es eigentlich ganz spannend aber es war wahrscheinlich einfach nicht anders möglich. Ist schon wahnsinnig das es überhaupt so weit kommen konnte. Ein Rennen mehr und es hätte vielleicht gereicht :beifall:

Die Strecke ist einfach auch absoluter Quatsch für ein Finale, da bleib ich dabei. Selbst bei einem Fahrfehler kilometerweite Auslaufzone, Wettereinfluss 0.0 vorhanden - braucht kein Mensch, erst Recht nicht im letzten Rennen.

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 7. Dezember 2025 um 15:31

Puh…was ein Langweiler, 1.5h sinnlos genutzt

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

hsvkuh 8. März 2026 um 04:24
  • Moin

RM1902 8. März 2026 um 04:06
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

hsvkuh 8. März 2026 um 03:30
  • Hallo zusammen

Hecke418 8. März 2026 um 02:16
  • Der NHL-Thread

Spatzl 8. März 2026 um 01:41

Flosse1909 8. März 2026 um 01:11
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. März 2026 um 00:38
  • Grüße ✌️

Frank 8. März 2026 um 00:13
  • NEU

Frank 8. März 2026 um 00:07
  • Ahoi zusammen!

Frank 8. März 2026 um 00:03
  • Neu

Frank 7. März 2026 um 23:59
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 7. März 2026 um 23:57
  • Parken in Wolfsburg

Cybaergizzle 7. März 2026 um 23:15
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

currywurst 7. März 2026 um 23:06
  • 1. FC Köln

podollski92 7. März 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

galmi 7. März 2026 um 21:26
  • Cricket

peksim 7. März 2026 um 20:54
  • TV Tipps

Duffman0815 7. März 2026 um 20:53
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

blackfire7 7. März 2026 um 20:32
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

Biertown 7. März 2026 um 20:29

Heiße Themen

• Moin

4 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

3 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Grüße ✌️

19 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo zusammen

15 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.219 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Flug Hahn - London - Hahn

0 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

0 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.352 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NEU

44 Antworten, 1.335 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neu

26 Antworten, 650 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 5.367 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • CH53FK
  • dome3107
  • flaschenbier
  • Gladbachschanki
  • hanswurst
  • Harry54
  • hsvkuh
  • jannick1602
  • kinghobel
  • laxi
  • Leipziger