Wie viele Wochen dauert das, bis wieder WWM läuft? ![]()
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
-
Noch einen machen oder halten, dann reicht es…
-
Zum Glück ist der Rechtsaußen bei denen so ungenau…schon Glück gehabt bei der Aktion als es noch den 7-Meter gab und jetzt zwei weitere Fehlwürfe
-
Und jetzt kippt das Momentum wieder…
-
+5 und noch 11 min. Unerwartet

-
Einfach fünf Minuten Geduld

-
Alles anzeigen
Ich wäre interessiert an einer Amex Platin.
-wie lange läuft die Aktion mit 85k Bonus?
- Umsatz 10k für 85k innerhalb 6 Monate?
Wie schafft man das ?
Kann man die Fixkosten wie Miete irgendwie per Kreditkarte überweisen?
Gruß Nico
Sämtliche Supermärkte nehmen bis auf wenige Ausnahmen die Amex. Dazu die Karte bei Paypal, Amazon, Ticketvorverkäufen und sonstigen Onlineshops, die du regelmäßig nutzt verwenden. Ggf steht in den nächsten sechs Monaten eine größere Anschaffung an? Neuer TV, Laptop, Handy? Oder es ist ein großer Urlaub geplant?
Wenn das dann immer noch nicht reicht ggf mal in der Familie oder Freundeskreis umhören ob du da für jemanden die Kosten für den nächsten Langstreckenflug “auslegen” darfst oder Ähnliches.
Wenn man im letzten Monat merkt, dass zum Beispiel noch 1500€ fehlen, ist es ggf. auch ne Option mit Gutscheinen, die man sicher verwenden wird, späteren Ausgaben vorzugreifen.
Und eben die Karte wirklich konsequent einsetzen, wo immer es irgendwie geht. Dann sind die 10k auch für Normalverdiener erreichbar (spreche aus eigener Erfahrung) -
Der Shot von Valcherot

EurosportDE auf Instagram: "Unnormaler Spin! 🤯🤪 @valvacherot ist der Roberto Carlos des Tennis. 🤝🏼 #australianopen #ausopen #AO2026 #tennis"1,517 likes, 13 comments - eurosportde am January 24, 2026: "Unnormaler Spin! 🤯🤪 @valvacherot ist der Roberto Carlos des Tennis. 🤝🏼 #australianopen #ausopen…www.instagram.com -
Wobei ich ehrlich gesagt kein Fan von diesen angesetzten Werten bin…
Warum?
Die Möglichkeit an Meilen zu kommen ist sehr individuell - der eine spart sich die mühsam über Jahre im Supermarkt zusammen, der andere kauft sie sich über Zeitungsabos für 1,1 Ct/Meile weil er damit den Wunschflug günstiger kaufen kann und der andere kann jeden Monat locker 20.000€ Umsatz über seine Kreditkarte generieren.
Zum anderen das Thema Einlösung: natürlich kann ich mir an einem Datum einen “absurden” FirstClass-Flugpreis raussuchen, einen ordentlichen Berg Meilen dafür ausgeben und hab dann eine super Quote von x Cent pro Meile. Den Flug hätte ich mir aber im Leben nicht gegen Cash gekauft und es hätte für die Hälfte der Meilen auch der Businessflug getan. Der aber gegen Cash nur ein Viertel vom FirstClass Flug gekostet hätte und entsprechend einen geringen Ct/Meile-Wert aufweist.
Was ich damit sagen will: eine gute Einlösung von Meilen ist immer die, die der Reisende nach Abwägung seiner individuellen Umstände als gut betrachtet
-
-
-
-
-
-
-
Ich lese gerade von Hendrik Buchheister "We call it a Klassiker - Die Engländer, der Fußball und wir | Rivalität und Tradition des englisch-deutschen Fußballduells"
ZitatWM 1966, 2010, 2022, Dortmund, Bayern, ManU, Liverpool - alle leidenschaftliche Duelle in einem Buch
Wie ging der Kick 2022 aus...?

-
und das ehemalige Epizentrum des Ostfußball, Sachsen, die öfter mal die hälfte der Oberligisten stellten, bringen kaum noch große Fußballer hervor.
Lipsia1893 habe ich für ein Comeback noch nicht komplett abgeschrieben

-
Prince Charming war von Adam & The Ants

Das ist doch Scheißhauspapier?!
podollski92 Das hättest Du auf der Pfanne und würdest 484.000€ dafür riskieren?

Ich könnte zwei ganz sicher ausschließan und hätte dann eine 80:20 Tendenz…
Aber natürlich hier locker aus dem Zug

-